welch ein verlust ![]()
kann der denn englisch? ![]()
welch ein verlust ![]()
kann der denn englisch? ![]()
wir beobachten 3 mittelfeldspieler, zwei aus der bundesliga, einer ausm ausland ![]()
ermäßigte stehdauerkarte für 109 euro ![]()
das nächste kraichgauer talent ![]()
"I'm delighted to have joined Hoffenheim, one of the most respected clubs in the world.
"This is a dream come true as it has always been my ambition to play for a top European club.
BBC SPORT | Football | African | Prince Tagoe signs for Hoffenheim
oh man ![]()
Sodele, nun ist es wohl offiziell.
Fink wechselt in den Süden (Istanbul):
Sport-Telegramm - Bild.de
freut mich für ihn, wünsche ihm das er sich da durchsetzen kann! mochte ihn immer!
könnte man drüber nachdenken! nur viel geld wird man nicht in die hand nehmen können, bin mal gespannt ob es diese saison mit ottl klappen wird
laut rtl videotext un express ist man sich mit skibbe so gut wie einig ![]()
Franz ist nach Torwart Ralf Fährmann von Schalke 04 der zweite Eintracht-Neuzugang. Zu einer diskutierten Verpflichtung des ehemaligen Mönchengladbachers Eugen Polanski (FC Getafe) wird es nicht kommen.
Bruchhagen: "Wir suchen nach schnellen Spielern. Insoweit passt Polanski nicht in unser Anforderungsprofil. Dann hätten wir auch Inamoto behalten können." Zudem, so Bruchhagen unzweideutig , lägen Welten zwischen den finanziellen Vorstellungen von Polanski und seiner Leistung auf dem Platz.
Ach Gott. Viel Spass mit Skibbe, Slomka wäre für den FC dann der bessere Fang.
der express hat die info bestimm ausm eintracht forum, slomka wäre mir irgendwie auch lieber, liegt wohl an der ausendarstellung
Der is doch noch gar nicht Trainer
spielertrainer? ![]()
nee, 1 oder 2 6er brauchen wir auch noch!
FC auf Trainersuche - Kommt jetzt Michael Skibbe? - EXPRESS online - Fußball
Aber es wird ein ganz heikles und schweres Ding. Denn Skibbe, so erfuhr EXPRESS, steht bereits in ganz engen Verhandlungen mit Ligakonkurrent Eintracht Frankfurt. Deren Vorstandsboss Heribert Bruchhagen soll mit Skibbe bereits kurz vor einem Vertragsabschluss stehen.
Sollte der Skibbe-Deal nicht klappen, will sich der FC um Schalkes Ex-Trainer Mirko Slomka bemühen. Auch im Rennen um den neuen Posten in Köln: Christian Gross, der beim Schweizer Klub FC Basel entlassen wurde. Und noch einer taucht auf der Liste auf: Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick.
hätte den skibbe gern bei uns gesehen, slomka werden wir wohl nicht kriegen, der kostet zu viel, die anderen kandidaten will ich hier net ham, da mach ich das lieber selber ![]()