mein chef kann wohl karten besorgen, der kennt den stadionsprecher
Beiträge von kasi1981
-
-
freu mich auf ihn, kann alles spielen, ist mir lieber als ein ottl oder polanski!
zlatan tut mir leid!
-
willkommen selim teber
-
bin ja mal gespannt ob da karten in den freien verkauf gehen werden
der skibbe ist lustig
YouTube - 100 1760 -
nehmt mich auch mit zum pokalspiel
hier hätte es fast geknallt
-
also ich werd über kickers wohl karte(n) kriegen
wobei fsv - gladbach für mich fast interessanter erscheintnimm mich mit, ich zahl die spesen
-
suche ne karte fürs pokalspiel
-
gleich mal ne ofc dk bestellen
-
-
endlich ist der ganze bunte schnickschnack wieder weg
-
Bleibt die Frage ob das was die Bundesregierung jetzt macht die bessere Alternative wäre....
...und es sind noch 6 Wochen bis das erste Punktspiel auf dem Programm steht.....
Da fließt noch viel wasser den Main runter....sicher nicht, nur wenn ich an die letzte rückrunde denke, krieg ich angst
-
-
So zurück aus dem Urlaub (Klaus Allofs war auch im Hotel ^^).
Das war doch schon bei der ominösen Pressekonferenz zu hören. Er geht freiwillig aus eigenen Stücken und es gibt einen Auflösungsvertrag mit Abfindung. Sorry, wenn ein Angestellter aus eigenem Antrieb geht gibt es keine Abfindung...
Im Mittelfeld absolut korrekt. Aber du glaubst doch nicht dass Dejagah von Wolfsburg weggeht und auf die CL verzichtet ?
Im Sturm muss es aber was vernünftiges sein. B-Ware brauchen wir nicht. Dann schon eher Juvhel Tsoumou, so er wieder fit ist. Hätte mal ne Chance verdient.wieso denn nicht? bei wolfsburg wird er kaum spielanteile kriegen, könnte man doch ausleihen
im sturm brauchen wir noch nen erfahrenen mann, fenin fällt lange aus, ob ama in form ist weiss auch kein mensch, libero war in der rückrunde auch völlig auser form, heller kannste in die tonne kloppen
-
wir sparen uns kaputt, brauchen halt das geld für die u23
brauchen auf jeden fall 2 mittefeldspieler und einen stürmer!
denke mal der skibbe hat sich das alles ein bissel anders vorgestellt!wäre ja dafür den dejagah zu holen
-
so langsam wirds mal zeit für neue spieler, haben wir scheinbar aber nicht nötig
-
ottl kommt wohl nicht, hat null ehrgeiz und sitzt lieber weiterhin auf der bayern bank
-
habs grad mit ihm klar gemacht
ottl kommt auch! -
ganz schönes chaos da bei euch, ist auch nicht geschickt so viel von der trainersuche nach ausen zu tragen, der neue wird es schwer haben, da er maximal wunschkandidat nummer 3-4 ist
-
hat sein Können ja nur sehr selten gezeigt und wer weiß wer dafür kommt;)
fand den bei 1860 schon klasse, ist halt ein mann der den unterschied ausmachen kann, soll halt sehr schwierig sein.....
-
machs gut Nema
wieso gebt ihr euren einzigen kreativspieler ab? kann gern zu uns kommen