ich guck mir das am sonntag vielleicht mal an ![]()
Beiträge von kasi1981
-
-
los gehts

hat schon jemand doppelte? -
Genau sowas hatt ich von Dir erwartet. Immer wieder schön, wenn sich Erwartungen so schnell erfüllen.

nix los in deinem karnevals thread?

-
-
löw ist um seine situation wahrlich nicht zu beneiden, klar haben leute wie klose und poldi ihre verdienste in der nationalmannschaft, beide sind auch turnierspieler, trotzdem kriegen sie in ihren vereinen nix mehr auf die reihe, bei gomez ist das ähnlich, nur da hat der international noch nie was gerissen, man kann aber auch nicht 50 tage vor einer wm den sturm doch kuranyi und kiessling ersetzen, die sind zusammen null eingespielt und haben auch auf internationalem niveau nichts zeigen können, poldi würd ich eventuell sogar mitnehmen, der ist was die position angeht immerhin flexibel, bin nur mal sehr gespannt was löw mit gomez macht, das klose auch gegen teams wie argentinien treffen kann wissen wir, also gomez raus?!
frings würd ich auch mitnehmen, hat sich diese saison aus einem tief rausgespielt und ist meiner meinung nach eine persönlichkeit die man in einem team braucht, löw scheint das leider anders zu sehen, würd mal gerne wissen auf wessen frau der frings wieder drauf war

-
hmm schade, bin ich schon bei rock am ring
-
-
danke
, bringt uns aber gar nix 

jep, support war gut!
nur das benehmen am hauptbahnhof solltet ihr noch üben

-
die bayern..krass
wird schwer für hannover
-
wolfsburg kommt auch immer nur mit 70 mann

-
-
-
bis gestern wurden 58 gästekarten verkauft

-
jo,aber denk an unseren Kleinen hier,dann freuste dich auch für Rostock;)
Is er jetzt eigentlich da?
ach, der guckt bestimmt in irgend nem café

-
-
nach diesem spiel gestern, bin ich mir sicher das bochum absteigt!
würde das sehr schade finden, bochum auswärts macht nämlich immer spass!
-
bochum ist aber auch schlecht, glaub die gehen runter
-
-
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
Hannover 96 muss im Bundesliga-Endspurt auf Stürmer Arouna Koné und Spielmacher Elson verzichten. Beide Fußball-Profis laborieren an Knieverletzungen. Es droht beiden eine Operation. „Leider ist die Prognose so, dass sie mit großer Wahrscheinlichkeit bis Saisonende ausfallen werden“, teilte 96-Trainer Mirko Slomka nach dem Dienstag-Training mit. Die abstiegsbedrohten Niedersachsen hatten beide Profis erst im Januar ausgeliehen. Der Brasilianer Elson kam vom VfB Stuttgart, der Ivorer Koné vom FC Sevilla aus der spanischen Liga. Hannover 96 hat mit beiden Vereinen Kontakt aufgenommen, um das weitere Vorgehen abzustimmen. Elson droht nach einer Operation eine mehrmonatige Zwangspause. „Wir sind interessiert, ihn zu behalten“, sagte Slomka.
-
Allgemeine Zeitung - 05-Fans sauer: Zuschauer musste im Unterhemd das BVB-Spiel verfolgen
da wird uns wieder einiges erwarten

