suche einmal vf ffm kat 3
Beiträge von kasi1981
-
-
dachte logins verschicken geht net ? aber ich würds gern testen
-
-
ui was isn hier los?
ich hätte super gern nen cookie, oder 2 mal holland-argentinien

-
ich brauch mein bierchen vor, während und nach dem spiel

find es toll das am anfang der wm in ffm das fressgass fest stattfindet, da gehts sicher rund
-
habe noch eine frage, wenn mein tauschpartner sein ticket auf mich umschreiben lässt, kriegt er es dann heimgeschickt? oder muss er es bei einem ticket shop holen?
-
der ist aber nur für eine person, und 4 wochen muss ich ja net fahren, brauche den nur eine woche

-
naja, dagegen ist mein problem mit den nichtnebeneinander liegenden plätzen ja nicht so schlimm, sitze dann eine reihe vor meiner freundin, gleicher block und gleicher platz, aber eine reihe dazwischen, vielleicht tauscht dort ja jemand mit mir den platz
-
bin mal gespannt was dabei rauskommt, so viel zeit haste halt nich mehr
-
man könnte ja auch einfach mal bei der fifa anrufen
-
hat denn hier schon jemand fcn tickets erfolgreich übertragen???
-
nee sowas hab ich nicht bekommen, wie gesagt, im css steht übertragen, und die 10 euro wurden auch gleich abgebucht
-
-
also bei mir wurde eine umschreibung genehmigt, hatte als grund familie angegeben, das ging wohl durch, im css steht umschreibung genehmigt, muss jetzt noch ein ticket vom fanclub dfb umschreiben lassen, hoffe mal das klappt
-
hatte bei der fifa angerufen weil meine 2 deutschland-polen karten nicht nebeneinander sind, die meinten sie können da nix machen und das es ab und zu mal vorkommt das die bestellen karten eben nicht nebeneinander sind

-
also bei mir im css steht status:übertragen, mail hab ich noch keine bekommen, habe nun noch eine frage:
möchte ein ticket aus dem fcn gegen ein fifa ticket tauschen, wie würdet ihr da am besten vorgehen?
-
jo, find ich auch schade, wochentickets wären klasse
-
gude, komme grad ausm biergarten, und was sehne ich? meine ticketumschreibung wurde genehmigt, juchu, jetzt muss ich nur die das fcn ticket umschreiben lassen

-
.......brauche ein bahnticket für 2 personen mit dem ich von frankfurt nach berlin, von dort nach dortmund und wieder nach frankfurt zurück fahren kann. gibts hier irgendwelche bahnerxperten? gibt es nicht auch ein ticket mit dem man während der wm quer durch deutschland fahren kann?
-
gibts es im moment ein tolleres gefühl als in einen login für ein spiel zu kommen? ich denke nicht......
bin auf toooooooor.de erst zu 4. verkaufsphase gekommen, hatte bis dahin keine karten, hatte bei allen fifa bestellungen einfach kein glück, hab dann irgendwie das eröffnunfsspiel ergattert, so wie viele andere aus dem eintrach forum

darauf folgte deutschland-polen, das nächste knallerspiel, damit sollte eigentlich schluss sein, doch sobald man merkt wie "einfach" es doch ist an tickets zu kommen gibt es kein zurück mehr...........
eines tages, manche nannten ihn den goldenen samstag, war ich mittags bei meinen eltern und wollte eigentlich nur emails checken, konnte es natürlich nicht lassen mal kurz auf die fifa seite zu klicken, da war einiges gelb und ich sicherte mir mit einem MODEM brasilien-kroatien.......
einige tage später folgte durch ein weiteres f5 massaker noch eine karte für portugal-iran, und gestern morgen flatterte eine email in mein postfach mit der bestätigung für eine fcn karte zum spiel deutschland-eucador, diese verhilft mir nun endlich zu meinem topspiel england-paraguay in meinem waldstadionaber nun ist wirklich schluss mit karten, das musste ich meiner freundin versprechen, die ärmste tut mir eh leid, sie muss mit zu fussballspielen und sieht mich seit wochen jede nacht stundenlang auf meine f5 taste hauen, aber wie sagt man so schön: "das ist fussball"