Die Nummer 1 im Norden sind wir
Ui Cup is auch was feines
Den habt I H R diese Saison auch noch nicht sicher...
Ich verabschiedemich jetzt nach Madrird....morgen früh um 10 Uhr geht mein Flieger....
Die Nummer 1 im Norden sind wir
Ui Cup is auch was feines
Den habt I H R diese Saison auch noch nicht sicher...
Ich verabschiedemich jetzt nach Madrird....morgen früh um 10 Uhr geht mein Flieger....
nicht sooooooooo viele, wie man befürchten musste ... 2.500 - 3.000 etwa, insgesamt 5.500
Na, immerhin...
Biete noch 2 MFG morgen nach Dänemark zu Esbjerg FB gegen SVW auf der Insel Fünen. Abfahrt 12:00 Uhr ab Bremen! Rückfahrt direkt nach Spielende gegen 20:00 Uhr...
Fortuna Dresden ????
![]()
Tuna - Galatasaray Paar Tage vorher war interessanter
stimmt, habe noch die Ausschilderung am Stadion gesehen... "Galatasaray Gästefans"
...sehr geil...
Wieviele waren da?
respekt und viel Spaß
habe zwar einiges mehr, aber nicht so weite Touren wie Liverpool
Ebenfalls Respekt. Mache i.d.R. nur Werder-Kicks (dafür aber alle) und ab und zu ein bißchen Deutschland.
Trotzdem war auch in dieser Sommerpause noch der ein oder andere interessante Kick (z.B. Fortuna DD - Hessen Kassel) zusätzlich dabei...
Bei Liverpool handelte es sich um das Werder-Testspiel in der Schweiz
Ich selbst werde in 4 Stunden mit dem Heinser gen Liverpool aufbrechen, hab mir Dein Bild nochmal genau angeschaut Fury, vielleicht sehen wir uns
Und hast mich gesehen?
War ne' nette Tour und unsere 60 Leute haben zumindest in der 1.HZ gut Stimmung gemacht...von daher auf ein neues morgen in BS und Dienstag in Faaborg...
Melde mich mal wieder zu einem ENG-Trip ab. In 8 Std. gehts mit dem Flieger nach London und dann noch ca. 380km mit dem Mietwagen weiter nach Everton. Morgen abend Everton gegen Werder um 21:00 Uhr (MEZ) schauen. Der vorletzte Testkick für mich nach Pewsum, Ostfriesland-Auswahl, Oldenburg, Basel, Liverpool und Paderborn. Ach ja, das LP VF in DD war ja auch noch dabei.
Nächste Woche gehts dann noch einmal nach Dänemark und dann gehts endlich auch wieder in der Liga los.....
Hi Charly,
ja, immernoch auf Tour. Stelle gerade fest, dass die Sommerpause anstrengender als die ganzen Pflichtkicks ist.
Bin froh, wenn es endlich wieder richtig losgeht...
...obwohl wir dieses Jahr nichts holen werden und vermutlich mit Platz 3-5 zufrieden sein müssen...
Also das Spiel was ich gesehen habe ist 3:2 ausgegangen...
Stimmt!
Hast du Karten? Gibt es Zustiegsmöglichkeiten? Hätte Interesse mir das Spiel gegen Liverpool anzuschauen!
Iwo musste ja richtung Süden und ich als Gladbacher wäre gerne dabei! Bremen ist auf internationaler Ebene so was wie meine 2. Heimat
Barcelona, London, Amsterdam Away und div. Heimspiele alleine im letzten Jahr
Sorry, dass ich so spät antworte. Tickets gegen Liverpool sind bestellt. Gibts morgen am Stadion in Grenchen. Sollte kein Problem sein.
Wir fahren morgen früh um 8 Uhr ab Bremen und direkt nach dem Kick zurück. Einen Platz im Wagen haben wir noch frei. Wenn Du noch mit willst, dann bitte Info bis morgen früh um 7. Wir fahren über A7 Richtung Süden...
Stinkt dein Auto nach Fisch?
![]()
![]()
Nicht mehr als Euer Volksparkstadion...ähm ich meine die HSH Nordbank Arena
Nachdem ich mir in den letzten Tagen die ersten 3 Testkicks unserer Grün-Weißen gegen TuS Pewsum (auf Norderney), gegen eine Ostfriesland-Auswahl (in Leer) und gegen den VfL Oldenburg gegeben habe, gehts jetzt endlich wieder richtig los...endlich kommen die Funtouren...
Aus diesem Grund biete ich folgende MFGs an:
- 1 Platz nach Liechtenstein gegen den FC Basel am 14.07. (ab Bremen über A7)
- 2 Plätze in die Schweiz gegen den FC Liverpool am 17.07. (ab Bremen über A7)
- 2 Plätze nach Liverpool gegen den FC Everton am 31.07. (ab London)
- 1 Platz nach Dänemark gegen Esbjerg FB am 07.08. (ab Bremen über A1/A7)
Rückfahrt ist jeweils direkt nach Spielende!
Bei Interesse einfach melden...
GWG
Fury
Nachdem ich mir in den letzten Tagen die ersten 3 Testkicks unserer Grün-Weißen gegen TuS Pewsum (auf Norderney), gegen eine Ostfriesland-Auswahl (in Leer) und gegen den VfL Oldenburg gegeben habe, gehts jetzt endlich wieder richtig los...endlich kommen die Funtouren...
Aus diesem Grund biete ich folgende MFGs an:
- 1 Platz nach Liechtenstein gegen den FC Basel am 14.07. (ab Bremen über A7)
- 2 Plätze in die Schweiz gegen den FC Liverpool am 17.07. (ab Bremen über A7)
- 2 Plätze nach Liverpool gegen den FC Everton am 31.07. (ab London)
- 1 Platz nach Dänemark gegen Esbjerg FB am 07.08. (ab Bremen über A1/A7)
Rückfahrt ist jeweils direkt nach Spielende!
Bei Interesse einfach melden...
GWG
Fury
Außer Nationalmannschaft? Natürlich die Clubs, wo die Jungs spielen... Werder Bremen
, VfB Stuttgart, Bayern München, Schalke 04. Obwohl ich mir die ersteren beiden am liebsten Anschaue, weil diese das meiste Charisma haben, meiner Ansicht nach. Habe heute bisschen gelitten wegen den Jungs vom VfB, hätte es ihnen so gewünscht.
Viel Spaß hier...
Gruß aus HB.....
Moin zusammen,
ich suche für mich und Begleitung ne MFG am 02.06. von Frankfurt zum SM-Kick in Nürnberg und zurück.
Oder ein Ticket für's Pokalfinal?
Nein, Spaß beiseite...
Schreib einfach alles was Du uns mitteilen möchtest...
Mein persönliches Highlight:
CL - 4. Spieltag am 31.10.2006: Levski Sofia - WERDER 0:3 (0:3)
Habe gerade mal die letzten Seiten quer gelesen. Bin ich froh, dass ich mich gestern über meinen SVW noch nicht mal mehr ärgern konnte...
Glückwunsch auch aus Bremen!!!
Ihr habt es verdient. Bitte verdaddelt es jetzt nicht mehr!!!
Respekt! 49 Spiele da waren ja einige super Touren dabei
Das war so. Hängengeblieben sind auf jeden Fall die Kicks in Sofia und bei Celta de Vigo. Mir machen solche Touren mehr Spaß als mit 5000-6000 "Fans" in Barcelona (gegen FC) zu sein.