also ich hab mir meine karten alle selber erkämpft, und ich würde nie karten bei ebay oder sonst wo kaufen, da machen sich nur irgendwelche nicht-fussball-fans die taschen voll, und sowas unterstütze ich nicht, die sollen auf ihren karten sitzen bleiben!
auf der anderen seite muss das jeder mit sich ausmachen, wer weiss schon wann wir mal wieder die chance haben ne wm hier live in unserem land zu sehen.....
Beiträge von kasi1981
-
-
schade für die leute die karten zum normal preis kaufen oder verkaufen, den abzockern geschieht das recht, aber leider gibts es genug andere plattformen dafür
-
die sollen den ticket shop endlich zu machen, will wieder normal leben

-
sach einfach er sei dein onkel, die prüfen eh nix nach, cousin zieht auch immer sehr gut
-
-
muss mal sehen wann ich ausm bett rauskomm, und dann gehts sofort aufs fressgass fest, werd da wohl auch nach dem spiel hingehen
-
jo war echt krass, die wollten mir für mein eng-par 3 andere spiele bieten, aber ich bin zum glück stark geblieben
-
wäre für ein treffen auf dem fressgass fest, da gehts immer rund, fressgass liegt in der nähe des opernplatzes!
-
er braucht eine vollmacht und eine ausweis kopie von dir (glaub ich)
konnte die karten einen tag nach der online übertragung holen obwohl die übertragung noch nicht genehmigt war, denen war am wichtigsten das ich meine kk nummer angegeben habe und die ihre 10 euro kriegen
-
gib doch einfach als grund familie an, bei nem abi ball muss niemand anwesend sein, da dieser immer nach der entlassung aus der schule stattfindet
-
Zitat von Ricardo
am STC braucht man IMMER was schriftliches - entweder wollen sie ne Unterschrift (Familie, man verkauft die Tickets nicht etc) oder ein Attest vom Arzt, Bescheinigung vom Arbeitgeber usw.
Sicherheitshalber solltest Du Dir von der Schule was holen...von uns wollten sie heut gar nix sehen
-
sorry aber wie kann man so blöd sein und seine tickets verlieren?
sowas versteh ich nichtdank dem strichcode kann man die alten tickets dann ja sperren lassen, ist halt ein risiko, da du dann ja die ungültigen tickets verticken könntest, was ich dir natürlich nicht unterstellen mag
-
gut das ich nicht daheim bin wenn die sendung läuft, da komm ich auch net auf dumme gedanken

-
gebt einfach als grund familie an oder sagt gar nix, wenn ihr erstmal mit krankheit oder arbeit als grund anfangt, wollen die auch was schriftlich haben
-
man war das ein chaos, über 3 stunden angestanden und dann war ich nicht mal 5 minuten drin, fcn tickets umgeschrieben, und gleich wieder raus
am besten gar nicht erwähnen das es fcn tickets sind, und auch nicht mit irgendnem grund anfangen, das juckt die gar nicht
-
Zitat von Fball_coming_home
Hi,
es ist schon lange her: ich wollte meinem Schwager ein account anlegen, finde aber nirgends die Möglichkeit. Geht es wirklich nur wenn man einen login hat? Wer erinnert sich?Oder hat jemand noch 1 Ticket SWE - TRI übrig, dann erledigt sich obige Frage.
Danke
Dirk
geht soweit ich weiss nur bei login -
-
-
Zitat von ghooosty
mit welchen karten kann man überhaupt zahlen? hatte grad karten über die franz fifa seite bestellt, aber ich musste sonen sicherheitscode meiner karte angeben, habe den aber nirgends gefunden
kann man überhaupt mit einer geldkarte von der Sparkasse bezahlen??????????????????????????????nur mit kreditkarte
-
als weiter hämmern, wer geduld hat, wird belohnt