Was meinst du was hier alle am Rad drehen würden, wenn einer so ne Bestätigung für England - Deutschland hier reinsetzen würden!
Beiträge von Der S1904
-
-
dochdoch, genauso liest sich das
setz das mal ins Schalke Forum! Die brennen dir da alle durch
-
keine Ahnung
mhh müssen wa Mittwoch mal schauen... Hoffentlich schalten die Dienstag abend schon alle Mitglieder frei und verlinken die Seite noch nicht!
-
fahnda der hat dich verarscht
so würd ich das nicht sagen!
-
also die Spieleübersicht hab ich. Jetzt kommt "Berechtigungsfehler"
jop bei mir auch... wollte nur bisschen Panik verbreiten
-
ich habs auch
Meinste man kann Ormus auf DIE Seite ansetzen, wenn da der Session Error Fehler kommt?
-
ich habs auch
sauber
-
du verarschst mich, oder??
Naja, hab se im Warenkorb! Aber ich glaub ich bestell erst Mittwoch morgen kurz vor 9 Uhr^^
-
würd mich nur interessieren, selbst wenn technisch geht werden die bestimmt gecancelt.
VVK ist ab 9 Uhr, oder??
Joa... Ich hoffe mal, dass die nicht storniert werden!
-
gib ma den link per PN
Kriegste Mittwoch morgen pünktlich um 8 Uhr!
-
Nabend,
für alle Ticketinteressierten! Auf Schalke gibts jetzt schon Karten! Hab grade eben schon bestellt!
-
hmmm ... finde sie nirgends im Ticketshop aufgelistet
tja! Ich habse schon! Aber spätestens Mittwochh wirste das auch sehen können!;)
-
Bin grade im Ticketshop drin! Kann zwar noch nicht bestellen, hab aber die Spiele schon aufgelistet!
-
wäre mir zu unsicher ehrlich gesagt
is ja auch riesenaufwand das ganze. was fürn sinn und zweck steckt dahinter?
Also so eine würd ich mir auch nie holen! Kostet halt den normalen Tageskartenpreis. Bei den Chip kriegt man halt noch ne Ermäßigung und man kann nur die Chip Karte verlieren und nicht alle 17 Karten!
Der Sinn bei den Karten kann eigentlich nur sein, dass wenn man mal nicht kann, die Karte einfach weiter geben kann...
-
1.) meine mal bei irgendnen Klub davon gehört zu haben...
2.) ich denk nämlich auch so...Bei uns gibts auch eine so genannte Block DK... Da kriegt man am Anfang der Saison für jedes Spiel eine Tageskarte zugeschickt!
-
dann hör aber bitte auf mir die ganze zeit so versaute pns zu schreiben. und damit es alle wissen: nein ich will keine "posing nackt bilder" von dir haben und ich bin auch NICHT an einem bilder tausch interessiet. das hast du jetzt davon
-
toll! danke! wegen euch jungs ist mein angebot nicht mehr auf der Top seite. dabei war es wirklich ein faires angebot.
also ich finde das mehr als fair! Normal müsste der mit dem EM Ticket noch draufzahlen!
Leute, wisst ihr überhaupt, wie schwer das ist Ligapokal ENDSPIEL Karten zu kriegen?
-
und wo sind jetzt die Fanartikel?
Sei nicht so ungeduldig!
-
so sieht's aus... gibt's auch ne UGE-Badminton Abteilung - wäre sofort dabei
Tja nur leider wirst du da nicht aufgenommen! Da kommt nur die Elite rein!
-
Jo dat wär schön:
Ligapokalfinale Stuttgart - Schalke
DFB Pokal 1. Runde Stuttgart - Schalke
1. Spieltag Stuttgart - SchalkeUnd 3 x siegt der kommende DEUTSCHE MEISTER
Da Stuttgart nicht noch einmal Meister wird, dürfte klar sein wer gewinnt