Ich frage mich immer, was manche Bewohner denken, was sie im Dschungel erwartet. Zum Beispiel Leyla.
Haben die das vorher überhaupt mal im TV gesehen? Erwarten die da einen 5 Sterne Urlaub Deluxe?

Dschungelcamp Bla Bla Fred
-
-
sie schlägt sich bisher ordentlich.
-
Macht aber halt auch ordentlich Show, was eigentlich ziemlich nervt.
-
Trotzdem sehr gut von ihr, hätte ich im Leben nicht gedacht, dass die Uschi das durchzieht
-
Zumal sie Höhenangst hat. Auch ohne Höhenangst muss man den Parcours erst mal bewältigen.
-
Glaube heute muss Kim wieder in die Prüfung. Sie nervt einfach nur.
-
Zumal sie Höhenangst hat. Auch ohne Höhenangst muss man den Parcours erst mal bewältigen.
Hat sie Eier bewiesen
-
Und sonntags tauschen wir Eier!
Jedenfalls schöner Beef in der Luft
-
Glaube heute muss Kim wieder in die Prüfung. Sie nervt einfach nur.
10er auf schatzsuche kim und mike mit dieser sanduhr übernachtung in dert hütte
-
wobei das rein gesetzlich gesehen sehr wichtig ist, ne?
Du Fuchs!
-
-
Wer zu viel quatscht, macht halt die Toilette - so ist das bei Coach David.
Mann mann mann, was ein Auftritt -
bisher heute lahm... find ich
jetzt prüfung, dat wird schnell gehen, denk ich... glaube nicht, dass sie durchzieht.edit:
wie erwartet, ist natürlich auch ne scheißprüfung... -
bisher heute lahm... find ich
jetzt prüfung, dat wird schnell gehen, denk ich... glaube nicht, dass sie durchzieht.ich bin noch immer nicht sicher, inwieweit das komplette Show oder tatsächlich Angst ist. Ich glaube, es ist Show, quasi Aufmerksamkeit und gerne bemitleidet werden.
P.S. ich geh jetzt auch ins Bett
-
Das war heute wieder mal eine kurze Prüfung
-
Interessant von Kim. Frauen haben zwei Po Löcher
-
ich bin noch immer nicht sicher, inwieweit das komplette Show oder tatsächlich Angst ist. Ich glaube, es ist Show, quasi Aufmerksamkeit und gerne bemitleidet werden.
P.S. ich geh jetzt auch ins BettNee, denke schon, dass es Angst ist. So gut kann die sicher nicht schauspielern.
Klopapier-Gate... kann man sich auch nicht ausdenken
-
warum flennen die jetz?
-
Gerade mal geschaut. Leyla wohnt ja gar nicht mal so weit weg von mir. Nachbarstadtteil.
-
Gerade mal geschaut. Leyla wohnt ja gar nicht mal so weit weg von mir. Nachbarstadttteil.
?
-
Gerade mal geschaut. Leyla wohnt ja gar nicht mal so weit weg von mir. Nachbarstadtteil.
falls du den Ex-Freund kennst bzw. sehen solltest, gib ihm mal einen von mir mit!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!