Traurig. Ruhe in Frieden ![]()
"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
Unvergessen seine Paraden bei der UEFA Cup Saison 2001 als es für den FCK bis ins Halbfinale ging.
Ein sehr feiner Mensch, auch außerhalb des Platzes.
Hier eines seiner letzten Interviews
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ruhe in Frieden Schorsch

-
Ruhe in Frieden
-
Ich hatte erst vor ca. 2 Wochen noch an ihn gedacht und überlegt und vergebens gegoogelt wie es ihm wohl geht.
Das Ende war ja leider schon vor längerer Zeit abzusehen. Dafür hat er noch einmal alle überrascht und den Kampf länger durchgehalten. Hoffen wir, dass diese Zeit nicht nur mit Qual verbunden war und er nochmal viele schöne Momente hatte.
RIP Georg Koch

-
Oh nein.
Ich wusste, dass er sehr schwer krank war. Ich habe ihn immer sehr gerne bei Fortuna gemocht. Ein feiner Kerl, immer authentisch.
Viel zu früh.

Ach was waren die Derby früher geil mit ihm, ein Typ der elektrisiert hat, einer der authentisch war und alles für seinen Klub gab. Dennoch hatte er das Herz am rechten Fleck. Viele aus der zum Schluß Viktoria Vamilie haben ihn sehr gemocht in Köln.
RUHE IN FRIEDEN
-
Ruhe in Frieden Georg
Bei seiner letzten Profi Station beim Derby Rapid gegen die Austria ist ein Böller direkt neben ihm hochgegangen. Musste daraufhin seine Karriere beenden aufgrund Gleichgewichtsstörungen.
-
Ruhe in Frieden

PS. Scheiß Krebs!
-
Ruhe in Frieden Georg
natürlich viel zu früh mit 54. Scheiß Krebs. -
Ruhe in Frieden Georg und viel Kraft den Angehörigen!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!