Der ist aber gut
jo, ist ja schon gut - dann schalt ich da jetzt auch hin
Der ist aber gut
jo, ist ja schon gut - dann schalt ich da jetzt auch hin
Boah, heute die volle Ladung: 20:15 geht´s los. Aber nur mit dem Wochenrückblick - lasse ich wohl aus.
Ui - jetzt haben wir da nen schönen chinesischen Bot im Haus... Oder sehe nur ich diese komischen Beiträge?
Reicht für heute - sagt mir morgen Bescheid, wer in die Prüfung muss.
Ist zwar gerade kein Black Friday aber dennoch ein Mega Angebot:
4x Cineplex Eintritt für 14,90 EUR in der Lidl App unter Partnerangebote.
@tefano suchtest du nicht noch Cineplex Karten?
Gerade mal geschaut. Leyla wohnt ja gar nicht mal so weit weg von mir. Nachbarstadttteil.
?
bisher heute lahm... find ich
jetzt prüfung, dat wird schnell gehen, denk ich... glaube nicht, dass sie durchzieht.
ich bin noch immer nicht sicher, inwieweit das komplette Show oder tatsächlich Angst ist. Ich glaube, es ist Show, quasi Aufmerksamkeit und gerne bemitleidet werden.
P.S. ich geh jetzt auch ins Bett
Wer zu viel quatscht, macht halt die Toilette - so ist das bei Coach David.
Mann mann mann, was ein Auftritt
Servus Fabian!
Hast du gleich in deinem ersten Post hervorragend erkannt, wie das hier läuft. Bring dich ein und du wirst dich hier sehr schnell wie zuhause fühlen.
Wahrscheinlich sauber von @Dachlatt1405 vorher geimpft
Saarländer sind hier immer gern gesehen - jetzt fehlen nicht mehr viele, dann sind alle hier angemeldet.
Und sonntags tauschen wir Eier!
Jedenfalls schöner Beef in der Luft
Macht aber halt auch ordentlich Show, was eigentlich ziemlich nervt.
Was hat sie jetzt zu der Pocher Geschichte gesagt? Hab sie nicht verstanden!
Wir sind alle Team Fabio!
Puh, unser David macht mich aber auch ganz nervös, wenn ich ihn anschaue und ihm zuhöre.
Allein schon nach dem Vorspann kannste Leyla wieder zur Prüfung buchen
Wird auch Zeit
Und nu? Wäre ein Geldmarkt ETF geeignet die TG-Hopperei zu beenden? Gibts Erfahrungen mit z. B. DBX0AN?
Hopperei kann nervig sein, das stimmt.
Ich bin aber aktuell mit den Zinsen bei Trade Republic und ING Extra Sparen ganz happy. Bin auch tatsächlich gerade von DKB zu den beiden gehoppt - wobei ich bei beiden vorher auch schon war. Damit hab ich jetzt aber wieder mindestens 6 Monate Ruhe und Sicherheit.
Sollte jemand an einen referral interessiert sein, gerne melden. Ich glaube, dass bei ING auch der Geworbene eine Prämie über 50 EUR kassiert.
Und anscheinend waren die RTL+ Server überlastet, weil die ganzen Dschungel-Swifties unbedingt sehen wollten, wie es weiterging bei "Die Stunde danach" mit Olivia Jones...
Das ging mir jetzt bissi schnell: Cora raus?