Beiträge von kasi1981
-
-
Skibbe ist wenigstens an einer weiterentwicklung interessiert. Funkel war ja immer schon zufrieden wenn er net um den Abstieg spielen musste.
Trotzdem sind seine ständigen Sticheleien gegen den Vorstand sicher nicht förderlich. Noch so ein "Desaster-Transfer" wie mit Caio können wir uns sicher nicht nochmal erlaubennicht nur caio ist ein griff ins klo gewesen!
guck dir kweuke und petkovic an, beides graupen!
dazu der rentenvertrag für mehdi!
nur was willste erwarten, wenn du einen chefscout hast, der den karren schon mal in den dreck gefahren hat -
-
Heute fliegt Eintracht vom Türkei-Trainingslager zurück nach Franfurt. Und Trainer Michael Skibbe (45) muss morgen nach seiner Wutrede ("Eine Entwicklung ist hier nicht mehr möglich") zum Rapport! Um 10 Uhr trifft sich der Vorstand um Boss Heribert Bruchhagen. Skibbe: "Ich werde später dazukommen." Eintrachts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen (61) zu Skibbes Vereins und Personal-Kritik: „Ich habe kein Verständnis für seine provokanten Äußerungen, die er immer wieder in der Öffentlichkeit macht. Das nervt.“ Einen Rauswurf wird's aber wohl nicht geben, denn der wäre viel zu teuer. Schließlich scheiterten Transfers, die Skibbe gefordert hatte (u.a. Lincoln, Gekas, Halil Altintop), an viel kleineren Summen. -
du und dein halil immer wieder
fachmann, weisste doch
-
-
FFH berichtet das gleiche.
Kein Potential in der Mannschaft mit den vielen Verletzten...
Und wieder wird das Spielermaterial schlecht geredet. Wenigstens das gab es bei Funkel NIE.
schlimm genug, bei funkel war immer alles toll
kann den skibbe absolut verstehen, mit 1-2 richtig gute spielern wäre so einiges möglich
-
HR 1 meldet in den 12-Uhr-Nachrichten, Skibbe habe "indirekt mit Rücktritt gedroht", wenn sich die Perspektiven bei der Eintracht auch in den kommenden Monaten nicht verbesserten.
-
-
der kasi is ein Hellseher
Athen will mehr Geld: Djebbour-Wechsel offenbar geplatzt | Sport | hr
dann wohl doch halil?!
....und lincoln
-
Trainer Michael Skibbe hat die Offensivkraft mehrfach auf Video studiert, zudem Kontakte zu algerischen Informanten angezapft und sich auch eingehend mit Ewald Lienen ausgetauscht, der den Spieler einst bei Panionios Athen trainierte.
wird wohl nix mit dem, krass das wir nicht mal solche spieler kriegen
-
-
-
Trainer Michael Skibbe hat die Offensivkraft mehrfach auf Video studiert, zudem Kontakte zu algerischen Informanten angezapft und sich auch eingehend mit Ewald Lienen ausgetauscht, der den Spieler einst bei Panionios Athen trainierte.
-
naja, hoffentlich nicht wieder so ne graupe wie der kweuke!
der hier wäre mir lieber gewesen:
Allgemeine Zeitung - Sir Ferguson legt Veto ein -
-
-
der felix macht das richtig gut, bin mal gespannt was am ende bei rum kommt!
-
breno kriegt den laden hinten dicht
-
green day, rammstein, pink ,pearl jam......
(mein lieber scholli......
)
4 tage 180,-
muse