angenommen ![]()
am besten jetzt ![]()
![]()
Beiträge von kasi1981
-
-
einfach schlimm, ne freundin von mir ist vor ort, krieg sie einfach nicht ans telefon -
skibbe hat ja gesagt, wenn chris fit ist, dann spielt er immer, die situation im sturm sieht da ganz anders aus, hoffen wir, das er schnell wieder fit wird
-
-
-
-
-
-
Für die gesamte Liga wahrscheinlich nicht
Aber gut ohne Wenn und Aber, wenn es um die (finanzielle) Konkurrenzfähigkeit deutscher Spitzenklubs in Europa geht. Sehe ich als überwiegend positiv.
das betrifft dann halt nur 3-4 vereine in der bundesliga, der rest schaut dann noch mehr in die röhre -
also wenn ihr gomez los werdet....RESPEKT!

-
-
Unbedingt wieda dabei - Pro rockt !!!

auf jeden fall!

-
Wow, das gehr schnell hier. Bin fast 30 Jahre zur Union in Solingen gegangen. Sind dann Ende der 80er von der 2ten BL in die Fußballbedeutungslosigkeit verschwunden. Und jetzt steht der Verein vor der Auflösung. Sehr schade.
Grüße
ein althauer
....willkommen
-
...scheint kein schlechter zu sein. Mächtig aufgerüstet die Wölfe...
so ein konzern im rücken ist halt klasse!
da kann man alle 2 jahre 30 neue spieler kaufen
-
Was ist das ?
Immer dieser neumodische Kram.
Sehen kann ich da nix
Franz: Daumen drücken. Ich halte ihn für sehr wichtig.
hat geholfen, live from facebook
Maik Franz ist erleichtert. Die Untersuchung im Krankenhaus hat ergeben, dass es sich nur um eine Überdehnung handelt und nichts kaputt ist. In ein paar Tagen kann ich voraussichtlich wieder mittrainieren

-
bundesliga.de
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/20...hp&fla=1
DFL terminiert Spieltage 1 bis 3
21. Aug 2010 - Sa 15.30 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt
28. Aug 2010 - Sa 15.30 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
11. Sep 2010 - Sa 15.30 Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt
Skibbe bestätigt: Chris neuer Kapitän! (Aktuelles)
-
-
hier war noch alles in ordnung
Willkommen bei Facebook -
203 hr-text Fr 16.07.10 12:54:57
SPORT Fußball-Bundesliga
FRANZ NACH PRESSSCHLAG IN KLINIK
Eintracht Frankfurt bangt um Verteidiger Maik Franz.
Der 28-Jährige hat sich am Freitag während einer Übungseinheit im Trainingslager im mittelhessischen Grünberg eine Verletzung am rechten Fuß zugezogen. Nach einem Pressschlag humpelte der Abwehrspieler mit schmerzver-
zerrtem Gesicht vom Platz. "Hoffentlichist nichts kaputt", sagte er.
Zur weiteren Untersuchung wurde Franz in eine Klinik nach Frankfurt gebracht. Für den gebürtigen Merseburger wäre ein Ausfall doppelt bitter: In der Defensive kämpft er noch um einen Stammplatz und konnte zuletzt im Trainingslager durchaus Punkte sammeln.

-