Zitat von unsuweHabe 2 x Paragauy gegen England würde tauschen
01722794470 Gruß Ralph
servus, bin noch am arbeiten, schick mir am besten mal ne email, was für ne kat hast du denn?
lg kasi
Zitat von unsuweHabe 2 x Paragauy gegen England würde tauschen
01722794470 Gruß Ralph
servus, bin noch am arbeiten, schick mir am besten mal ne email, was für ne kat hast du denn?
lg kasi
sorry fisch, aber nee ![]()
unsuwe: wollte dir ne pn schicken, aber dich gibts hier irgendwie nicht mehr......
nicht wirklich, hab deutschland-polen angeklickt, dann kam die fehlermeldung das es keine karte mehr gibt, hab dann 5 min auf f5 gedrückt und hab nun 2 karten :lol:
..und suche dafür 2 mal england gegen paraguay oder 2mal holland - argentinien
mails bitte an kasi1981@web.de
brauch eine oder zwei, kommt auf die kat an ![]()
wieviele karten brauchst du denn valderama? lass uns doch zusammen zu dem spiel
ui, dat is teuer
das war bei mir, wollte 2 mal kat 3 korea-togo, bin als mit ner fehlermeldung rausgeflogen und am nächsten morgen wurde mir der betrag 5 mal abgebucht, hab ne mail bekommen das die das geld zurück buchen, aber das hätte 2-3 tage gedauert und ich war blank, bin daher zu meiner bank und die haben das geld gleich zurück gebucht
ui das wäre mir eh zu teuer, meine freundin reisst mir den kopp ab ![]()
vielleicht sind hier ja noch 3 nette leutchen die auch zu korea-togo wollen und ich würde denen dann meine perso daten und so geben
aaaaahhhhhhhhhh
der hund muss halt ab und zu gassie ![]()
welche kat und wieviele karten?
moin, bin auch wieder am start und auf der suche ![]()
ist doch fast das gleiche ![]()
ffm spiele auch zu mir ![]()
hatte ich vor paar tagen auch, kam immer ein fehler aber die fifa hat mir das geld 5 mal abgebucht
hatte immernoch kein glück für togo-koea, und ab morgen muss ich wieder arbeiten ![]()
immernoch kein korea-togo ![]()
sehr aasozial hier richtige fussball fans so abzuzocken