Beiträge von Fury1974
-
-
-
-
Zitat von Borni
Tach kann mir mal einer sagen ob heute was ging ???Bin zurück vom Spiel in HH........
Naja das Spiel ging und die Stimmung war ok
Doch ich möchte jatzt mal was zur Fifa sagen viele schimpfen über die Fifa
(kontrollen, Sitze schmutzig usw.) Heute ist mein Bruder (Diabetiker) vorm Spiel unterzuckert
und brauchte dringend Sanis ! die Medizinische versorgung war spitze es waren viele Ärtzte und Sanis da dazu wurde der Bereich sofort von den Ordnern abgespert als er dann wieder ein bissl Fit war wurden uns extra Plätze besorgt nähe der Sanis (im Kat 1 Bereich obwohl wir kat 4 hatten) und kammen immer Order um sich zu erkundigen !!!! Als ich kann nur sagen Danke Fifa !!!!!!Ich kann von den beiden Spielbesuchen auch nur gutes über die Ordner berichten. Absolut klasse! Das würde ich mir mal in der BuLi wünschen...
-
peterpan: Moin, habe immer noch das Problem, dass ich kein Akustiksignal bekomme, wenn was Gelb wird bzw. beim Login. Ist es eigentlich immer so, dass hier gleich jemand ins Forum schreibt, sobald sich auf der Fifa-Page was tut. Das würde mir unglaublich weiterhelfen und ich möchte sogern noch zu einem Finalspiel.
-
Hallo, auf welcher Sprachseite waren denn die letzten Tickets für Eng gegen SWE drin?
-
Na, dann uns allen wieder mal viel Glück beim Ticket schießen! Ich drücke die Daumen!
-
Moin, nach einer kurzen Nacht und einem ziemlich kurzen Arbeitstag wieder hier. Hoffentlich habe ich heute mehr Glück. Was für Finaltickets (ab 1/8) waren denn heute schon drin?
Und Erfolgmeldungen von Euch?
-
Ich gebe auf...muß in 4Std. wieder hoch...alles gegeben heute und nicht einen einzigen login...so ein sch...! Trotzdem allen Glücklichen viel Spaß mit den tix!
Gute Nacht aus Bremen.....
-
peterpan: habe doppelklick auf splash gemacht, da hat sich mein pc gleich erstmal schick komplett aufgehängt...
-
die datei heißt doch splash, richtig oder? Doppelklick drauf und nix passiert
-
peterpan: Bei SWE gegen T&T war mein Bruder zu Besuch und der hatte ein Laptop. Da hat es einmal gebimmelt. Bei mir wg. Costa R. gegen Ecuador nicht.
-
peterpan: woran kann das noch liegen?
-
-
Hallo aus Bremen,
habe mal wieder eine Bitte an die erfahrenen Ormus-User unter Euch? Habe alles so installiert wie es in den zahlreichen Anleitungen steht, aber bisher kaum Glück gehabt (außer SWE-T&T und Costa Rica gegen Ecuador). Aber warum funktioniert bei mir das Akustiksignal nie. Hänge immer stundenlang vorm PC, da nie ein Ton ertönt. Woran kann das liegen bzw. wie kann ich es beheben?
Vielen Dank vorab für Eure Antworten...
Fury1974
-
mischl: Bitte hilf mir nochmal! Habe das Problem ja eben schon geschildert und würde es gern beheben...
-
Also: einfach Content nachfüllen (über Customer service, kennst du ja) oder den Cookie löschen (dann bekommst du bei Login einen aktuellen Cookie).
Könnte auch mein Problem sein...content nachfüllen über customer service? was heißt das bzw. was muß ich machen?
-
habe da sowas nicht stehen, aber wenn ich ssl eingebe, da kam früher doch immer sowas wie aka time und irgendwann dann ssl-tickets...jetzt passiert bei mir gar nix mehr....
-
sagt mal kann es sein, dass ich einfach eine alte fassung von ormus habe...
ich gebe immernoch unter cookies ssl ein...
wenn ja, würde dann hier bitte nochmal jemand den link kurz reinposten? -
Zitat von Andorphine
aachener weiher kenne ich. is bei mir um die ecke! wart ihr da im biergarten?
kann es sein, dass das eher die zülpicher straße war wo ihr danach wart?

genau da im biergarten und die straße kann auch zülpicher gehießen haben...jedenfalls war die party der hammer...haben bis morgens um 7 uhr durchgezogen...