kann passieren, betrunken auto fahren ist halt *******e! ist ja zum glück nichts weiter passiert
Beiträge von kasi1981
-
-
die uf und die um sind doch ganz dicke miteinander
-
heute startet die zweite liga im kicker manager!
-
-
-
Aus den Verhandlungen mit wolf haben wir uns ausgeklinkt!
Bin mal gespannt welchen innenverteidiger wir jetzt auf der
Liste haben -
sauber, hätte nicht gedacht das matmour in liga zwei wechselt!
für uns auf jeden fall eine verstärkung!denke das russ bleibt, wolf wird wohl nicht kommen, da hat bremen einfach finanziell mehr zu bieten
-
-
-
war einer der schlimmsten tage in meinem leben
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Veh setzt Verein unter Druck | Eintracht- Frankfurter Rundschau
Zweite Bundesliga: Aktuelles von Eintracht und FSV | Sport | hr
+++ Testspiel gegen Darmstadt abgesagt +++
Das geplante Testspiel der Eintracht am 6. Juli beim SV Darmstadt 98 findet nicht statt. Wie die "Lilien" mitteilten, sei die Absage auf Wunsch der Eintracht geschehen – wohl aus Sicherheitsaspekten. Trainer Armin Veh reagierte überrascht: „Wenn das Spiel so brisant ist, weiß ich nicht, warum wir das überhaupt ausgemacht haben“, sagte der Coach am Dienstag. Jetzt will sich der Zweitligist um einen Ersatzgegner bemühen. -
Der FSV brauch anscheinend so dringend Geld, das jeder Eintrachtdauerkartenbesitzer ein Vorkaufsrecht auf seinen Platz für das Heimspiel des FSV gegen die Eintracht erhalten soll.
...und 30.000 DK inkl Business Seats und Logenplätzen waren letzte Saison verkauft.
Nur zur Info.Die Zahl 26.000 Dk bezieht sich immer nur auf die normalen Plätze!
cool, dann brauch ich ja doch nicht in den gästeblock
-
-
Und auf der FSV Homepage und Ticketnews ist auch nix vermerkt
Dann heißt es erst mal abwarten
wahrscheinlich startet der vorverkauf erst am 4.7 -
1. Spieltag Fürth - Eintracht Fr. 15.07.11 20:30 Uhr
2. Spieltag Eintracht - St.Pauli Mo. 25.07. 20:15 Uhr -
-
-
Jetzt noch nen Guten für RM und wir gehen mit einem mehr als zweitligatauglichen Kader in die Saison. Wobei ich mir Rode auf dieser Position auch gut vorstellen kann.
elson?
in der raute brauchst du ja keinen richtigen RM, beim 4-3-3 können ja hoffer, fenin oder ümit auf dem flügel spielen! bin mal gespannt wenn der bruno am wochenende noch ausm hut zaubert! die sache mit wolf dürfte wohl klar gehen