Beiträge von Der S1904
-
-
Ich kenn sogar den Namen von dem Typen!
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
und ich kann nich
ich auch nicht
-
Mein Gott!
Guckt euch doch mal die Flasche Rost an wie der beim Freistoß einfach auf der Linie stehen bleibt oder bei ner Ecke wie ein Wildschwein ausm Tor gerannt kommt und dann irgendwelche Patzer macht. Da ist Neuer sicherlich besser. Auf den jungen Torwart muss man bauen. So langsam glaube ich immer mehr, dass Rost die ganze Mannschaft da immer aufmischt und dann nacher schon bei der Pressekonferenz sitzt und irgendeinen Scheiß über den Trainer erzählt!
Neuer hat zwar einen Patzer gegen Bayern gemacht, ABER wenn so ein junger Spieler auf einmal gegen die Bayern spielen darf, ist er sicherlich nervös. Eigentlich hat er seine Sachen immer gut gemeistert!
Pro Manuel Neuer!
Pro Rauswurf Rost!!!!
-
Scheiß EA SPORTS
bei http://www.pesforum.de wird zur Zeit mit den Machern vom Superpatch 4 für PES 5 an einem Patch für PES 6 gearbeitet!!
Ich kann es kaum noch erwarten
-
-
-
Das kann doch nicht war sein! 8 V I P Tickets fürs WM Finale und immer noch nicht glücklich??? Was meint ihr, was einer von uns im Kreis gesprungen wär, wenn er nur 1 V I P Ticket in den Händen gehalten hätte
-
Zitat von valderama
der s1904 unser forenfreund grad bei icq
Fr@nKy (09:31 PM) :
hi...haste noch ne bayern karte über?
Valderama (09:31 PM) :
war
wat?
Fr@nKy (09:31 PM) :
haste ne bayern karte über?
bayern karte ich?
ich nix bayern^^
Valderama (09:32 PM) :
ich dortmund fan^^
Fr@nKy (09:32 PM) :
joa vllt haste ja noch eine im schrank liegen...
wovon redest du eigentlich?
Fr@nKy (09:32 PM) :
bayern karte:-D
wieso sollte ich eine haben?
Fr@nKy (09:33 PM) :
warum nicht?
Valderama (09:34 PM) :
glaubste ich hab jetz eine zufällig?
Fr@nKy (09:35 PM) :
ja man du bist valdi... sonst zauber mir eine:-D
Valderama (09:36 PM) :
ich war nicht mal bei der wm wieso sollte ich jetz eine haben?:-D
Fr@nKy (09:36 PM) :
ne ehrlich?
Valderama (09:36 PM) :
ja
Vladi und ich haben uns Punkte verdient
Aber den Schluss hat der rausgenommen
-
-
Zitat von Ruhrpott
Der Preis des Tagestickets von 15 Pfund bezieht sich auf den Stansted Express und nicht auf den Billigflieger!
Wie gesagt, ich bin letztens von Weeze (Flughafen Düsseldorf Niederrhein) mit dem 1 Cent Ticket geflogen und das hat für hin und Rückflug nur 30€ gekostet. Wichtig ist aber das man das 1 Cent Ticket nimmt.
-
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010200.html
Das Programm schneidet die Songs mit die auf den Radiosendern gespielt werden. Zur Auswahl stehen viele Sender, allerdings fangen die Lieder manchmal mittendrin an, aber besser als gar nichts oder?;)
-
Ich will die Schrift gerne haben, weiß aber nicht wie man das von dem Bild in ne Schrift umwandeln soll:(
-
Oh SORRY hab ausversehen auf Zocker muss raus. Aber ich bin natürlich auch dafür das du BLEIBST. Also einfach bei Zocker raus einen abziehen
-
-