Und ich versuche noch immer AF Mü zu bekommen. Will denn keiner für mich nach Leipzig? AF L gegen AF Mü. Habe Kat. 1 und in Mü ist mir Kat. egal.
Wie lange ist denn der letzte Login bei Mü überhaupt her???
Und ich versuche noch immer AF Mü zu bekommen. Will denn keiner für mich nach Leipzig? AF L gegen AF Mü. Habe Kat. 1 und in Mü ist mir Kat. egal.
Wie lange ist denn der letzte Login bei Mü überhaupt her???
Kann dir 2 AF Leipzig dafür geben!
Moin aus Bremen,
wer von den Tooorern ist denn morgen mit beim AF Leipzig von der Partie? Gibt es einen Treffpunkt?
Gruß
Fury1974
Hatte leider keinen Erfolg mit AF Mü!!! Dafür 2mal AF Leipzig Kat.1!!!Möchte evtl. jemand tauschen? Kat. in München egal, Hauptsache drin!
Hallo,
ich biete 2x AF Leipzig Kat.1 !!! Suche dafür 2x AF München, Kat. egal!
Zitat von GerrittWer hat 2 Karten fürs VF Gelsenkirchen? bieten 2 Tickets für München morgen Deutschland.
einfach mail an: texer@gmx.de
Sorry, das nicht. Aber biete 2x AF Leipzig Kat. 1!!!
Zitat von ReginaWill morgen net allein in Leipzig sitzen
Sehe gerade, dass Du aus Bayern kommst. Was machst Du denn dann morgen in L? Auch keine Tickets für AF München bekommen?
Zitat von jimmylpzLeipzig,
und wir Idioten haben aus Versehen vier Leute nach München geschickt, die eigentlich nach Leipzig wollten (Logins verwechselt)
Hoffentlich sind die nicht böse...
Hallo, hallo!!!
Habe gerade noch stundenlang gehämmer, zwei Tickets für AF Leipzig Kat.1 bekommen. Würden aber lieber nach München fahren (Kat. egal).
Gruß aus Bremen
Fury1974
Zitat von ReginaIch hab wegen den Frauen gelacht, nicht wegen den gefahrenen Kilometern, denn da tut ihr mir wirklich leid, falls ihr nichts mehr bekommt..
Kein Ding! Habe nur grad ne Krise! Wieso bekomm' ich kein Ticket für den Kick morgen???
Zitat von ReginaIch lach mir grad einen ab - tut mir leid Jungs
![]()
![]()
Ich nicht. Werde morgen auch ohne Karte nach München reisen. So ein Dreck! Und das sind von hier aus gut 650km...
Schöne Grüße aus HB
Fury
Mal was anderes: Laut MedienTeam66 (Ticketfinder) gibts da ne neue Version. Die checkt auch die Tickets auf den anderen 3 Seiten; war ja bisher nur die dt. Seite auf die zurückgegriffen wurde. Soll aber Kohle kosten. Hat die schon jemand bzw. ist das Teil schon irgendwo im Forum zu haben?
Hört sich super an! Wäre sofort dabei...bin am WE in Peine...leider fehlt mir noch ein Ticket für AF Mü. Kannst da was machen? Gebe die Hoffnung über ormus langsam auf...
Hallo,
bin händeringend auf der Suche nach einem Ticket für das VF in Berlin. Biete dafür eine Dauerkarte des SV Werder (incl. Stammkarte).
Rückfragen bitte an PN.
Zitat von KollektivHabe heute einen TV-Bericht gesehen, da kam sogar einer mit einem Ticket für ein anderes Spiel rein! Das soll natürlich nicht heißen, dass ich es riskieren würde. Aber vielleicht probier ich es ja mal mit meinem Deu-Ecu - Ticekt... beim Finale :p
Gute Idee und ich mit SWE gegen T&T!
Noch 2 Min. ...dann ist der Mist da endlich vorbei...