letzte saison durften wir net, hatte mich aber früh genug auf den weg gemacht. da war es kein problem
Beiträge von kasi1981
-
-
ach was freu ich mich aufs frühlingsfest
-
wird ne schöne auswärtsfahrt in den breigsau
hoffe halt immer noch das es der fck irgendwie packt
denke auch das freiburg und nürnberg direkt aufsteigen werden, ob es mainz bei dieser heimschwäche wirklich packt?! relegation gladbach-aachen hätte was
-
<Gegen Frankfurt
und jetzt? war doch klar!
-
Kein Deutscher mehr im Team, das gibt mir zu denken. Das Team wirkt leblos, wie Schalke vor Wochen. Nach unten gehts schneller als man denkt.
wäre doch nett
-
hochverdient, für gladbach wirds eng
-
ich weiss net was die im training machen, kann doch echt net mehr wahr sein, irgendwas stimmt doch da nicht, jetzt steht der fliegenfänger wieder im tor
-
Schalke 04 - Energie Cottbus 2:0
Arminia Bielefeld - Bayern München 1:3
1. FC Köln - VfB Stuttgart 0:2
VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 3:1
VfL Bochum - Borussia Dortmund 1:1
Eintracht Frankfurt - Bor. Mönchengladbach 3:0
Karlsruher SC - 1899 Hoffenheim 0:1
Hertha BSC Berlin - Werder Bremen 1:1
Hamburger SV - Hannover 96 2:1 -
und streit
den klassenerhalt wird die eintracht wohl schaffen, mal gucken wer dann alles kommt.
Aber anstatt in neue Spieler Geld zu investieren, sollte die Eintracht besser versuchen die guten Spieler zu halten. Fink is jetzt schon weg, Ochs muss aber gehalten werden!tja das versteh ich auch net, spieler die uns gleich weiterhelfen, kosten doch auch geld
-
glaub der fährmann wird nächste saison unser geringstes problem, nur die aussage das wir gestandene bundesliga spieler holen wollen macht mir angst, da kommen mir gleich namen wie fahrenhorst, freier und hashemian in den kopf
-
Michael Fink muss Frankfurt verlassen - Eintracht Frankfurt - Fußball-Bundesliga - Bild.de
bitte nicht wieder den fehler machen und sich auf spieler verlassen die den großteil der saison eh wieder ausfallen
-
kacke ist das, bin mal gepannt wen wir da wieder aus dem hut zaubern
wie man hört, will man sogar den heller wieder holen, frag mich nur wofür?!
-
-
wieso? er mag halt die stadt frankfurt, er sagt ja nicht, das er nochmal für die eintracht spielen will
-
ihr packt das ... Karlsruh' und Cottbus steigen direkt ab, Bielefeld verliert in der Relegation gegen Aachen
und dann gibbet nä. Saison heiße Derbies
nee nee, in die relegation kommen mainz, club oder fck
-
-
Nie im Leben
aber ok lass gut sein, is jetzt eh wurschtjeder ist in münchen lauter als die bayern fans, ist doch keine kunst
-
ich reg mich über sowas nicht mehr auf, verunsicherte rumpelbayern, und dann sowas, hat funkel uns wieder gut schwachgeredet
-
glückwunsch!
-