ich glaube 45
aber dafür musst auch mehr positionen besetzenchecker: mein kada is bessa
![]()
nicht wirklich
ich glaube 45
![]()
nicht wirklich
ich glaube 45
![]()
glauben oder wissen ?
42,5, wie letztes Jahr.
so, mein classic team steht, kack bei der wertung aber immer ab, interactive rulez!
so, mein classic team steht, kack bei der wertung aber immer ab, interactive rulez!
post ma dein team!
Interactive is watt zählt, wie letztes Jahr - Pizza auf 23 MUHHAAAAAAAA
post ma dein team!
sehe grad, ich hab 100 000 zu viel ausgegeben, muss nochmal schaun
Pröll, Nikolov
Kyrgiakos, Madlung, Gledson, Buck
Meißner, Aduobe, Rost, Bassila, Galasek, Hamit
Lauth, Rosenberg, Kampantais
Meißner von Stuttgart?
sehe grad, ich hab 100 000 zu viel ausgegeben, muss nochmal schaun
Pröll, Nikolov
Kyrgiakos, Madlung, Gledson, Buck
Meißner, Aduobe, Rost, Bassila, Galasek, Hamit
Lauth, Rosenberg, Kampantais
noch ne gurkentruppe ....
2 liga du bist auch dabei ...
noch ne gurkentruppe ....
2 liga du bist auch dabei ...
du hast doch keine ahung
du hast doch keine ahung
wie kann man sein geld für 2 torwärter dieser qualität rauswerfen ... unglaublich....
aber du weisst schon was du machst ....
wie kann man sein geld für 2 torwärter dieser qualität rauswerfen ... unglaublich....
aber du weisst schon was du machst ....
richtig, sollte pröll sich verletzen wird auf jeden fall nikolov spielen, so bin ich auf der sicheren seite!
Es geht los!
Managerspiel Interactive
Liganame fürs Managerspiel Bundesliga -> tooor.de-Liga
Liganame fürs Managerspiel 2. Bundesliga -> tooor.de-Liga2
Zuerst müsst ihr euch nen Kader zulegen. Don't panic! Dieser Kader bei Interactive kann bis zum Start der Bundesliga unbegrenzt oft geändert werden. Erst danach könnt ihr unter "Managerliga" auf "Liga beitreten" klicken. Dann gebt ihr unseren Liganamen ein und bewerbt euch für die Liga. Ich sehe, wer sich beworben hat und kann euch dann aufnehmen. Ich werde erstmal definitiv nur die aufnehmen, die sich mit dem tooor-Nick anmelden (einzige Ausnahme: Prinz der Prinzessin, der darf das ). Schickt mir bitte noch ne pn dazu. Erst dann drück ich aufs Knöpfchen. Sollte es irgendwelche Gründe geben, warum du unbedingt mit nem anderen Namen aufgenommen werden willst, dann sag mir warum. Wir klären das dann per pn.
Unsere Ligen für Bundesliga und 2. Bundesliga haben Platz für je 100 Manager. Das sollte reichen. Willst du bei beiden mitmischen, dann musst du dich natürlich auch bei beiden bewerben! Für alle hektischen unter euch, die ne Krise kriegen, weil ich sie vielleicht nach ner Stunde noch nicht aufgenommen habe: hier klicken. Du hast Zeit bis zum 10. August...
Alle Fragen zu den Spielregeln bitte erst selbst auf kicker.de klären. Man kann es wirklich verstehen Für alles andere gibt's das Forum.
Viel Spaß
SEHR SAUBER
Aber das sollte ganz nach vorn...
Aber das sollte ganz nach vorn...
Das können nur pizza oder die Mods
juchu, es geht endlich los!
Klärt mich mal bitte kurz auf, hab da schon jedes Jahr mitgemacht beim Managerspiel will jetzt aber auch in der toorliga mitmachen, gibts da ne classic und interaktiv Runde??
Wenn ja wäre eher an classic interessiert das mit umstellen und wechseln erfordert zu viel zeit;)
Wo muß man sich melden um aufgenommen zu werden??
Bin zu faul hier alles nachzulesen
Alles anzeigenKlärt mich mal bitte kurz auf, hab da schon jedes Jahr mitgemacht beim Managerspiel will jetzt aber auch in der toorliga mitmachen, gibts da ne classic und interaktiv Runde??
Wenn ja wäre eher an classic interessiert das mit umstellen und wechseln erfordert zu viel zeit;)
Wo muß man sich melden um aufgenommen zu werden??
Bin zu faul hier alles nachzulesen![]()
Classic spielen nur Anfänger
Das können nur pizza oder die Mods
Umfrage ist vorbei = neuer thread
Classic spielen nur Anfänger
falsch, classic spielen die wahren könna ein gleiches team über die ganze Saison das kann nich jeder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!