Moin, nach einer kurzen Nacht und einem ziemlich kurzen Arbeitstag wieder hier. Hoffentlich habe ich heute mehr Glück. Was für Finaltickets (ab 1/8) waren denn heute schon drin?
Und Erfolgmeldungen von Euch?
Moin, nach einer kurzen Nacht und einem ziemlich kurzen Arbeitstag wieder hier. Hoffentlich habe ich heute mehr Glück. Was für Finaltickets (ab 1/8) waren denn heute schon drin?
Und Erfolgmeldungen von Euch?
Ich gebe auf...muß in 4Std. wieder hoch...alles gegeben heute und nicht einen einzigen login...so ein sch...! Trotzdem allen Glücklichen viel Spaß mit den tix!
Gute Nacht aus Bremen.....
peterpan: habe doppelklick auf splash gemacht, da hat sich mein pc gleich erstmal schick komplett aufgehängt...
die datei heißt doch splash, richtig oder? Doppelklick drauf und nix passiert
peterpan: Bei SWE gegen T&T war mein Bruder zu Besuch und der hatte ein Laptop. Da hat es einmal gebimmelt. Bei mir wg. Costa R. gegen Ecuador nicht.
peterpan: woran kann das noch liegen?
Hallo aus Bremen,
habe mal wieder eine Bitte an die erfahrenen Ormus-User unter Euch? Habe alles so installiert wie es in den zahlreichen Anleitungen steht, aber bisher kaum Glück gehabt (außer SWE-T&T und Costa Rica gegen Ecuador). Aber warum funktioniert bei mir das Akustiksignal nie. Hänge immer stundenlang vorm PC, da nie ein Ton ertönt. Woran kann das liegen bzw. wie kann ich es beheben?
Vielen Dank vorab für Eure Antworten...
Fury1974
mischl: Bitte hilf mir nochmal! Habe das Problem ja eben schon geschildert und würde es gern beheben...
Also: einfach Content nachfüllen (über Customer service, kennst du ja) oder den Cookie löschen (dann bekommst du bei Login einen aktuellen Cookie).
Könnte auch mein Problem sein...content nachfüllen über customer service? was heißt das bzw. was muß ich machen?
habe da sowas nicht stehen, aber wenn ich ssl eingebe, da kam früher doch immer sowas wie aka time und irgendwann dann ssl-tickets...jetzt passiert bei mir gar nix mehr....
sagt mal kann es sein, dass ich einfach eine alte fassung von ormus habe...
ich gebe immernoch unter cookies ssl ein...
wenn ja, würde dann hier bitte nochmal jemand den link kurz reinposten?
Zitat von Andorphineaachener weiher kenne ich. is bei mir um die ecke! wart ihr da im biergarten?
kann es sein, dass das eher die zülpicher straße war wo ihr danach wart?
genau da im biergarten und die straße kann auch zülpicher gehießen haben...jedenfalls war die party der hammer...haben bis morgens um 7 uhr durchgezogen...
irgendwie habe ich gerade gar nix verstanden...kannst du mir das nochmal erklären...bin nicht wirklich ein pc-freak
Würde mich freuen, wenn Köln sofort wieder hochkommt. Waren immer coole Touren zu Euch. Habe das Eröffnungsspiel am Freitag in Köln gesehen. Aachener Weyher oder so hieß das glaub ich...
Die Party danach war der Hammer...
Zöpricher Straße waren wir...kennst du das?
@costarrel: Ja, das kann ich verstehen, dass Du vorsichtiger geworden bist. Mit ebay habe ich nix am Hut, außer das ich gern mal einige in die Finger bekommen möchte, die in Bremen die ganzen CL-Tickets wegkaufen und dann bei ebay verticken...
@boris: was meinst du mit einfach weiter? wenn die rote meldung da ist, dann auf alle aktivieren klicken oder wie funktioniert das?
@costarrel: ich bin kein händler, sondern seit 15 Jahren Allesfahrer von Werder!!! Sicherlich kann ich es Dir hier auf diesem wege schlecht beweisen,
aber vielleicht trifft man sich ja mal bei einem spiel...
5 Minuten nach Anpfiff gab es tickets für 100 €. Mein Kumpel ist auf diesem Wege noch reingekommen...
Aber nochmal zurück zu meinem Problem: Woran liegt es, dass ich bei geschätzten 500 Versuchen seit 2 Tagen kein einziges mal mehr in den warteraum gekommen bin? oder kommt man auch bei der roten meldung "keine reservierung möglich" auch weiter...
was muß ich machen? wäre über eure hilfe echt dankbar!
@costarrel: Ja, du hast recht. Ich bin seit 14 Tagen angemeldet und habe hier auch schon öfter mal fleißig mitgelesen. Abstauben interessiert mich nicht. Ich habe über ormus bisher 2 tickets für swe gegen t&t bekommen. Ich bin einfach nur Fußball-Fan und möchte noch ein paar Spiele mehr von der WM sehen, ohne so wie heute abend in Dortmund 250 € für eine Karte hinlegen zu müssen...