haben wahrscheinlich mit den fc spielern geknutscht
Da ging sicher noch mehr
haben wahrscheinlich mit den fc spielern geknutscht
Da ging sicher noch mehr
Bei Gladbach gibts wohl auch zwei positive corona Fälle
Wird bei vielen Vereinen nicht anders aussehen. Das ist doch alles Wahnsinn.
Video aus der Kabine hochladen geht halt gar nicht. Aber was sind das bitte für Zustände bei der Hertha?
Habt ihr das Kalou Video gesehen?
Ich glaube nicht, dass die Gemeinde den Wachmann bei uns hier vor den Supermarkt gestellt hat, der den Einlass regelt.
Ich weiss, die reden sich halt raus. Hauptsache Umsatz
Gibt ja im Laden überall Schilder und Markierungen auf dem Boden. Hält sich aber kaum jemand dran.
Einlassbeschränkungen muss die Gemeinde verordnen. So zumindest die Aussage unserer Zentrale
So das Ostergeschäft steht vor der Tür und ich erwarte schlimmes. Sind einer der wenigen Märkte in der Region, bei dem es noch keine Einlassbeschränkung gibt. Dementsprechend ist auch die Laune bei meinen Mitarbeitern. Der Laden ist nämlich voll
Belgien hat die Saison abgebrochen
Bei uns im Wohnheim für schwerst-mehrfach Behinderte, gibt es keine Masken,mehr. Wir dürfen eine Maske, pro Schicht, pro Mitarbeiter benutzen, weil es keinen Nachschub gibt. Ebenso gibt es keinen Nachschub für uns an Handdesinfektion oder einmal Handschuhen...
ich schau mal was wir die nächsten Tage so geliefert bekommen und melde mich
Wir sollen nun auch auf der Arbeit Masken tagen. Denke es ist nur ne Frage der Zeit, bis die Kunden das auch müssen
Find ich gut, kann ich dann beim Einlass die fast lane nutzen
Selbst gestochen? Ich denke, die Polen sind nicht da.
![]()
Hier im hofladen gekauft
Guden!
Bei uns gab es Spargel. Und das ganz ohne Sport
Zweiter Arbeitstag ist geschafft. Heute wurde sogar Mehl und Toilettenpapier angeliefert. Letzteres war aber nach einer halben Stunde wieder ausverkauft
Wie gesagt, alles ne Frage des Preises
Und hier im Basar noch kein Toilettenpapier, Desinfektionsmittel etc. eingestellt?
![]()
Bei Toilettenpapier könnte ich eventuell was machen. Alles ne Frage des Preises
Mindestens 30.04
Das kann alles bedeuten
Das DFL-Präsidium empfiehlt die Aussetzung von Bundesliga und 2. Bundesliga bis mindestens 30. April.
Kam gerade auf sportschau.de
Man muss ja sein Image beibehalten
![]()
Vor allem in schwierigen Zeiten