Mal was anderes: Laut MedienTeam66 (Ticketfinder) gibts da ne neue Version. Die checkt auch die Tickets auf den anderen 3 Seiten; war ja bisher nur die dt. Seite auf die zurückgegriffen wurde. Soll aber Kohle kosten. Hat die schon jemand bzw. ist das Teil schon irgendwo im Forum zu haben?
Beiträge von Fury1974
-
-
-
Hört sich super an! Wäre sofort dabei...bin am WE in Peine...leider fehlt mir noch ein Ticket für AF Mü. Kannst da was machen? Gebe die Hoffnung über ormus langsam auf...
-
Hallo,
bin händeringend auf der Suche nach einem Ticket für das VF in Berlin. Biete dafür eine Dauerkarte des SV Werder (incl. Stammkarte).
Rückfragen bitte an PN.
-
Zitat von Kollektiv
Habe heute einen TV-Bericht gesehen, da kam sogar einer mit einem Ticket für ein anderes Spiel rein! Das soll natürlich nicht heißen, dass ich es riskieren würde. Aber vielleicht probier ich es ja mal mit meinem Deu-Ecu - Ticekt... beim Finale :p
Gute Idee und ich mit SWE gegen T&T!

-
-
Noch 2 Min. ...dann ist der Mist da endlich vorbei...
-
Zitat von Hoschi0815
So ein Tausch gehört in die Geschlossene
Wer macht denn bitte sowas?? 
Deswegen ja auch Zuzahlung! Und sicher gibt es hier ein paar E-Bayer, die noch eine Ihrer 25 Tickets für VF Berlin loswerden wollen...

Ich hätte jedesmal durchdrehen können, wenn hier jemand geschrieben hat, habe gerade die 16.te Karte für HF Dortmund geschossen...
-
Hallo,
gerade hat mich ein Kumpel angerufen, der noch 2 Tickets für Frankreich gegen Togo loswerden will. Beide Kat.1! Dafür sucht er 1mal VF in Berlin (ggfs. plus Zuzahlung) . Kat. in Berlin egal. Jemand Interesse?
Ich weiß, dass gehört bestimmt in einen anderen Thread, aber ich werde langsam müde und suche mich nach dem richtigen Thread bestimmt wieder tot.
Gruß
Fury1974 -
-
-
Hoschi0815: Moin, ich weiß diese Frage gehört eigentlich woanders hin, aber da Du ja offensichtlich daueronline bist:
War heute schon was an KO-Kicks drin bzw. wann eigentlich das letzte Mal?Danke und Gruß
Fury1974
-
-
-
-
hoschi: Und den finde ich wo? Weißt doch ich bin nicht so firm bei dem ganzen PC-Kram...
-
Hallo, sagt mal was von AF bis Berlin war denn heute alles schon gelb?
Vielen Dank für die Info und schöne Grüße aus Bremen
Fury1974
-
-
Eng-swe...bitte auch an mich!!! Herzlichen Dank vorab!
-
Hoschi0815 und Peterpan: Ticketfinder installiert, tickets angeklickt!Vielen Dank!
Sagt mir das teil auch auf welcher Seite was gelb wird oder nur das es irgendwo gelb ist? Merkwürdigerweise kann ich das Akustiksignal hören... und PC schmiert auch nicht ab...