Der Sieg ist euch sicher!! Ormus funzt!!
Beiträge von Der S1904
-
-
Biete eine Mitfahrgelegenheit von Duisburg nach München mitm ICE 525 um 5:55 ab Duisburg!
Zurück gehts um 23 Uhr in München! Ankunft in Oberhausen ist 7 Uhr am 16.9.!!
Falls jemand Interesse hat, bitte per PN melden!!
Karte für den Gästeblock ist auch vorhanden!
-
Das geilste am Sonntag war nachem Spiel! Wir sind schön zum Parkplatz gegangen. Steigt so n Wolfsburg "Fan" in seinen Golf (wat sonst?
- 90% aufm Parkplatz VW) wurschtelt da rum und auf einmal geht die Alarmanlage an!
Dann wieder aus - und wieder an
Das ganze hat sich dann noch 2-3 mal wiederholt! Dann hatte der wohl kein Bock mehr, fährt mit dem Golf inkl. Alarmanlage hupend überm Parkplatz! Und dann kam Team Green!
-
Hätte wäre wenn,..., es ist jedenfalls nichts passiert (kein körperlicher Schaden)
Kahn nimmt den Schaden aber in Kauf, darauf kommts an!;) Is ja so als wenn ich ne Bombe leg, die nich zündet und dann sag, ja ist ja niemand zu Schaden gekommen!;)
-
Müsste der Weidenfeller, wenn er den (in Bezug auf schwarzes Schwein) wirklich unschuldig wäre, nicht den Spiess umdrehen und Asamoah auf "üble Nachrede" verklagen?????
Kann der doch machen! Juckt doch keinen!
Aber wieso sollte Asa das einfach so sagen, wenns nicht stimmt! Und Weidenfeller würd ich solche Aktionen zutrauen!!
-
die nummer 4 im pott seid ihr…
Dat is mein Lied!
-
Bei mir auch.
Heute morgen war ich aber bei 9.
Da hatte ich 8 gepackt und weiß nicht mehr wie.GW
Dat neunte is ja nich schwer!:p:
aber dat 10.!
-
Level 8 is bei mir Schluss!
-
Carlos Großmüller!
S04 verpflichtet Carlos Grossmüller
Schalke 04 hat kurz nach dem Start der Bundesliga-Saison einen weiteren Spieler verpflichtet: Carlos Grossmüller (*4. Mai 1983) wechselt mit sofortiger Wirkung vom uruguayischen Meister Danubio FC zu den Königsblauen. Am heutigen Montag (13.8.) unterschrieb der Mittelfeldspieler auf Schalke einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2011. Bei den Knappen wird der siebenfache uruguayische Nationalspieler das Trikot mit der Rückennummer 21 erhalten.
"Er ist ein vielseitiger Mittelfeldspieler, der seine Offensiv-Qualitäten in der vergangenen Saison mit zwölf Toren eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat", erklärte Chef-Trainer Mirko Slomka. "Diese Qualität haben wir für unseren Kader gesucht. Deswegen freue ich mich, dass die Verpflichtung geklappt hat. Mit Grossmüller werden wir noch flexibler agieren können."
Dies sieht Manager Andreas Müller genauso: "Wir haben ihn über einen längeren Zeitraum beobachtet und sind überzeugt davon, dass er die nötige Qualität sowie das Durchsetzungsvermögen mitbringt und auch das richtige Alter hat, um den Sprung in die Bundesliga zu schaffen."
Carlos Grossmüller freut sich darauf, künftig neben Darío Rodriguez und Gustavo Varela der dritte Profi aus dem Land des Fußball-Weltmeisters von 1930 und 1950 im Schalker Kader zu sein. "Dass die beiden bereits da sind, wird mir helfen, mich schnell einzugewöhnen", ist der 1,84 Meter große und 79 Kilogramm schwere Allrounder überzeugt. "Die Bundesliga ist in Uruguay sehr bekannt, vor allem Schalke 04. Und die Möglichkeit zu erhalten, in der Champions League zu spielen, ist ein Traum für mich." An seiner neuen Wirkungsstätte hat sich Grossmüller ehrgeizige Ziele gesetzt: "Ich will mit Schalke Titel gewinnen!"
Dies ist ihm in Uruguay in der abgelaufenen Saison bereits mit Danubio FC gelungen, mit dem er sich sowohl in der "Apertura" als auch der "Clausura" jeweils die Meistertitel sicherte. Seine fußballerische Laufbahn begann Grossmüller bei seinem Heimatclub Ombu, bei dem er von 1988 bis 1996 spielte. Danach wechselte er zu Danubio FC, für den er von 1996 bis 2003 aktiv er, eher er im Kalenderjahr 2004 zu CA Fénix ging. 2005 kehrte Grossmüller zu Danubio FC nach Montevideo zurück.
