KDW oder Leipzig?
sieht krass aus! bei uns im karstadt gibt die tage auch fette prozente, 30% auf reduzierte textilien, und als mitarbeiter gibts nochmal 13% dazu ![]()
KDW oder Leipzig?
sieht krass aus! bei uns im karstadt gibt die tage auch fette prozente, 30% auf reduzierte textilien, und als mitarbeiter gibts nochmal 13% dazu ![]()
guden abend in die runde!
ach war das ein schöner tag
uwe bindewald shalalalalalala ![]()
so, meinen alten accounts sind gelöscht, kannst mich nun neu hinzufügen!
die Rakete
denke mal ich nehm hamit
hab ne mail von kicker bekommen, die löschen meine doppelacounts ![]()
hamit oder rakitic?
kann man denn sein account bei kicker.de löschen? hab grad gesehen das man auch mit einem account an mehreren ligen teilnehmen kann, oder könnt ihr mich nochmal löschen??
tja und wer fliegt raus .....
hmmm, weiss nicht wie gut der marcelinho mit dem felix klar kommt, borowski ist ein guter, letzte saison war er halt lange verletzt und nicht in form
bayern-achse, wie kannste dir denn sowas leisten? hamit, hummels, kroos und dos santos oder wie?
das wird nicht verraten ![]()
den hamit auf jeden fall behalten!
der gehört auch zu meiner bayern achse
schade für euch ....
eher schade für dich mein guter ![]()
kann ich jetzt schon sehn welche spieler ihr für eure gzrkentruppen genommen habt oder geht das erst später ?
glaub das geht erst nach dem 1.spieltag
Für 7,5 kriegste ja nicht mal den Ribery
![]()
![]()
Ach so, ich hab von Liga 2 nicht den Hauch einer Ahnung. Aber ich musste ja die Liga aufmachen und das geht halt nur mit Kader. Ich war also gezwungen mitzumachen! Plant mich also schon mal als letzten ein.
kauf dir copado und helmes, der rest ist wurscht ![]()
grund ?
ist ein klasse spieler, der bringt eigentlich immer seine leistung, und in wolfsburg hat er starke mitspieler, denke er wird noch mehr zeigen als in cottbus, krzynowek ist natürlich auch ein klasse spieler, aber eher launisch und zu unkonstant!
krzynowek oder munteanu vom vfl ... das ist hier die frage ...
munteanu würd ich sagen!
Wörnser (ist ernst gemeint)
joa, ich schau mal ![]()
bin nun auch in liga 2 am start, aber ich brauch mehr kohle!
mmmmhhh...musss mal gucken ob ich die neu wolfsburger schäfer und laas noch einbaue
madlung ist bei mir eh gesetzt, hab jetzt noch den glauber genommen, mal schaun wen ich morgen wieder kicke ![]()
gebt mir mal nen tipp, brauch noch nen abwehrspieler für 2 mio ![]()
habs geändert, der buck vom ksc ist doch eigentlich mittelfeld spieler?!
Hallo lieber Managerspiel-Teilnehmer,
leider ist uns bei der taktischen Zuteilung des Spielers Stanislav Angelov von Energie Cottbus ein Übertragungsfehler in der Spielerliste auf unserer Website unterlaufen. Im Online-Managerspiel war Angelov fälschlicherweise als Mittelfeldspieler auswählbar, obwohl der Cottbuser in der Abwehr spielt. Da Sie Angelov in Ihr Classic- und/oder Interactive-Team berufen haben, müssen wir Sie bitten Ihren Kader dementsprechend zu ändern. Der Cottbuser ist ab sofort als Abwehrspieler zu haben, d.h. sobald Sie den Spieler wieder aus Ihrem Kader entfernt haben, wird er danach auf der richtigen Position auswählbar sein. Sollte eine Änderung Ihres Teams bis nächsten Montag nicht getätigt worden sein, sind wir leider dazu gezwungen Ihren Kader komplett zurückzusetzen.
Dieser Fehler tut uns sehr leid und wir bitten um Ihr Verständnis. Sollten bei der Teamumstellung Probleme auftreten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Schönen Gruß
Tobias Zuber
Community-Betreuung kicker online
Olympia-Verlag GmbH
Badstraße 4 - 6
90402 Nürnberg
News - Home - kicker online
Telefon: +49-911-216-2139
Telefax: +49-911-216-1586
https://freemailng1001.web.de/jump.htm?goto=…ww.kicker.de%2F
änderung: madlung für kucera
entscheid dich mal