jep, der ist dann gleich bei syk90
Beiträge von kasi1981
-
-
kennst meine meinung

-
golden boy 2005, geil

hab hier den golden boy 2010 gefunden

-
Nennt es wir ihr wollt,
und die Vergleiche mit Poldi hinken dermaßen, dass es dazu keinen Kommentar bedarf.Außerdem hat Ballack es auch mal verdient gehabt

der poldi hat bei einer wm nix zu suchen!
mehr braucht man dazu nicht sagen, der löw soll endlich mal nach leistung aufstellen! klar das ihr kölner das anders seht
-
schön das die andere seite des fußballs nun auch in hoffenheim angekommen ist

-
das ist hier nicht der fsv frankfurt fred

-
drecks hannover, frag mich was sich der slomka da als zu beschweren hatte, eggimann muss vom platz, und das ding von haggui an kuranyi ist ein klarer elfer, würd auch gerne mal wisse nwas beim neuer so los war

-
am nächsten spieltag gewinnt ihr

-
Heut sind wir alle Gladbach-Fans

ach und glückwunsch an gladbach, sieg war mehr als verdient!
-
boah war das schlecht! aber musste irgendwann so kommen
-
-
schon fast ein pflichtsieg, daher gehts schief

-
ohje, das wird was

-
-
ganz so wenig warens dann doch nicht

trotzdem lächerlich

-
10.000 bornheimer in rostock

ja mindestens, ist ja auch viel näher als lautern, da da waren es ja um die 10
-
Die Frage, die man sich als Verantwortlicher des Hsv mal stellen muss ist, warum der Truppe mit schöner Regelmässigkeit zum Saisonende die Luft ausgeht.
Eins ist klar: Die Ausrede vom letzten Jahr "zu kleiner Kader, zu viele Verletzte " zieht dieses Jahr nicht. Mit der Mannschaft muss man unter die ersten 5 kommen, Punkt.
Labbadia wirkt jedenfalls schon wieder genau so hilflos wie letzte Saison am Ende in Leverkusen.
der hat halt einfach keinen plan b, wahrscheinlich verhandelt er schon mit dem nächsten verein
-
bei Guerrero kam beim gedanken an peru bestimmt seine flugangst wieder hoch

-
naja so witzig ist das jetzt nicht also wenn er mich getroffen hätte würde ich Ihn anzeigen!!!!
ich hätte ihm auf die schnauze gehauen

-
Fraglich ob es auch der war, den er treffen wollte und nicht der bärtige mit den langen Haaren daneben. Der wurde bei einer Einblendung zuvor pfeiffend und meckernd gezeigt.

der holländer hat ihm doch gezeigt wo er hinwerfen soll