-
Back to topic:
Kein Streik bis 27. August
"Bahnreisende können aufatmen. Bis zum 27. August will die Lokführergewerkschaft GDL auf weitere Streiks verzichten. Die Bahn geht vorläufig nicht weiter gerichtlich gehen die Lokführer vor. Grund für den beidseitigen Verzicht ist ein Vergleich des Arbeitsgerichts Nürnberg. Damit kann das Vermittlungsverfahren durch die Ex-Politiker Heiner Geißler und Kurt Biedenkopf in aller Ruhe durchgeführt werden. Heiner Geißler will zunächst vor allem das Vertrauen zwischen den Tarifpartnern wiederherstellen" (Bahn-Tarifstreit: Kein Bahnstreik in der Ferienzeit)
ich seh das schon kommen, wie wir am 15.09. nicht nach München können, wegen den Säcken vonner Bahn!!
-
Also heute morgen inner Zeitung (RP= Rheinische Post) stand, dass die Bahn im Streikfall 8000 Beamte Lokführer einsetzen will und zur Not Personen, die eine Genehmigung haben, als Lokführer tätig zu werden?!?!
Aber bis zum 15. September dürfte sich das doch hoffentlich schon wieder gelegt haben oder?!
-
Und schon wieder lockt das Geld!
Das kann doch nicht gutgehen!!!
-
Heute in der BamS auf Seite 2/3:
3 Fragen zum Bahn Streik:
Wie erfahre ich, welche Strecken bestreikt werden?
Im Internet unter Die Bahn [DB] - Startseite Reiseportal: Auskunft, Fahrkarten, OnlineTicket, Urlaubsideen und über die kostenlose DB-Hotline 08000-996633.Muss ich früher aufstehen, um pünktlich bei der Arbeit zu sein?
Ja, es ist Sache des Arbeitnehmers, dafür zu sorgen, dass er rechtzeitig zur Arbeit erscheint. In seltenen Fällen kann ein Zuspätkommen Grund für eine Abmahnung sein. Arbeitnehmer sollten Verspätungen telefonisch beim Arbeitgeber ankündigen.Wird der Fahrpreis erstattet, wenn mein Zug nicht fährt oder sich verspätet?
Fällt der Zug aus, will die Bahn den Fahrpreis erstatten, verzichtet sogar auf die übliche Bearbeitungsgebühr von 15 Euro. Bei Verspätungen von mehr als 60 Minuten bekommen Fernreisende normalerweise Reisegutscheine im Wert von 20 Prozent des Fahrpreises. Laut Bahn besteht im Streikfall kein Anspruch darauf. Reiserechtler Ernst Führich rät dennoch, die Gutscheine innerhalb eines Monats mit einer Kopie des Fahrscheins einzufordern. -
ich auch! bei schalke würde ich es mir aber teuer bezahlen lassen :p:
dafür musste einiges drauf haben!! Also aufwachen!
-
Kein Veto von Dir:
HSV nach Chisinau, oder Venlo will in Gladbach spielen, oder Religiöse Musik gegen Hooligans und der Gipfel
PETRIC zu BORUSSIA;)
Wir haben zwar nicht soviel Geld wie ihr, daher ist Appiah der einzige kostspielige Neuzugang. Das sind eben die wirtschaftlichen Zwänge...
Es geht eben nicht jeden Verein so gut wie deiner Borussia. Daher die Freude.;)naja mit Rakitic und Westermann haben wir doch schon 2 Top Leute verpflichtet...
Westermann könnte Kristajic ersetzen! Klar muss der sich erst mal einspielen... Aber was der gestern im Ligapokal gezeigt hat, war schon ganz ordentlich... -
Ich war auch nicht. Doch noch ein wenig geschlaucht vom gestrigen Sauftag.
Ich finde diesen Tag ohnehin immer viel zu voll und zu hektisch. Muß ich mir nicht unbedingt antun.
dito! So sahs bei mir auch aus! EXAKT SO!
-
Zufällig wollte ich auch mit der Bahn nach Stuttgart. Aber teuer rund 85 Euro pro Person und nichts frei trotz fast 3 Monate im voraus. Für mich verarsche mit 29 Euro und so.Da fliege ich lieber ab Düsseldorf mit Air Berlin für 58 Euro Hin und zurück.
jop 29€ bei der Bahn ist reine Verarsche! Gibts nur sehr limitiert und dient einfach als Lockvogel!!
