Beiträge von kasi1981
-
-
So zurück aus dem Urlaub (Klaus Allofs war auch im Hotel ^^).
Das war doch schon bei der ominösen Pressekonferenz zu hören. Er geht freiwillig aus eigenen Stücken und es gibt einen Auflösungsvertrag mit Abfindung. Sorry, wenn ein Angestellter aus eigenem Antrieb geht gibt es keine Abfindung...
Im Mittelfeld absolut korrekt. Aber du glaubst doch nicht dass Dejagah von Wolfsburg weggeht und auf die CL verzichtet ?
Im Sturm muss es aber was vernünftiges sein. B-Ware brauchen wir nicht. Dann schon eher Juvhel Tsoumou, so er wieder fit ist. Hätte mal ne Chance verdient.wieso denn nicht? bei wolfsburg wird er kaum spielanteile kriegen, könnte man doch ausleihen

im sturm brauchen wir noch nen erfahrenen mann, fenin fällt lange aus, ob ama in form ist weiss auch kein mensch, libero war in der rückrunde auch völlig auser form, heller kannste in die tonne kloppen
-
wir sparen uns kaputt, brauchen halt das geld für die u23

brauchen auf jeden fall 2 mittefeldspieler und einen stürmer!
denke mal der skibbe hat sich das alles ein bissel anders vorgestellt!wäre ja dafür den dejagah zu holen

-
so langsam wirds mal zeit für neue spieler, haben wir scheinbar aber nicht nötig

-
ottl kommt wohl nicht, hat null ehrgeiz und sitzt lieber weiterhin auf der bayern bank

-
habs grad mit ihm klar gemacht

ottl kommt auch!
-
ganz schönes chaos da bei euch, ist auch nicht geschickt so viel von der trainersuche nach ausen zu tragen, der neue wird es schwer haben, da er maximal wunschkandidat nummer 3-4 ist
-
hat sein Können ja nur sehr selten gezeigt und wer weiß wer dafür kommt;)
fand den bei 1860 schon klasse, ist halt ein mann der den unterschied ausmachen kann, soll halt sehr schwierig sein.....
-
machs gut Nema

wieso gebt ihr euren einzigen kreativspieler ab? kann gern zu uns kommen
-
-
Kompliment
der Junge hat mit 20 zumindest ne klare Meinung zum Verein - iss ja Fahndastisch 
wer bitte

Schalke: Manuel Neuer schießt gegen Kevin Großkreutz - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de
guter mann der neuer

-
Mann, du hast den Fred mit ner Dummlaberfrage eröffnet.

ach mensch, hier darf man gar nix mehr fragen

-
keinen dummlaber thread draus machen

-
oke, es ist jetzt aber nicht so, das die versicherung nur ne normale stoßstange zahlt, und ich die differenz aufbringen muss? mit dem hochstufen kann ich leben

-
nee war nix mit alk, war auch klar meine schuld, bei der haftpflicht hab ich keine selbstbeteilung, nur bei der vollkasko, aber die würde ja nur greifen, wenn ich nen schaden am auto hätte ?!
der typ hat halt ein getuntes auto mit spezieller stoßtstange, weiss nicht wie sowas dann läuft, ist mein erster unfall, hab da null ahnung

-
ude, hatte letzte woche nen kleinen auffahrunfall, bei mir am auto war nix, bei dem anderen ist hinten an der stoßstange der lack abgeplatzt, hab das nun meiner versicherung gemeldet, heute kam der kostenvoranschlag rein, sind um die 900 euro, läuft das dann ohne problem über die kfz haftpflicht? das ich hochgestuft werde ist mir klar, aber das dürfte es dann doch gewesen sein?
-
für die Eintracht war er zu schlecht, muss er halt nach Mainz

hätte ihn ganz gerne bei uns gesehen, aber eben nicht für diese ablöseforderungen
-
-
was ein aufstand wegen dieser wurst

-
würd mal gern wissen was für leute die da befragt haben