Das neue Heimtrikot (und Torwarttrikot) ist da....ja was soll man sagen, die Welt nicht neu erfunden. Schöne Idee mit den Pylonen aber auch nicht mehr. Muss es mir im Zweifel mal live anschauen. Bin mal auf auswärts und ausweich gespannt.
Hoffe kann man in China bestellen
Also ich brauch mir da nix live anzuschauen - das Heimtrikot ist für mich das hässlichste seit Jahren! Das bestelle ich nichtmal bei den Chinesen.
Das Torwarttrikot - da weiß ich schon, dass ich das dem Junior (wie auch letztes Jahr!) kaufen muss. Mach ich auch gerne, gefällt mir auch gut!
Aber ein schönes Heimtrikot hätte ich auch mal wieder gerne.
Ich hoffe nur, dass der Leak des Auswärtstrikots zutreffen wird...