-
Mahlzeit,
mein Herr Sohn ist heute mit seinen Kumpels nach dem Kino noch im Mäcces gewesen und hat ganz aufgeregt son Gewinndinges mitgebracht und dachte nun er hat mal locker 2000 Kröten gewonnen, ick hab ma dat angeguckt, und musste ihn enttäuschen also, man braucht noch einen 2. teil davon, nämlich Gewinnlos M704 da is dann der andere Teil der Visacard drauf. Sollte jemand von Euch über son Dingen stolpern is der Lappen 1000 Euro wert
. Haltet die Augen offen ist ja fast auch ne Ticketjagd. Danke
das Stück Stoff kriegt jeder, nur das Gegenstück gibt sehr selten;)
-
Donnerstag, 05. Juli 2007, 19:28 Uhr
Sat.1 überträgt Free-TV-Champions- League-Spiele
Die Fußballspiele der Champions League im Free-TV werden zukünftig wieder von Sat.1 übertragen. Der Privatsender zeigt pro Saison 13 Mittwoch-Partien live. Der frühere Bundesliga-Sender löst das DSF als bisherigen Partner des Rechteinhabers Premiere für die Übertragungen im frei empfangbaren Fernsehen ab. Der Pay TV-Kanal zeigt alle Partien der europäischen Königsklasse.Quelle: Bild.de
jawoll!! Endlich wird dem Deutschem Scheiß Fernsehen die Champions League entzogen! Kamen doch eh nur Partien mit ausländischer Beteiligung. Nicht das ich da was gegen hätte, aber ich hätte doch lieber Bremen un Bayern gesehen!
-
so was?
Dear Mr. xxx,
we are glad to inform you that your application for the following tickets was successful:
--------------------------------------------------------------------
152895 2x ENGLAND - GERMANY Aug. 08/07 256,70 £
--------------------------------------------------------------------In a few days, you will receive more information about the payment etc.
The Ticketing Management
TheFA
Lorson Bradhe Football Association Limited Privacy Policy
The FA takes your privacy very seriously. Please read this Policy carefully to see how we will treat the personal information that you provide to us either when using our Site or in other circumstances when we collect data from you. We will take reasonable care to keep your information secure and to prevent any unauthorised access or use of it. We process all information in accordance with the applicable UK data protection legislation. We may change this Privacy Policy from time to time and the change will take effect once the revised Privacy Policy is available on our homepage. Please refer to this policy each time you submit your personal information.
The information you provide
We may ask you to provide information to us or collect date from you on different occasions, including at a number of points on the Site, such as when you:
(i) e-mail enquiries, contributions or your views to us;
(ii) enter competitions;
(iii) register to receive information; or
(iv) purchase goods or services from us.
The information that you are asked to provide will vary depending on the reason for the collection. In some instances, for example, if you purchase goods or services from us, the provision of certain information will be mandatory.
Please note that if you choose to participate in any discussion forum on the Site you may disclose personal information about yourself to other participants. If you do so this is at your own risk.
How The FA uses the information
We will use your personal information to:
(i) respond to your enquiry;
(ii) acknowledge any contribution that you may make;
(iii) administer the relevant competition;
(iv) send information to you;
(v) fulfil any contract that we may enter into with you; or
(vi) send marketing information to you in accordance with the provisions set out below.
If you become a customer of ours by purchasing goods or services from us we may send you further information by post or e-mail that is related to your purchase by post or e-mail or contact you by telephone. If you do not wish to receive this information or be contacted please write to the Data Protection Officer at the address below.
We, our subsidiary companies and selected third parties (such as our commercial partners) would like to send you marketing information, by post, e-mail, or SMS. We will only do this if you have indicated that you are happy to receive such information when you submit your details to us.
If you submit your views to us via our contact form or the fans view telephone line we will circulate them internally for training and management purposes. We may also publish your views on our website TheFA.com or in other media. If you do not want us to do this, please let us know when you submit your views.
We may aggregate the information you send to us with other data (so that you cannot be identified from that data) and use that aggregated data for administrative purposes and/or share it with other people.
Sharing information
We will share your information with our third party service providers if this is necessary. Such third party service providers are not entitled to use your information for their own purposes. We will also share your information with our commercial partners for marketing purposes (in accordance with the last paragraph) if you have indicated that you are happy to receive such information.
Links
Our Site may contain links to other sites. Please be aware that we are not responsible for the privacy practices of these sites. We encourage our users to be aware when they leave our Site and to read the privacy statements applicable on those sites. This privacy policy does not apply to information collected on third parties’ Sites.
Your right to access the information
You have the right to access the information that The FA holds about you. In order to do this please make a written application to the Data Protection Officer, at the address provided below. The FA may require you to provide verification of your identity and to pay an administrative fee (which is currently £10) to provide a copy of the information that it holds. Please note that in certain circumstances The FA may withhold access to your information where it has the right to do so under current data protection legislation.
Updating your information
In the event that there is a change to your personal information for example your contact details, please let us know of this by writing to the Data Protection Officer, at the address provided below so that we can keep your information up to date and accurate.
Contact us
If you have any queries about this Privacy Policy, wish to stop direct marketing by The FA or its subsidiaries or you wish to access or update your information please write to the Data Protection Officer, The Football Association, 25 Soho Square, London W1D 4FA.
ne als Screenshot, dann ists glaubwürdiger!