Und David Naked Odonkor ist raus.
Wahrscheinlich waren die Zuschauer sauer, dass sie seinetwegen keine Ärsche mehr sehen können!
Beiträge von bamberger11
-
-
Ist es verpöhnt, zu jubeln? Da gibt es nur ein müdes Klatschen von Herrn Haller
-
Also beim nächsten Treffen habt ihr bitte alle eine Hose an - macht mich sonst nervös!
-
Hast dich grad auch als RTL+ Inhaber geoutet?

Die Stunde danach ist aber auch schwere Kost
Hast dich grad auch als RTL+ Inhaber geoutet?

Abo schonmal vorsichtshalber gesichert, wenn der VFB nächstes Jahr Conference League spielt.
-
Angeblich ist das Westin Leipzig noch für 29.500 Bonvoy-Punkte zu kaufen.
Hab aktuell knapp 20.000 auf dem Konto, man müsste für 125 USD Punkte dazukaufen.Über die Website gehts aber zumindest bei mir nicht, ich meine, dass @Quizmeister vor ein paar Wochen an der Hotline aber mehr Verfügbarkeiten hatte als es um ein Hotel zur #51 ging

Falls das für jemanden ne Option ist, kann ich gerne mal anrufen...
Frag mal Gil Ofarim - der soll ganz gute Beziehungen dahin haben.
-
Wer soll da noch durchblicken:
„2022 war Teezy Kandidat bei „Ex on the Beach“, wo er auf seine Verflossene Leyla traf, 2023 nahm er dann bei „Are You The One? – Reality Stars in Love“ teil. Dort bildete er mit Kim Virginia ein „Perfect Match“, danach versuchten es die beiden einige Monate auch als Paar. Teezy und Kim nahmen an derselben Staffel teil, in der Kim zunächst mit Mike angebandelt hatte und – nicht nur einmal – auch Sex mit Heiter in der Show hatte.„
Hier die ganzen Infos: https://www.express.de/promi-und-show…-um-mike-726406
-
Ziemlich souverän im Streit, die Nachbarin von @saschku!
Und Kim hat bei jedem verschissen. -
Kim hat nur eine Platte... dat geht mir aufn Sack.
extra für dich: https://images.app.goo.gl/hkQuUoqmxESJxfCp9
-
Der ist aber gut
jo, ist ja schon gut - dann schalt ich da jetzt auch hin

-
Boah, heute die volle Ladung: 20:15 geht´s los. Aber nur mit dem Wochenrückblick - lasse ich wohl aus.
-
Ui - jetzt haben wir da nen schönen chinesischen Bot im Haus... Oder sehe nur ich diese komischen Beiträge?
-
Reicht für heute - sagt mir morgen Bescheid, wer in die Prüfung muss.

-
Ist zwar gerade kein Black Friday aber dennoch ein Mega Angebot:
4x Cineplex Eintritt für 14,90 EUR in der Lidl App unter Partnerangebote.
@tefano suchtest du nicht noch Cineplex Karten?
-
Gerade mal geschaut. Leyla wohnt ja gar nicht mal so weit weg von mir. Nachbarstadttteil.
? -
bisher heute lahm... find ich
jetzt prüfung, dat wird schnell gehen, denk ich... glaube nicht, dass sie durchzieht.ich bin noch immer nicht sicher, inwieweit das komplette Show oder tatsächlich Angst ist. Ich glaube, es ist Show, quasi Aufmerksamkeit und gerne bemitleidet werden.
P.S. ich geh jetzt auch ins Bett
-
Wer zu viel quatscht, macht halt die Toilette - so ist das bei Coach David.
Mann mann mann, was ein Auftritt -
Servus Fabian!
Hast du gleich in deinem ersten Post hervorragend erkannt, wie das hier läuft. Bring dich ein und du wirst dich hier sehr schnell wie zuhause fühlen.

Wahrscheinlich sauber von @Dachlatt1405 vorher geimpft
-
Saarländer sind hier immer gern gesehen - jetzt fehlen nicht mehr viele, dann sind alle hier angemeldet.
-
Und sonntags tauschen wir Eier!
Jedenfalls schöner Beef in der Luft
-
Macht aber halt auch ordentlich Show, was eigentlich ziemlich nervt.