Beiträge von roque
-
-
-
Vielleicht findet sich ja jemand für 149€
-
-
Da mein Neffe keine Karten bekommen hat und die kostenlose Stornierung übersehen hat, biete ich hier das Appartement Quarto Verde für 2 Personen vom 9.-11.3.26 in Bergamo an.
Offizieller Preis ist 240€, dachte an 199€
-
Alles anzeigen
...Höre gerade die neuen Songs von U2. Von "American Obituary" und "Tears of Things" bin ich begeistert. Das Beste was sie seit 20 Jahren gemacht haben. Die Songs klingen frisch und viel besser als alles zuletzt. Der Rest ist auch gut und macht riesig Lust auf die hoffentlich neue Tour in 2027.

Eure Eindrücke roque Toffi xklodi Hupe Just_FCBCGN Salito0794 zooropa und alle anderen?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kann dazu nichts sagen, da ich U2 liebe und somit keine neutrale Meinung abgeben kann, sprich bin begeistert
-
-
-
-
-
das wird immer mehr weltklasse hier, jetzt fangen leute dem hasan nachzuweinen ... bald wird man jede unterschift eines U19 spielers groß feiern

Ich weine Hassan nicht nach,sondern sehe keine Verbesserung durch Eberl falls Du das missverstanden hast
-
So wie das jetzt abläuft sind wir mit Eberl noch schlimmer unterwegs wie nit Brazzo.Unsere Tranfers sind seit Jahren jetzt dermaßen unwillkürlich und nicht mehr nachvollziehbar das mir echt schlecht wird.
-
-
-
Ruhe in Frieden Laura
-
Ruhe in Frieden Ozzy
-
Bist ein Guter

-
-
Sehr gut
-