aber mir haste ja nicht geglaubt, Fahnder
wo liegt das Problem, mal 1 Stunde früher zu fahren und evtl. mal zu irgenwelchen Leuten zu gehen und über was zu diskutieren?!
aber mir haste ja nicht geglaubt, Fahnder
wo liegt das Problem, mal 1 Stunde früher zu fahren und evtl. mal zu irgenwelchen Leuten zu gehen und über was zu diskutieren?!
Alles anzeigenMal so was wie konstruktive Kritik zur Abwechslung…..
Hat eig. jemand Kontakt zu diesen tollen Einsängern im Nord-Unterrang direkt hinterm Tor??
Ich finds ja ganz toll dass die so schöne Lieder kennen. Nur dumm wenn die von Text und Melodie her so kompliziert sind dass man sich ja wohl unter der Woche zum üben treffen muss….. Leute, singt doch mal was einfaches was jeder kennt, dann macht der Rest in der Hütte vlt. auch mal mit…..
Was das angeht kann man sich vlt. ausnahmsweise mal ein Beispiel an den Gelben nehmen. Die können sich auch keinen Text mit mehr als drei unterschiedlichen Vokabeln merken und brüllen deswegen einfach 90 Minuten "Dortmund, Dortmund, ….", aber es funktioniert wenigstens……
(und bei uns wird der Support scheinbar von Woche zu Woche "einfallsreicher", aber schlechter.....)
Also wie gesagt: Wenn einer weiß an wen, bitte Kritik weitergeben.
geh beim nächsten Spiel vor den Eingang von N5 zum Infostand, da stehen die Leute deiner Kritik zur Verfügung!!
Keine Angst haben, sind genau so Menschen wie du und ich!
Also auf Schalke würde ich sagen, kann man im Unterrang nichts falsch machen!!!
Im Oberrang würde ich empfehlen sich NIEMALS in die letzte Reiche zu setzen, also ganz unterm Dach bei den ungraden Blocknummern... Da kanns zum Teil sein, dass anstatt eine Rückenlehne nen Rohr vorhanden ist und das ist nich grade sehr bequem!!
Außerdem ist im Oberrang unterm Dach die Sicht auf den Videowürfel nicht so gut, da die Dachträger einem zum Teil die Sicht nehmen! Aber wenn man nur Fussball gucken will, geht das von da oben natürlich auch!!
Bayer 04 Tickets
01805-040404 --> 0214/8660111
Hat mir doch die freundliche Mitarbeiterin im Fanshop die Durchwahl gegeben!!
ich mag die polizei ... gestern nacht um 3 haben die nämlich auf unsern anruf hin endlich die technoparty der nachbarn beendet ...
Spielverderber!!:p:
Wer hat noch Lust auf Cottbus!
Abfahrt: 11:30-12 UHR ab DU HBF
Preis: 50 Euro
den gibts auch nur bei HinUnd Rückfahrt, und den 50%er nur bei Wochenend dabei (aber das iss ja eher unser Tarif
)
Joa das hab ich auch gemerkt
Naja bis man da mal drauf kommt... Hab mich vorher noch nie so wirklich damit beschäftigt...
wat is denn da nich zu kapiern?
verbindung suchen
sparpreise prüfen, sparpreis anklicken, sparen
joa bei mir zeigt der den Sparpreis immer erst nach hinzufügen der Rückfahrt an... Das hab ich bisher noch nie gemacht!!
Hui, jetzt hab ich das auch raus!! Aber doch irgendwie kompliziert, wenn man sich damit nicht auskennt!!
Hatte im September mal ne Gruppenreise gemacht nach München zum Auswärtsspiel... Da gibts bis zu 70%. Aber beim Sparpreis profitiert man natürlich vom Mitfahrerrabatt!!
ja, ich hab da erfahrungen gemacht, bei sparpreis 25 sparst du 25%, bei sparpreis 50 sogar 50! voll die krasse erfahrung
das gibts ja gar nicht!
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Sparpreis 25 oder 50 gemacht?! Kann man die auch online buchen oder nur am Schalter?!
Scheint ja auch ne Möglichkeit ne Menge zu sparen!!
bis du das in dein ava?
29,- € Angebot checken, vorher Häkchen bei "schnelle Verbindungen bevorzugen" deaktivieren
danke für die antwort... werd ich mal probieren!!
uhm...das 29-euro-festpreisangebot...?
mhh naja, wenn man mal Glück hat ist so ein Angebot verfügbar, aber meistens schon ausgebucht! Komisch
Hey,
hat jemand irgendwelche Tipps, wie man günstig mitter Bahn durch Deutschland fahren kann?! Außer WE-Ticket und so
oder meine..
![]()
Wir sind schon nen Team! Sehen uns am Dienstag im Block Q!!!!
Da muss ich dich aber verbessern!
Guck mal meine Sig.
RapidShare: 1-Click Webhosting
Sehr geiler Auftritt von Rapid in Anderlecht!!
Ist nicht 2 Stunden vor Spielbeginn Standard, dass die Stadien öffnen?
keine Ahnung! Wollt nur mal auf Nummer sicher gehen um schön früh drin zu sein^^
Wird wohl auf 2 Stunden hinauslaufen, denke ich
Hey,
weiß zufällig jemand von euch, wann die Stadiontore der MSV-Arena öffnen?! Wäre sehr dankbar für Antworten!
Alles anzeigenLeider is meine Küche aus´m ikea_programm geflogen
momentan hab ich nur ne kleine küche, hab aber kein bock bei einem umzug alles neu zu kaufen.. wäre nett, wenn der eine oder andere, falls ihn seine Frau/Freundin mal wieder zu ikea schleppt schauen kann (fundgrube), obs noch paar türfronten (sowohl für hänge-, als auch für unterschränke gibt) und mir die dann zusenden kann.. klar, dass ich alle kosten übernehme..
brauche Türen für Hängeschränke. (70 hoch breite egal)
Auszugtüren (im dreier-Set am besten 80 breit 60 geht aber auch) eckschranktür
unterschranktür..
Hochschranktürenwäre schön wenn sich was ergibt.. danke schon mal..
typ is Liljestad ...> hier nen link wie das ganze aussieht..
hast du schon mal auf http://www.ikea.nl nachgeguckt, da sind zum Teil auch erheblich günstigere Angebote... Vielleicht haben die die Sachen ja noch im Programm!