gibts Heute noch ne DFB-PK? Nee oder?
ne heut dürfte keine PK mehr geben...
gibts Heute noch ne DFB-PK? Nee oder?
ne heut dürfte keine PK mehr geben...
NÄCHSTER SCHOCK FÜR ENGLAND
EM-Aus für Chelsea-Star Cahill
Immer mehr Ausfälle..... oh je!
Sehe ich ähnlich, habe mal auf Deutschland getippt.
Als Geheimfavoriten könnte ich mir die Franzosen noch vorstellen. Ich denke, die sind im Neuaufbau und da kommt nach der üblen letzten WM wieder was ...
Franzosen, Italiener und Holländer sind für mich leider die Favoriten !
Aber hoffentlich wird es Deutschland !
wieso schaut man solche Spiele denn noch an?!
Kommt kein anderes Spiel im TV? Danke!
Die Startformation der Nationalelf gegen Israel:
Neuer - Boateng, Mertesacker, Badstuber, Lahm - Khedira, Kroos - Müller, Özil, Podolski - Gomez
Ein echter härtetest;D
wieviel kostet das bier eigentlich zur EM ca in der ukraine oder Polen ?
Nützliche Infos sind das !
eine gelungene doku.... !
Gleich um 21:00 Uhr bei Hart aber Fair ( ARD ) eine einseitige Diskussionsrunde mit Fußball Experten
DasErste.de - hart aber fair - Gewaltige Leidenschaft - wer schützt den Fußball vor seinen Fans?
Was ein Finale diese Saison
Hauptsache vorm Spielende auf den Rasen rennen, genial
Hab nun auch ein Display bei Amazon gekauft =) Danke für den Tipp!
Somit dürfte ich dann des Album voll haben
Für Wiese ist es sicherlich kein schlechter Transfer...
Er spielt nun ein paar Jahre Fußball, verdient sicherlich mehr als in Bremen, kann Familiär ruhig leben, hat es von seinem Haus bis zum Trainingsplatz nicht weit, ein Sonnenstudio und ein DM Markt für sein Haar gell gibt es in Sinsheim ;D
Tja...
Na da bin ich ja froh, dass wir nicht alle dein Demokratieverständnis haben...
Vielleicht erst mal mit der Materie beschäftigen...?
leute ist doch egal..:D Hauptsache Fußball wird gespielt !
Aber ihre mehrere Hunderte Millionen auf dem Konto kommen nicht einfach so...
Sport ist Sport... Politik ist Politik...
Aber vor allem ist es einfach total lächerlich .... die Ukraine hat sicherlich andere Probleme als das mit dieser Frau die sicherlich genug dreck am Schuh hat... !
bei amazon erst ab 8. Mai 2012
dann wart ich noch... =)
Hab bisher auch ca 20 Tüten gekauft und ein Bild doppelt....
Gibts im Handel auch das Hardcover Album irgendwo zu kaufen?!
Finde nur die altmodische Version....
Hab die ersten Tüten nun gekauft... einfach nur herrlich
Zitatas erste Open-Air Winter Game in der Geschichte der DEL ist fix. Am 05. Januar 2013 treffen die Nürnberg Ice Tigers im Stadion Nürnberg, der Heimat des Fussball-Bundesligisten 1.FC Nürnberg, auf die Eisbären Berlin. Diese Partie verspricht ein spannendes Spiel zu werden, das zahlreiche Fans aus dem ganzen Land nach Nürnberg locken wird. „Ziel ist es, diesen Event fest im DEL-Kalender zu verankern und zu einem Highlight unseres Sports zu etablieren“, erklärt DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke.
Für das „DEL Winter Game 2013“ wird das Stadion Nürnberg für etwa zwei Wochen im Zeitraum der Winterpause der 1. Fußball-Bundesliga angemietet. Eine Firma für Eis- und Solartechnik sorgt dafür, dass der Rasen ordnungsgemäß abgedeckt und auf dieser Abdeckung eine den DEL-Vorgaben entsprechende Eisfläche mit den genormten Spielfeldmaßen, Banden, Plexiglasumrandungen, Auswechsel- und Strafbänken errichtet wird. Sowohl beim Eröffnungsspiel der Eishockey-WM 2010 in Gelsenkirchen als auch in Klagenfurt, Bern und Basel war das Unternehmen bereits für die Eisfläche verantwortlich.
„Es ist für die Eisbären Berlin eine besondere Ehre, an diesem ersten DEL Winter Game teilnehmen zu können. Dieses Ereignis wird ein Fest für alle Eishockeyfans und ganz bestimmt auch weitere Menschen von unserem Sport begeistern“, erläutert Peter John Lee, Manager der Eisbären Berlin.Nationalverteidiger Constantin Braun fügt hinzu: „Mit der Nationalmannschaft durfte ich schon in Gelsenkirchen in einer Fußballarena vor so vielen Menschen spielen. Jetzt am ersten Winter Game unter freiem Himmel teilnehmen zu dürfen, ist ein Highlight meiner Karriere, dem ich entgegen fiebere.“
Richtig geil ! =)
Für dieses Spiel brauch ich Eintrittskarten
Ist es auch tatsächlich das deutsche Panini Album?
In der Schweiz haben sie seit Jahren schon immer irgendwelche dubiosen Sondersticker die dann ganz oft auf Poster geklebt werden wollen.Das wird ja dann 2016 was...
2012 - 16 Teams - ca 500 Bilder
2016 - 24 Teams - 750 Bilder????
ist dieses Jahr auch Neu in Deutschland...
Naja was solls.... wie jedes Jahr wird man das Heft bis zum Turnier komplett haben!
Werden die Sticker Packungen dieses Jahr teurer? -_-
nur der vfb
gefällt mir :D!
hi,
hab es mir halber gedacht das du es bist ...
Samstag wird super :D!
Ich mach auch mal mit.. :D;)