hab von dem bruno nie was gehalten, ist halt sehr risikoreich vor so einem wichtigen spiel den trainer zu wechseln, klar kann das auch zur folge haben das die mannschaft befreit aufspielt, kann aber auch nach hinten losgehen
Beiträge von kasi1981
-
-
Egay
joa schon klar, war doch sicher ein händler mit sofortkauf? -
43,48 all inclusive
das klingt gut, schickste mir mal den link -
endlich WM Fieber!!! Bams geholt, noch nen 10er Pack dazu...dann ne Liste erstellt und schnell bei ebay günstig ne 500er
was hasten bei ebay bezahlt? -
ja aber das heißt ja nicht, das die FSV-Fans die mannschaft ohne die FCK-Fans nicht supportet hätte
hmmmmm
-
war ja endlich mal stimmung in der bude
-
ja irgendwie schon
-
das hab ich auch nicht verstanden, hätte den schön provoziert bis er wieder ausrastet, unsere abwehr war mal wieder nix, über den nikolov sag ich nix mehr, normal musst du da locker gewinnen, der meier muss das 3:0 machen dann ist das spiel durch, frag mich immernoch wo das schiri beim freistoß zum 1:2 ein foul gesehen hat, ach und nicht über den spieler franz aufregen wenn man klopper wie noveksi karhan und polanski im team hat
-
ich guck mir das am sonntag vielleicht mal an
-
los gehts
hat schon jemand doppelte? -
Genau sowas hatt ich von Dir erwartet. Immer wieder schön, wenn sich Erwartungen so schnell erfüllen.
nix los in deinem karnevals thread?
-
-
löw ist um seine situation wahrlich nicht zu beneiden, klar haben leute wie klose und poldi ihre verdienste in der nationalmannschaft, beide sind auch turnierspieler, trotzdem kriegen sie in ihren vereinen nix mehr auf die reihe, bei gomez ist das ähnlich, nur da hat der international noch nie was gerissen, man kann aber auch nicht 50 tage vor einer wm den sturm doch kuranyi und kiessling ersetzen, die sind zusammen null eingespielt und haben auch auf internationalem niveau nichts zeigen können, poldi würd ich eventuell sogar mitnehmen, der ist was die position angeht immerhin flexibel, bin nur mal sehr gespannt was löw mit gomez macht, das klose auch gegen teams wie argentinien treffen kann wissen wir, also gomez raus?!
frings würd ich auch mitnehmen, hat sich diese saison aus einem tief rausgespielt und ist meiner meinung nach eine persönlichkeit die man in einem team braucht, löw scheint das leider anders zu sehen, würd mal gerne wissen auf wessen frau der frings wieder drauf war
-
hmm schade, bin ich schon bei rock am ring
-
-
danke
, bringt uns aber gar nix
jep, support war gut!
nur das benehmen am hauptbahnhof solltet ihr noch üben -
die bayern..krass
wird schwer für hannover
-
wolfsburg kommt auch immer nur mit 70 mann