wie genau muss ich nun mit meinen karten vorgehen? habe meine zu tauschenden karten schon erhalten, werde nun die umschreibung veranlassen, sollte diese genehmigt werden, muss ich eine vollmacht und die alten tickets zu dem neuen besucher schicken? ist das so richtig?
Beiträge von kasi1981
-
-
bin auch als am hämmern, würd mich über nen cookie in meinem postfach freuen
-
würde mich auch über nen cookie freuen, keine sorge ich log mich net ein

-
wäre jemand so freundlich mir nen cookie zu schicken?
-
meine karten sind kat 2 sb, würde auch 2 rock am ring karten nehmen

korea-togo wäre mit am liebsten -
klinsmann ist bekloppt, hanke darf die ersten beiden spiele eh nicht spielen und was bitte will der mit dem odonkor?
-
würde auch korea-togo plus kohle nehmen

-
ja, nur das kurz davor hat leider nicht gereicht, hatte jemanden zum tauschen aber der antwortet grad nich mehr, naja wird schon irgendwie
-
Zitat von sanogoal
Ich suche noch 1-2 x Deutschland - Polen.
Danach habe ich mir geschworen aufzuhören, Ausnahme wäre das Finale.also ich such noch ein england spiel und vf frankfurt

-
Am besten England-Paraguay. hab Brasilien-Kroatien zum tauschen, würde die England Karten auch kaufen, brauche 1 oder 2 stück!
-
solche abzocker gestalten gehören raus aus dem forum
-
-
kann dir 2 mal brasilien-kroatien kat 2 sb anbieten
-
noch aktuell, hätte am liebsten ein england spiel, zur not verkauf ich die karten auch
-
möchte auch tickets umschreiben lassen, werden die tickets mit dem neuen besitzer dann am nich geschickt oder muss ich oder der neue besitzer die tickets am stadion abholen?
-
leider kein interesse, hätte am liebsten ein spiel in frankfurt, oder brasilien - japan, oder frankreich-togo
-
wurde bei jemandem schon das geld aus der "deutschland spiel" verkaufsphase abgebucht?
-
.......bin für alles offen
-
.......bin für alles offen
-
das mit den cookies ist zum kotzen, ich komm nirgends rein