würde mich an die fifa wenden
Beiträge von kasi1981
-
-
karten werden doch gar nicht mehr verschickt? oder aus welcher phase stammt die karte?
würde bei dir fifa anrufen, die karten sperren lassen und mir am stadion neue ausdrucken lassen -
-
tja und wenn du dann bei ner stichprobe rausgezogen wirst stehste dumm da
-
weiter versuchen anzurufen oder morgen nochmal hinfahren
-
dann hätte ich gerne 3 mal 10 euro wieder, so ein saftladen
-
ui vorhin gabs sogar spiel 1
-
kann mir nicht vorstellen das man dort anrufen kann
-
weiss jemand ob man wasser tetrapaks mitnehmen kann ?
-
werde vor dem spiel schon auf irgendwelchen festen 1-2 bierchen trinken und dann geht das schon.......

-
tja die hätten einfach mal mehr tickets unter die fans bringen sollen

-
also ich hab mir meine karten alle selber erkämpft, und ich würde nie karten bei ebay oder sonst wo kaufen, da machen sich nur irgendwelche nicht-fussball-fans die taschen voll, und sowas unterstütze ich nicht, die sollen auf ihren karten sitzen bleiben!
auf der anderen seite muss das jeder mit sich ausmachen, wer weiss schon wann wir mal wieder die chance haben ne wm hier live in unserem land zu sehen..... -
schade für die leute die karten zum normal preis kaufen oder verkaufen, den abzockern geschieht das recht, aber leider gibts es genug andere plattformen dafür
-
die sollen den ticket shop endlich zu machen, will wieder normal leben

-
sach einfach er sei dein onkel, die prüfen eh nix nach, cousin zieht auch immer sehr gut
-
-
muss mal sehen wann ich ausm bett rauskomm, und dann gehts sofort aufs fressgass fest, werd da wohl auch nach dem spiel hingehen
-
jo war echt krass, die wollten mir für mein eng-par 3 andere spiele bieten, aber ich bin zum glück stark geblieben
-
wäre für ein treffen auf dem fressgass fest, da gehts immer rund, fressgass liegt in der nähe des opernplatzes!
-
er braucht eine vollmacht und eine ausweis kopie von dir (glaub ich)
konnte die karten einen tag nach der online übertragung holen obwohl die übertragung noch nicht genehmigt war, denen war am wichtigsten das ich meine kk nummer angegeben habe und die ihre 10 euro kriegen