Beiträge von Der S1904
-
-
Zitat von Judge999
?? dann spielt einer link; die rote kam dem Kommentar nach von dir. ich fands ja fair, dass du dich geoutet hattest (obwohl ich nach meiner grünen 5 minuten vorher schon verwundert war
). aber wenn du es nicht warst? hm, das iss link
ne ich glaub nich sonst tuts mir leid
-
Zitat von Judge999
das war klar, ne rote für meinen vorschlag.
aber wenigstens nicht anonym. das nenn ich fair
übrigens keine aufforderung zur nachahmung
Was is los?
Meinst du mich wegen den Punkten?
Willste auch einen
-
Hab grad ma paar Punkte verteilt an alle die was geschrieben haben auf den letzten 2 Seiten
@Steffen: bei dir steht nur non g is aber von mir
-
-
-
Pop Up Blocker
hatte den auch aus... das hat ziemlich genervt, aber jetzt kommen die teile ja nicht mehr
-
-
Heute hat mir nen Arbeitskollege erzählt wie ein Deutscher versucht hat irgendwas beim Chilli Fressen zu reißen^^
480gr. Chilli fressen is wohl der weltrekord. Der Deutsche Teilnehmer hat aber schon bei 120gr. schlapp gemacht
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Jo Danke Fahnder mal schaun was sich machen lässt...aber mit meinem Nick wär das leicht auffällig
-
Hallo erstmal
Habt ihr schon ein neues Forum gefunden?
-
naja ich war letzte Saison in Gladbach und da war eigentlich das Chaos
Die Straßenbahn 302 braucht vom Hauptbahnhof zur Arena knapp 15 Minuten! Als ich letztes mal mit der Bahn zur Arena gefahren bin hat alles super geklappt...nach dem Spiel standen schon reichlich Straßenbahnen an der Arena-Haltestelle und man war innerhalb von 5 Minuten weg
-
Zitat von Calypso
Danke für die Tipps, aber werde wohl am Stadion parken. Hab ja noch ein paar Wochen frei, da kann ich mir das Warten ja auch nochmal antun
du wolltest doch wissen wie es so in Block K ist he;)http://www.ts-ticketshop.de/ticketing/images/BUNDESLIGA/k.jpg
-
Ich hab das Lied auch als Mp3...kann euch das per ICQ oder Mail schicken
-
Zitat von Calypso
Wo kann man denn am Stadion bzw. inner Nähe gut parken und auch die Möglichkeit schnelll wiede rloszukommen. Kann mich noch dran erinnen, dass direkt am Stadion Parkplätze waren, aber sind die mit Parkausweis?!
Danke!
P.S.
Jemand von der Tooor-Crew am 16.08. im Block K ????
Ja direkt an der Arena sind Parkplätze. Am besten den ersten Parkplatz nehmen, aber ich weiß nich mehr wie der heißt. Die Parkplätze sind zumindest bei Bundesligaspielen kostenlos;)
-
Zitat von Jöpschen
ist lustig, nur kann ich den Container Jürgen einfach nicht mehr hören.
ja dat stimmt. aber sind auch n paar gute szenen von poldi bei und wenn man sich dann nach ein paar mal angucken den ton ausstellt geht das doch^^
-
Hab nen Video mit einigen geilen Aktionen von Poldi gefunden!;)
Natürlich mit dem Poldi Song hienterlegt
http://www.clipfish.de/player.php?vid…NA%3D%3D&cat=14
Ich find das einfach nur genial!
-
Das Schönes-Wochenende-Ticket gilt in allen Nahverkehrszügen der DB AG (S-Bahn, RB, IRE, RE), in vielen Verkehrsverbünden und Nichtbundeseigenen Eisenbahnen gemäß der dortigen Regelung in der 2. Klasse sowie auf Teilstrecken der Tschechischen Bahnen und in Polen.