Beiträge von bamberger11
-
-
Hier auch mitgemacht.
Zirkusprojekt ist cool - haben wir alle 4 Jahre bei uns, daher geht das mit der Finanzierung.Viel Erfolg!
-
Im Sommer Dachungelcanp sind wohl sicher dabei
Georgina Fleur
Kader Loth
Sarah Knappik
Danni Büchner
Thorsten Legat
Im Gespräch sind außerdemGiulia Siegel
Gina-Lisa Lohfink
Indira Weis
Currywurst-Unternehmer Chris Töpperwien
Gefühlt waren die doch alle schon im Camp - oder ist das auch so und die kommen ein zweites Mal, da es hier das Sommercamp ist?
-
Ich bin auch auf jeden Fall dabei!
-
Bin schon ganz gespannt, was das Hauptthema im Doppelpass wird...
„Frustriertes Häufchen Elend“
Bester Kommentar
-
Früher konnte man bei der Lektüre eines zu Post 1 des Themas springen, indem man oben den Titel des Themas geklickt, hat, das geht nicht mehr. Gibt es einen anderen einfachen Weg, um zu Post eins zu gelangen?
Auf die '1' bei der Seitenanzahl klicken.
Das stimmt. Dafür muss man aber nach unten scrollen und da scrollt man schnell an den Seitenzahlen vorbei. Nach oben wäre schöner.
-
Wir werden zum Auswärtsspiel des großen Effzeh Mitte April mit dem Auto in München sein.
Ankunft Freitag Nachmittag, Abfahrt Sonntag Mittag. Das Auto soll in dem Zeitraum irgendwo sicher und umsonst stehen, wir müssen in der Zeit nicht ans Auto. Unser Hotel ist am Arnulfpark, also recht zentral. Da gibt´s doch bestimmt etwas ein bisschen außerhalb und dann mit der UBahn rein.
Garching kenne ich selbst, vielleicht kennt jemand etwas näher am Hotel.Danke euch.
ich überleg mir schon seit gestern warum du dir hotel in der stadt nimmst und dann außerhalb parken willst. arnulfpark ist ja nicht die bronx und parkplatz wird sich da auch finden.
Das Auto brauchen wir ja nicht. Und mein Gedanke war, dass das Parken für 48 Stunden Nähe Hotel (welches zentral sein sollte) teurer ist als weiter außerhalb.
Ist da ein Denkfehler irgendwo?
Vielen Dank für die Angebote und Vorschläge bisher!! -
Wir werden zum Auswärtsspiel des großen Effzeh Mitte April mit dem Auto in München sein.
Ankunft Freitag Nachmittag, Abfahrt Sonntag Mittag. Das Auto soll in dem Zeitraum irgendwo sicher und umsonst stehen, wir müssen in der Zeit nicht ans Auto. Unser Hotel ist am Arnulfpark, also recht zentral. Da gibt´s doch bestimmt etwas ein bisschen außerhalb und dann mit der UBahn rein.
Garching kenne ich selbst, vielleicht kennt jemand etwas näher am Hotel.Danke euch.
-
Und wenn ihr komplett mit dem Zug fahrt? Eurostar fährt doch in knapp zwei Stunden von Brüssel direkt in die Londoner City…
Jepp, auch ein Szenario. Sind aber (bei oberflächlicher Suche!) über Pfingsten bei 800 EUR (return) während die Fähre rund 150 EUR kostet. OK, Maut und Sprit noch dazu…
Edit: nach genauerer Suche komme ich auf ca 500 EUR return mit dem Eurostar bei den gewünschten Zeiten. Noch immer deutlich mehr.
-
Familie Bamberger plant über Pfingsten eine Auto-Tour mit Zwischenstopp Brüssel nach Calais/Dünkirchen und dann mit der Fähre nach Dover.
Hab schon bisschen Respekt vor dem Linksverkehr und würde das Auto am liebsten in Dover stehen lassen und dann mit dem Zug nach London, oder auch gleich auf der französischen Seite und dann ohne Auto mit der Fähre rüber.
Habt ihr Tipps oder Empfehlungen zu London, Dover oder Calais/Dünkirchen mit dem Auto?
Für die Rückfahrt käme auch der Eurotunnel in Frage.
-
... unser Problem bleiben aber nicht die Franzosen oder Spanier dieser Welt, sondern die Spiele gegen Griechenland bzw. die Ukraine werden da schon richtungsweisender werden. Auch bei der WM war das Spiel gegen Spanien eigentlich top, gegen aufopferungsvoll verteidigende Teams Lösungen zu finden, war ja bisher immer das Problem.
Also wenn wir schon soweit sind, dass Frankreich und Spanien Freilose sind, mach ich mir keine Sorgen mehr
Ich verstehe die Aussage, aber ganz so extrem würde ich das noch nicht sehen.
-
Heute bei den Osterangeboten bei Amazon:
Wir haben die mit einem Fach - bei einer 3-köpfigen Familie würde ich aktuell eher dieses 2er-Modell statt des Modells mit nur einem Fach kaufen.
-
....und die Wanne ist voll dann von Heinz Schenk
Hier nur Freddy Schenk -
Bin mir nicht sicher, ob das hier schon geteilt wurde - ich hatte es jedenfalls nicht gesehen bis jetzt.
Hier kann man durch Aktivitäten, Trainingsequipment für seinen Verein gewinnen.
Die "Aufgaben" sind auch alle machbar und die Messlatte ist einfach greifbar.Wir sind auf einem guten Weg zu Gold, unser Jugendleiter war da sehr fleißig bis jetzt!
Noch dazu kann man gute Sachen zusätzliche gewinnen. Viel Erfolg euch allen - hier sind ja einige bei Vereinen tätig!
-
Ab sofort Tickets für Halbfinale und Finale buchbar - man muss aber schnell sein, sind gleich weg.
https://myshow.de/formats/ninja-warrior-germany -
Park-Tipps für das Derby am Samstag? Kommend und wieder wegfahrend aus nord-östlicher Richtung.
Friedhof Holt?
2 Erw + 3 Kinder mit dem AutoEdit: Sind im Block 8, also nicht direkt Gäste.
-
Zu gestern ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
Für mich schon rot. Stellt euch mal vor, was hier los wäre, wenn Xhaka so reingeht. Ich frage mich, was Jan Uwe da überhaupt will?!
Ansonsten: Einsatz passt und wie hier geschrieben, wenn der auch gegen die „Schwachen“ passt, dann klappt’s mit dem 16. -
-
Ist das ein Newbie? Noch nie bewusst irgendwo gesehen
noch viel zu lernen er hat.
-
Ist viel anderes drin als in dem Vortrag in Dortmund der hier schon verlinkt wurde?
Nee
Ähnlich und halt nochmal mit anderen Worten.
Also ich zumindest habe mir beide Beiträge 2x angesehen.