28.000 und 80% davon dauerhaft belegt.
In Hamburg sind z. B. nur 1/3 der Betten belegt, wo hingegen in Greifswald 100% belegt sind. Kann also regional extrem abweichen
danke für die info
normal macht man sich über sowas keine Gedanken ![]()
28.000 und 80% davon dauerhaft belegt.
In Hamburg sind z. B. nur 1/3 der Betten belegt, wo hingegen in Greifswald 100% belegt sind. Kann also regional extrem abweichen
danke für die info
normal macht man sich über sowas keine Gedanken ![]()
Denke als nächstes wird Bake off geschlossen und Non Food rausgenommen. Dann wird nur noch kassiert und Ware ausgepackt ![]()
Same here. Wir haben heute damit begonnen, nurnoch eine bestimmte Anzahl an Kunden zeitgleich im Laden zu erlauben, gekoppelt an eine vorgegebene Anzahl an Einkaufswagen. Darüber hinaus wie woanders schon üblich Markierungen an den Kassen zwecks Abstandseinhaltung. Kam vorhin schon fast zu einem kleinen Handgemenge deswegen.
Bin mir fast sicher dass ich heute noch jemanden vor die Tür setzen werde wenn das so weitergeht. Bin maximal genervt atm
Markierungen haben wir auch, und ne Schutzwand an der Kasse. Sachen die aktuell knapp sind, lassen wir im Lager und geben sie nur bei Nachfrage raus.
von diesen 25 000 Intensivbetten sind aber immer ca 75% belegt?!
Denke die warten das Wochenende ab. Warum auch immer ![]()
Passierschein A38?
Hab ich auch direkt gefragt 
Also wir kriegen Passierscheine von der Firma
Im Hinblick auf die bundesweite Diskussion sagt Söder: „Deshalb warten wir nicht auf endlose Abstimmungen, sondern treffen die Entscheidungen aufgrund der gesetzlichen Grundlagen, die wir als Landesregierung in Bayern haben.
für Hessen gibts später ne Pressekonferenz
Ich geh nächste Woche wieder arbeiten. Bin für einen großen Discounter tätig. Hab gerade mal in meiner Filiale angerufen, es ist die Hölle. Bin sehr gespannt was mich am Montag erwartet.
guten Morgen, bei mir sind keine weitern Symptome dazugekommen, geht also wieder bergauf ![]()
Laut diesen "Vergleichstabellen" klingt das eher nach ner Erkältung
Ja wird es auch sein. Soll aber eine Woche daheim bleiben
Was hast denn für Symptome? Dachte ab sofort wird jeder der grippeähnliche Symptome hat getestet.
Gute Besserung
Husten, Halsschmerzen und Schnupfen
Ich liege jetzt auch flach. Soll erstmal daheim bleiben. Kommen weitere Symptome hinzu, werde ich getestet
quatsch cheffe, sowas schreibe ich NUR bei wenigen leuten ... der kasi is mMn ein vollidiot und die meinung hab ich seit vielen jahren. warum sollte ich es nicht offentlich machen??
![]()
p.s. und das is kein scherz wie mit werderstrand oder maxe wenn ich aus spaß "noch viel zu lernen du hast" schreibe sondern ernstgemeint
Das ist mir nach fast einer Woche eigentlich zu lang, aber kann ich nur zurück geben
was gibt es gerade in new york im zusammenhang mit NFL?
ansonsten völlig depperter post!
Dann ignorier es halt
Jemand zufällig gerade in New York? ![]()
Danke für den Becher ![]()
Auf DAZN dabei gewesen:)
Jetzt noch die Saints und Chargers und ich bin zufrieden:)
ist eigentlich egal wer gegen die Chiefs rausfliegt ![]()
Bei den Saints geh ich mit
Hab meine Karten jetzt per E-Mail bekommen. Kann also losgehen
5:0 in meiner Liga . Läuft bei mir