1515 + 24 = 1539
Beiträge von Nobbert1976
-
-
Ich hab 4x FMT Tournament Deutschland, gerade im CSS gesehen
-
wurde bisher verschieden gehandhabt bei den verschiedenen spielen, je nachdem wie die polizei/fifa die gefährdungslage einschätzen.
-
Kleiner Tipp für diejenigen die um 0.38 fahren: Der ICE beginnt in Dortmund und wird deshalb rund 20 min vorher bereit gestellt. Wer erst kurz vor der Abfahrt kommt muss stehen - so wars zumindest nach dem AF.
Besser ist aber sowieso um 4 Uhr mit mir zu fahren und bis dahin zu feiern
-
spannend ist's, weil paypal wm-ticket-verkäufe eigentlich nicht abwickelt und oft probleme macht bei diesbezüglichen zahlungen ...
-
hatte auch keine Probleme, so genau schauen die nicht
-
2. Account anlegen, Nachname an einer Stelle anders schreiben, Zahlendreher in die Ausweisnummer ...
-
Stuttgart ca. ne halbe Stunde Wartezeit heute morgen
-
Ich biete 2 Tickets für das Spiel 63 (Platz 3) Kat 1, suche 2 x das Halbfinale in Dortmund, Kategorie egal. Bitte PN.
-
Hallo,
gibt es irgendwo ne Übersicht, welche Blöcke bei den einzelnen Spielen jeweils für welche Fans vorgesehen sind? Denke ja die Fifa hat bei der Sitzplatzeinteilung auf die Angaben "Fan von ..." Rücksicht genommen. Und ich würde gerne wissen welche Trikots ich anziehen soll
-
-
würd mich auch interessieren. vor allem für die nachmittagsspiele, da ist ja noch bürozeit
-
Finale hätt ich ja gehabt ...
-
hatte auch versehentlich einen Zahlendreher
So genau schauen die nicht auf die Ausweisnummer, kein Problem.
-
Biete: aus TST 4 Brasilien (Kat. 3), AF findet bei Gruppensieg von BRA in Dortmund statt
Suche: AF Deutschland, da ich vom Gruppensieg ausgehe auch AF gebunden an München
-
Gestern Abend um ca. 16.45 Uhr da gewesen um Tickets abzuholen, rund 70-100 Leute in der Schlange, Wartezeit ca. 45 Minuten. Hatte das Pech an nen Schalter zu kommen an dem grad einer ganz neu angefangen hatte, hat dort dann rund 20 Minuten gedauert um 2 TST4 auszudrucken. War aber sonst alles gut. Und Tickets gab es keine zu kaufen.
-
War heute auch im TSC Stuttgart, meine TST4 BRA abholen (Resale-Kauf).
Angekommen ca. 16.30 Uhr, rund 50 Leute vor mir, ne halbe Stunde warten. Geöffnet waren 8 der 34 Schalter, 2 haben nicht online-beantragte Übertragungen gemacht, der Rest den Rest.
ACHTUNG: Die Leute hinter den Schaltern kamen mir nicht gut geschult vor. habe erst nur meine 3 Vorrundentickets bekommen, den Voucher fürs AF nicht. Den würde es nicht geben hieß es auf meine Nachfrage, ich solle mit meiner Bestellbestätigung (die sie mir aber nicht mehr geben wollte) nochmal kommen.
Ich sah natürlich schon mein AF schwinden und habe nochmals darauf hingewiesen dass ich den Voucher benötige um diesen dann einzutauschen in ein Ticket (muss sie mir eigentlich erklären). Wollte sie mir immer noch nicht glauben, der Kollege nebendran ebensowenig. Jemand Verantwortliches zu holen wurde erst abgelehnt ("Die haben alle viel zu tun"), nach gutem zureden ist die gute Dame dann sich irgendwo informieren, zurückgekommen, Voucher ausgedruckt
Will mit meiner langen Schilderung nur sagen, dass ihr nicht gleich alles hinnehmen solltet was man euch erzählt.
-
JAP-BRA in Dortmund, Kat. 3
-
Hab dir grad ne PN geschickt, habe JAP-BRA