5 mal Bayern - Schalke
Beiträge von Der S1904
-
-
Zitat von Der S1904
Erst mal mein herzlichstes Beileid
Ich war dieses Jahr auch schon in dieser Situation und heute morgen habe ich erfahren, dass es meiner Oma sehr schlecht geht und es sich eigentlich nur noch um Stunden handeln kann.:(
Also mein Opa ist im April 2 Tage vor meinem Geburtstag gestorben. Das war wirklich sehr erdrückend für mich. Als ich noch kleiner war, hat der viel mit uns gemacht. Die schwersten Tage waren für mich zwischen dem Koma und der Beerdigung. Das war echt hart. Ach ja, der Tod hat uns alle überrascht. Opa wollte noch was an ner Scheunentür schrauben und war noch super fit und dann ist der von ner Leiter gefallen und hatte Hirnblutungen, da trauer ich heute noch:(
Wie es meiner Oma geht, weiß ich im Moment nicht, das werde ich erst erfahren, wenn meine Eltern wieder kommen. Aber da ist die Sache auch ein wenig anders!
-
-
Zum ersten Spiel in der Rückrunde der laufenden Saison 2006/2007 trifft der FC Schalke 04 in seinem Auswärtsspiel auf die Eintracht aus Frankfurt. Zu diesem Spiel wird mit freundlicher Unterstützung des neuen S04-Hauptsponsors GAZPROM ein Sonderzug starten!
Der Preis für die Fahrt (ohne Eintrittskarte) kostet pro Person nur 10 Euro. Um die Knappen in Frankfurt ordentlich unterstützen zu können, ist im Preis für jeden Mitfahrer noch eine werbefreie Fahne (100 x 150 cm) enthalten. Der Sonderzug umfasst 12 Personen- und 2 Sambawagen. Insgesamt können ca. 900 Fans mitfahren.
Leider hat es Frankfurt noch nicht geschafft, uns die Eintrittskarten für dieses Match zu schicken. Unsere Ticketabteilung konnte aufgrund der zu erwartenden Anzahl der Eintrittskarten fast alle eingegangenen Kartenwünsche in der gewünschten Menge erfüllen. Wer noch keine Karten für das Spiel bestellt hat, kann diese noch nachordern – allerdings sind voraussichtlich nur noch Sitzplatzkarten übrig (um die 33 €).
Anmeldungen für Fahrt und Karte können ab sofort eingereicht werden. Sendet Eure Anmeldung bitte ausschließlich an Jens Bremershemke unter E-Mail sonderfahrten@sfcv.de oder per Fax an 0209-95 88 625. Zur Anmeldung nutzt bitte unser Anmeldeformular. Wir benötigen von allen Mitfahrern den Namen!
Wann der Sonderzug abfährt und wo es Zusteigemöglichkeiten geben wird, können wir leider noch nicht beantworten. Weitere Infos folgen...
DANKE GERHARD
-
Erst mal mein herzlichstes Beileid
Ich war dieses Jahr auch schon in dieser Situation und heute morgen habe ich erfahren, dass es meiner Oma sehr schlecht geht und es sich eigentlich nur noch um Stunden handeln kann.:(
Also mein Opa ist im April 2 Tage vor meinem Geburtstag gestorben. Das war wirklich sehr erdrückend für mich. Als ich noch kleiner war, hat der viel mit uns gemacht. Die schwersten Tage waren für mich zwischen dem Koma und der Beerdigung. Das war echt hart. Ach ja, der Tod hat uns alle überrascht. Opa wollte noch was an ner Scheunentür schrauben und war noch super fit und dann ist der von ner Leiter gefallen und hatte Hirnblutungen, da trauer ich heute noch:(
Wie es meiner Oma geht, weiß ich im Moment nicht, das werde ich erst erfahren, wenn meine Eltern wieder kommen. Aber da ist die Sache auch ein wenig anders!
-
Zitat von flsch
seit wann is denn der langenfeld-hoppa wieder frei?
Die Frage kann man auch anders stellen:
Wie lange noch?
-
Wat habt ihr denn heute Abend so fürn Thema?
-
-
Also ich würde nicht sagen, dass man es ausschließen kann, dass im Fussball nicht gedopt wird. Ich bin mir sogar 100% sicher DAS gedopt wird! Die Frage ist nur, wann das an die Öffentlichkeit kommt. Aber die ganzen Millionäre im Fussball machen den doch genau so viel kaputt!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich kann kein Pro 7, Sat 1, Kabel 1, etc. gucken. Dat rauscht alles:(
-
Nabend
hab ein Problem mit meinem arena Receiver! Kann mir da einer helfen?
-
Zitat von vmaexchen
Mal ein Thread für den Intellekt, ihr Fußballproleten
Ich lese zur Zeit Klassiker, um herauszufinden, warum ich damit als Schulkind gequält wurde
:
1.) Robinson Crusoe
Ein unsagbarer Dreck. Wie so ein mies zusammgestümpertes Geschreibsel Weltliteratur werden konnte ist mir ein Rätsel2.) Der Schimmelreiter
Toll geschrieben. Sehr interessant.Der Schimmelreiter ist einfach zum kotzen, den hatten wir mal inner Schule als Lektüre... Das geht ja mal gar nicht!
Aber et geht doch nix über nen John Grisham Buch