Beiträge von ron_jon
-
-
-
-
wer ist der sponsor?
ich hatte eins für tut -schweden, ich bin zum vertragshotel des sponsors nach gelsenkirchen gefahren und habe meine daten angegeben - zur sicherheit hatte ich noch eine persokopie und abtretungsbest. des vorbesitzers mit zum stadion genommen - war aber kein problem reinzukommen
-
ich habe gedacht, dass es hier keine abzocke gibt warum geht der typ: nicht nach ebay da bekommt er die kohle (850 euro)
das tauschen macht hier nicht wirklich sinn - weil es immer leute geben wird die einfach nur monetäre vorteile haben wollen - der sport ist völlig egal!ok - ich bin aufgrund meiner beiträge noch neu - verfolge dieses forum allerdings schon etwas länger und kann nur sagen das hier eine menge "SCHWARZMARKT" stattfindet.
aber was solls, ich bin einfach jemand der an das gute im menschen glaubt!!!
auf dass unsere jungs weltmeister werden, 1954, 1974, 1990 und 2.....006
-
habe gestern zufällig 2 Tickets Kat.1 geschossen,
kann vermutlich nich hinwürde gegen Spiel in NRW tauschen oder ggf.
zu Kosten + kleine Aufwandsentschädigung abgeben.
Bei Interesse PN mit Festnetznummer (ich wohne im Raum ESSEN)HAT SICH ERLEDIGT - TIXX SIND VERGEBEN
-
gerade durch zufall 2x pk 1 italien - ghana in hannover geschossen - kommisch mit meinem firmen notebook sofort log-in -
frage an die it-freaks - kann es sein, dass ormus nach der impementierten splash-seite ein hindernis war/ist?
jemand interesse an dem spiel? pn an michj kann aber erst heute abend antworten - da ich meine bessere hälfte verwöhnen muss.
-
ich mach mich jetzt auf den Weg Schwedinnen gucken - Wetter passt!!!
-
-
Zitat von nocheinbit
Hey - die WM geht heute los. Also immer locker bleiben! Ich seh' übrigens auch nur noch splashs......
ist ja auch nicht das problem - ich bin dabei (resale Pl- Ecu
) würde aber gerne noch
USA - TSC sowie 1/8 Do sehen wollen - Es gibt meiner Meinung nach keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten - Ok war vermutlich nur Spass!
Ach so Hf Dortmund habe ich noch vergessen - bin auch mit dabei
-
-
kann mir ein bitte sagen was der keks ssl.hurra 110 bedeudet!!!!
-
ich habe auch alles gelesen und muss echt sagen - SUPER was hier geht.
diese Aktion zeigt mir , dass wenn alle an einem Strang ziehen, am Ende etwas einmaliges dabei rauskommen wird.
DARIO viel Spass beim Spiel!!!!Und an alle anderen die zum ERFOLG beigetragen - Vielleicht können wir ja alle zusammen dazu beitragen, das unsere Elf am 09.07 auch den Titel - ich denke,
hier ist nichts ummöglich.Ormus - super Arbeit, die Du hier geleistet hast.
Ich habe sogar vergessen, dass ich bis heute noch keine Tickets bekommen habe!
Ist aber auch relativ unwichtig ! Nocheinmal Danke an alle -
-
-
-
Zitat von benemil
Hallo Gemeinde,
bin auch wieder am Start obwohl ich mehr als zufrieden mit den Tickets bin !
Suche nur noch Knallerspiele für michoder Tickets für alle TOOOR Verrückten !
Kurze Frage:
Hat im Forum jemand die vielen "aktuellen" TST abgeräumt ?
BITTE nur ein kurzes Ja oder nein !
ICH NICHT - NEIN
-
-
-