Beiträge von kasi1981
-
-
Kompliment
der Junge hat mit 20 zumindest ne klare Meinung zum Verein - iss ja Fahndastisch
wer bitte
Schalke: Manuel Neuer schießt gegen Kevin Großkreutz - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de
guter mann der neuer
-
Mann, du hast den Fred mit ner Dummlaberfrage eröffnet.
ach mensch, hier darf man gar nix mehr fragen
-
keinen dummlaber thread draus machen
-
oke, es ist jetzt aber nicht so, das die versicherung nur ne normale stoßstange zahlt, und ich die differenz aufbringen muss? mit dem hochstufen kann ich leben
-
nee war nix mit alk, war auch klar meine schuld, bei der haftpflicht hab ich keine selbstbeteilung, nur bei der vollkasko, aber die würde ja nur greifen, wenn ich nen schaden am auto hätte ?!
der typ hat halt ein getuntes auto mit spezieller stoßtstange, weiss nicht wie sowas dann läuft, ist mein erster unfall, hab da null ahnung
-
ude, hatte letzte woche nen kleinen auffahrunfall, bei mir am auto war nix, bei dem anderen ist hinten an der stoßstange der lack abgeplatzt, hab das nun meiner versicherung gemeldet, heute kam der kostenvoranschlag rein, sind um die 900 euro, läuft das dann ohne problem über die kfz haftpflicht? das ich hochgestuft werde ist mir klar, aber das dürfte es dann doch gewesen sein?
-
für die Eintracht war er zu schlecht, muss er halt nach Mainz
hätte ihn ganz gerne bei uns gesehen, aber eben nicht für diese ablöseforderungen
-
-
was ein aufstand wegen dieser wurst
-
würd mal gern wissen was für leute die da befragt haben
-
welch ein verlust
kann der denn englisch?
-
-
wir beobachten 3 mittelfeldspieler, zwei aus der bundesliga, einer ausm ausland
-
ermäßigte stehdauerkarte für 109 euro
-
-
das nächste kraichgauer talent
"I'm delighted to have joined Hoffenheim, one of the most respected clubs in the world.
"This is a dream come true as it has always been my ambition to play for a top European club.
BBC SPORT | Football | African | Prince Tagoe signs for Hoffenheim
oh man
-
Sodele, nun ist es wohl offiziell.
Fink wechselt in den Süden (Istanbul):
Sport-Telegramm - Bild.defreut mich für ihn, wünsche ihm das er sich da durchsetzen kann! mochte ihn immer!
-
könnte man drüber nachdenken! nur viel geld wird man nicht in die hand nehmen können, bin mal gespannt ob es diese saison mit ottl klappen wird
-
laut rtl videotext un express ist man sich mit skibbe so gut wie einig