denke das kommt zu früh für ihn, noch 2-3 jahre bei werder wären besser gewesen, aber wir werden sehen
Beiträge von kasi1981
-
-
team steht, bance noch durch hoffer ersetzt
-
ich würde auch noch
-
goooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaal
-
Seinen Wunsch begründet er mit wirtschaftlichen und familiären Interessen
-
wann kommen denn die nächsten terminierungen?
-
-
nike Fit-Dry socken sind klasse
-
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=13608304.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
man muss der fährmann schlecht sein
-
meier wird eher auf der 6 spielen, zusammen mit schwegler, finde den sturm schon gut besetzt, ama, fenin, gekas, halil, sowas hatte wir früher nicht, caio hat inder vorbereitung auch öfters im sturm gepielt, das duel im tor war wohl enger als in der letzten saison, denke mal skibbe wird da mitter der woche seine entscheidung verkünden
-
wichtig ist, das meier, chris und amanatidis fit bleiben, finde wir hatten noch ie so einen starken sturm
-
gestern und heute mal was ausführlicher mit eurem Kader beschäftigt....muss sagen "Hut ab!" ....würde Hamburchs Prognose unterschreiben - mit viel Glück und wenn alles passt geht dann vielleicht sogar was Richtung Platz 6
dange dange
der kader wird auch in der breite immer stärker, wenn ich übelege welche spieler bei uns vor 3-4 jahren von der bank gekommen sind, da ist heute schon deutlich mehr qualität vorhanden
-
sieg nummer 8
-
-
-
mist, wollte nochmal umbieten
-
damit es keine Wiederholung des Pokalfinales gibt
darum spielt bei einem Double der Pokalsieger gegen den 2. der Liga
ah oke, was fürn quatsch -
wieso spielt schalke beim supercup?
-
Nö, der Michi ist dran, steilpass Lell, der Michi muss nur noch verwerten, ma schaun, wie gut sein Abschluß noch ist
ich tipp ma, der kanns nur mittm Kopp, also muss der Lell erstma flanken lernen
der michi hat doch schon verwertet, und zwar eiskalt isser zum abschluss gekommen -
wieso? der lell hat doch das fass aufgemacht, der soll entweder konkret sagen was vorgefallen ist, oder die klappe halten
seh ich nicht so, soll doch der große Herr Ballack sich mal dazu äußern
Sieh es mal so, Lell ist kein direkt Beteiligter, wenns um das geht, was man sich so denken kann, er ist höchstens einer der Leidtragenden.Er stellt ja keinen direkten Vorwurf iun den raum, also kann der eventuelle "Übeltäter" sich jetzt in Ruhe überlegen, was er zu der Situation beitragen möchte
Die Olle ist übrings die Ex vom Schweini
Bei Val im Dorf nennt man sowat glaub ich ****Schlitten