12,50€ + Bearbeitungsgebühr (6,50€)!
Ist bezahlbar, denke ich und bestimmt Kat I!
och klar das geht ja! Aber die Gebühr is schon heftig! Haste freie Sitzwahl oder gebunden?
12,50€ + Bearbeitungsgebühr (6,50€)!
Ist bezahlbar, denke ich und bestimmt Kat I!
och klar das geht ja! Aber die Gebühr is schon heftig! Haste freie Sitzwahl oder gebunden?
September 2004 - Dezember 2005
aso ich von Januar 04 - August 06
Warum machste das nich mehr?:p:
dito!
wie lange haste das gemacht und bis wann?;)
Ja, bei mir kommt auch ganz schön was zusammen, aber es bleibt nie etwas über, da das Meiste für Fussball draufgeht
Aber ich haue jetz endlich ab
![]()
Hau rein und geb deiner Truppe nen Ruck!!
ich auch...immer Mittwoch ca. 300 Stück glaub ich...je nach zusätzlichen Beilagen zwischen 30 und 70 Euro...
Scheiß Job!!
Joa aber eigentlich leicht verdientes Geld! Aber bin froh das ich das nicht mehr machen muss!!
Wie lange haste denn für Umschulung eingeplant, das muss ja auch finanziert werden.
![]()
Du fährst zu TV Total? Wie teuer waren die Karten?
wieviel verdienste da so/wieviel trägst du aus?
Ich hab auch ma Zeitung ausgetragen^^
150 Zeiungen Mittwoch und Samstag 60€
Ciao geh arena gucken (/Zusammenfassung)
deshalb ja privat vorsorgen damit man im alter noch zum fussi kann ... kat 4 kostet dann 150 €
Joa und als Rentner will man auch schon mal Kat. 1 sitzen
joa die nachbar das schon cool .... holland mit em hatten wa ja nun die össis+schweiz ... dann polen ... hmmm ich bin mal für dänemark norwegen oder sowas...
Schweden!
rente 250 € und rentner bist dann erst 1 jahr lang
wahrscheinlich ist man dann mit 68 noch gar kein Rentner!
Mit den vielen jungen spielern, Compper, Levels, Flessers hat bei uns in der Hinrunde ja auch nix gebracht.
Also Levels is von nem Kollegen der Stiefopa davon der Bruder der Sohn
wenn man sieht was die bayern für ein cl spiel gegen real nehmen und was zb shakira karten kosten istd as nicht zu teuer gewesen ....
naja bleibt viel geld aber wm kommt nicht wieder .... wobei ich mir ja hoffnungen auf ne wm mit 100 jahren mache und dann auf die behindertenplätze mit nem rolli kann
und em sollten wa alle noch erleben da bin ich mir sicher ...
Naja ne WM in Holland wär auch geil!
Aber nochmal so n Event wär schon geil
HAMMER FOTOS! RESPEKT!
Jupp hofft auf den Durchbruch von Insua
Also als der bei uns war, da war das auch irgendwie nix. Der war mir seit dem ersten Spiel schon komisch. Immer diese Defensive Ausrichtung!
hatte keine probleme während der WM
in dieser saison bei wob-bayern hat mich aber n ordner gefragt, ob das ne videokamera ist.. hab geantwortet, es sei nur n foto-apparat.. damit gab er sich zufrieden
Naja Wolfsburg kann man auch nicht als Maßstab nehmen!
pizza versteht mich ....
Da stand aber doch gar nix von driften oder?
du hast doch "dito" gesagt , weil du bis 2 uhr poker gespielt hast, ne?
und cheffe denkt,dass de aufm parkplatz gedriftet bist
-glaub ich jetz ma
LOL