dachte wer tst hat kriegt sonst nix?
Beiträge von kasi1981
-
-
-
Zitat von alm
wie sieht es denn jetzt aus, es hieß doch die karten werden 6-8 wochen vor turnierbeginn versendet, jetzt sind es ja nur noch 7 wochen, wann tut sich da was...würde die dinger gerne in meinen händen halten...
hat vielleicht jemand mal mit der hotline telefoniert deswegen?einfach mal richtig im forum gucken, es sind schon karten raus
-
tooooooooooooooooooooor
-
ich will einzeltickets

werd ich wohl morgen mein notebook mit in die vorlesung nehmen :lol: -
-
kurze zwischenfrage: nutzt hier jemand opera? würde gern wissen wo man einstellt das sich die seite automatisch aktualisiert
-
hmm, hab leider keine kohle für ne tst serien

-
jetzt beginnt das warten auf die einzeltickets

-
-
-
würde mittlerweile die karten auch getrennt abgeben, dafür möchte ich dann 1 mal eng-par und 1 mal ned-arg
-
hab auch karten fürs eröffnungsspiel, und die deutschland spieler sieht man fast jede woche, und england hab ich eben noch nie live gesehen und ich bin schon seit jahren großer fan des englischen fussballs, aber ich denke es ist jedem selbst überlassen was er mit seinen karten macht, solange man sie nicht für hunderte euro bei ebay anbietet!
-
besser als karten bei ebay zu verticken wie das andere hier machen, und wenn man sich die foren hier betrachtet kaufen doch die meisten leute karten um diese dann zu tauschen
-
hehe, das weiss ich noch nicht, wenn ich sonst keinen mit 2 karten finde

hab aber schon einiges angeboten bekommen..vielleicht staub ich ja noch beim fanclub dfb was ab *g* -
.........und hoch
-
schade das solche IDIOTEN wm karten kriegen
-
wenn alles gut geht, hab ich am 18.4 meine finalkarte

-
tickets sind aber der sinn dieses threads
-
ohne valdi fahrn wir zur wm :lol: