irgendwie habe ich gerade gar nix verstanden...kannst du mir das nochmal erklären...bin nicht wirklich ein pc-freak
Beiträge von Fury1974
-
-
Würde mich freuen, wenn Köln sofort wieder hochkommt. Waren immer coole Touren zu Euch. Habe das Eröffnungsspiel am Freitag in Köln gesehen. Aachener Weyher oder so hieß das glaub ich...
Die Party danach war der Hammer...
Zöpricher Straße waren wir...kennst du das?
-
@costarrel: Ja, das kann ich verstehen, dass Du vorsichtiger geworden bist. Mit ebay habe ich nix am Hut, außer das ich gern mal einige in die Finger bekommen möchte, die in Bremen die ganzen CL-Tickets wegkaufen und dann bei ebay verticken...
-
@boris: was meinst du mit einfach weiter? wenn die rote meldung da ist, dann auf alle aktivieren klicken oder wie funktioniert das?
-
@costarrel: ich bin kein händler, sondern seit 15 Jahren Allesfahrer von Werder!!! Sicherlich kann ich es Dir hier auf diesem wege schlecht beweisen,
aber vielleicht trifft man sich ja mal bei einem spiel... -
5 Minuten nach Anpfiff gab es tickets für 100 €. Mein Kumpel ist auf diesem Wege noch reingekommen...
Aber nochmal zurück zu meinem Problem: Woran liegt es, dass ich bei geschätzten 500 Versuchen seit 2 Tagen kein einziges mal mehr in den warteraum gekommen bin? oder kommt man auch bei der roten meldung "keine reservierung möglich" auch weiter...
was muß ich machen? wäre über eure hilfe echt dankbar!
-
@costarrel: Ja, du hast recht. Ich bin seit 14 Tagen angemeldet und habe hier auch schon öfter mal fleißig mitgelesen. Abstauben interessiert mich nicht. Ich habe über ormus bisher 2 tickets für swe gegen t&t bekommen. Ich bin einfach nur Fußball-Fan und möchte noch ein paar Spiele mehr von der WM sehen, ohne so wie heute abend in Dortmund 250 € für eine Karte hinlegen zu müssen...
-
@costarrel: Wieso würde Dich das nicht wundern? Hast Du nicht auch mal angefangen hier zu schreiben?
-
Ich versuchs nochmal...
Ihr seid doch alles schon sehr erfahrene User von Ormus...
Bitte einen Tip für einen Neuling...
ich komme seit 2 Tagen nicht mal mehr in den Warteraum. Grundsätzlich nur noch die Meldung: Reservierung nicht möglich...jemand anders war schneller...
wer kann mir helfen??? Woran liegt das?
Danke u. Gruß
Fury1974
-
Hallo,
ich komme seit 2 Tagen nicht mal mehr in den Warteraum. Grundsätzlich nur noch die Meldung: Reservierung nicht möglich...jemand anders war schneller...
wer kann mir helfen??? Woran liegt das?
Danke u. Gruß
Fury1974