bis gestern wurden 58 gästekarten verkauft
Beiträge von kasi1981
-
-
jo,aber denk an unseren Kleinen hier,dann freuste dich auch für Rostock;)
Is er jetzt eigentlich da?
ach, der guckt bestimmt in irgend nem café
-
-
nach diesem spiel gestern, bin ich mir sicher das bochum absteigt!
würde das sehr schade finden, bochum auswärts macht nämlich immer spass! -
bochum ist aber auch schlecht, glaub die gehen runter
-
-
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
Hannover 96 muss im Bundesliga-Endspurt auf Stürmer Arouna Koné und Spielmacher Elson verzichten. Beide Fußball-Profis laborieren an Knieverletzungen. Es droht beiden eine Operation. „Leider ist die Prognose so, dass sie mit großer Wahrscheinlichkeit bis Saisonende ausfallen werden“, teilte 96-Trainer Mirko Slomka nach dem Dienstag-Training mit. Die abstiegsbedrohten Niedersachsen hatten beide Profis erst im Januar ausgeliehen. Der Brasilianer Elson kam vom VfB Stuttgart, der Ivorer Koné vom FC Sevilla aus der spanischen Liga. Hannover 96 hat mit beiden Vereinen Kontakt aufgenommen, um das weitere Vorgehen abzustimmen. Elson droht nach einer Operation eine mehrmonatige Zwangspause. „Wir sind interessiert, ihn zu behalten“, sagte Slomka.
-
Allgemeine Zeitung - 05-Fans sauer: Zuschauer musste im Unterhemd das BVB-Spiel verfolgen
da wird uns wieder einiges erwarten
-
jep, der ist dann gleich bei syk90
-
kennst meine meinung
-
golden boy 2005, geil
hab hier den golden boy 2010 gefunden
-
Nennt es wir ihr wollt,
und die Vergleiche mit Poldi hinken dermaßen, dass es dazu keinen Kommentar bedarf.Außerdem hat Ballack es auch mal verdient gehabt
der poldi hat bei einer wm nix zu suchen!
mehr braucht man dazu nicht sagen, der löw soll endlich mal nach leistung aufstellen! klar das ihr kölner das anders seht -
schön das die andere seite des fußballs nun auch in hoffenheim angekommen ist
-
das ist hier nicht der fsv frankfurt fred
-
drecks hannover, frag mich was sich der slomka da als zu beschweren hatte, eggimann muss vom platz, und das ding von haggui an kuranyi ist ein klarer elfer, würd auch gerne mal wisse nwas beim neuer so los war
-
am nächsten spieltag gewinnt ihr
-
Heut sind wir alle Gladbach-Fans
ach und glückwunsch an gladbach, sieg war mehr als verdient!
-
boah war das schlecht! aber musste irgendwann so kommen
-
-
schon fast ein pflichtsieg, daher gehts schief