Boah, heute die volle Ladung: 20:15 geht´s los. Aber nur mit dem Wochenrückblick - lasse ich wohl aus.

Dschungelcamp Bla Bla Fred
-
-
Boah, heute die volle Ladung: 20:15 geht´s los. Aber nur mit dem Wochenrückblick - lasse ich wohl aus.
Heute ist Rampensau angesagt!
-
Der ist aber gut
-
Der ist aber gut
jo, ist ja schon gut - dann schalt ich da jetzt auch hin
-
Kim Mike und Leyla geht in die nächste Runde
-
Kim Mike und Leyla geht in die nächste Runde
Kim hat nur eine Platte... dat geht mir aufn Sack.
-
Kim hat nur eine Platte... dat geht mir aufn Sack.
extra für dich: https://images.app.goo.gl/hkQuUoqmxESJxfCp9
-
das wurd mir schon geschickt, da find ich die ja sogar ganz ansehnlich
essensprüfungen sind lahm.
-
das wurd mir schon geschickt, da find ich die ja sogar ganz ansehnlich
Oft so, bevor die sich mittels irgendwelcher Anpassungen verschandulieren lassen, sehen die ganz gut aus.
Umso verwunderlicher, dass die Geld dafür ausgeben, dass sie danach schlechter aussehen
-
hab ich auch noch nie gerafft
-
-
Oft so, bevor die sich mittels irgendwelcher Anpassungen verschandulieren lassen, sehen die ganz gut aus.
Umso verwunderlicher, dass die Geld dafür ausgeben, dass sie danach schlechter aussehenParadebeispiel ist da für mich immer Gina Lisa Lohfink.
-
wen nehmen wir denn morgen für die premium prüfung?
Felix, Kim und Leyla?
edit:
Kimedit2:
Leyla -
Ziemlich souverän im Streit, die Nachbarin von @saschku!
Und Kim hat bei jedem verschissen. -
wen nehmen wir denn morgen für die premium prüfung?
rufst du da wirklich an?
-
rufst du da wirklich an?
natürlich nicht!
ich hab da aber vertrauen in die RTL Leute, das klappt eigentlich immer ganz gut
-
dieser kack tim ist zu beliebt...
wäre prädestiniert gewesen für mike, leyla und kim... aber nee, wir haben wieder tim
edit:
hä? raff ich nicht... sind doch immer dreiedit2:
die darf sich 2 ausscuhen... was soll das??! -
edit2:
die darf sich 2 ausscuhen... was soll das??!Haben die extra kurzfristig so gemacht, um das ganze Drama noch ein bisschen anzuheizen
-
Haben die extra kurzfristig so gemacht, um das ganze Drama noch ein bisschen anzuheizen
die hätten auch einfach die beiden so nehmen können und sie darf sich noch eine dritte person aussuchen.
beschiss!
-
Hab grade mal geschaut, ob ich irgendwo was finde, was die Teilnehmer so für Kohle bekommen, dass sie sich da zum Obst machen
https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/tv/ds…id69113161.html
-
Wer soll da noch durchblicken:
„2022 war Teezy Kandidat bei „Ex on the Beach“, wo er auf seine Verflossene Leyla traf, 2023 nahm er dann bei „Are You The One? – Reality Stars in Love“ teil. Dort bildete er mit Kim Virginia ein „Perfect Match“, danach versuchten es die beiden einige Monate auch als Paar. Teezy und Kim nahmen an derselben Staffel teil, in der Kim zunächst mit Mike angebandelt hatte und – nicht nur einmal – auch Sex mit Heiter in der Show hatte.„
Hier die ganzen Infos: https://www.express.de/promi-und-show…-um-mike-726406
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!