er will zu den Grand Slams
![]()
![]()
der arme hat keine ahnung dass es mr. green gibt
![]()
![]()
![]()
Schreib ihn an und biete ihm die Tickets zu einem fairen Kurs.
Hab vor paar Wochen dem Schweizer Professor aus Berlin, der in München lehrt, eine Mail geschrieben. Hat direkt und sehr nett geantwortet.
PS: Hab ihn nicht um Geld angebettelt.
Und was will er mit der Kohle machen? Mr. Green hinterherfliegen und den Grand Slam machen
![]()
![]()
Äh wie was hab ich verpasst?
Schreib ihn an und biete ihm die Tickets zu einem fairen Kurs.
![]()
Hab vor paar Wochen dem Schweizer Professor aus Berlin, der in München lehrt, eine Mail geschrieben. Hat direkt und sehr nett geantwortet.PS: Hab ihn nicht um Geld angebettelt.
Und warum schreibt man dann einen WWM-Gewinner an?
vllt. hat er ja gar nicht gewonnen und @Howie wollte ihm die richtige Antwort sagen
Um ihm erstens zu seinem sympathischen und guten Auftritt zu gratulieren und ihm zweitens das Bedauern für diesen sackmiesen Zusatzjoker auszudrücken, der nicht nur den Joker verbrannt hat, sondern durch seine Dumm- und Unsicherheit auch noch den ganzen Publikumsjoker. Könnte mich immer noch drüber aufregen....
man hat eh nix gescheiteres zu tun an einem montag im oktober
Um ihm erstens zu seinem sympathischen und guten Auftritt zu gratulieren und ihm zweitens das Bedauern für diesen sackmiesen Zusatzjoker auszudrücken, der nicht nur den Joker verbrannt hat, sondern durch seine Dumm- und Unsicherheit auch noch den ganzen Publikumsjoker. Könnte mich immer noch drüber aufregen....
Konnte Andorra und Bolivien ausschließen. Dass Bhutan sogar bis runter auf 97m über NN reicht, hätte ich aber nie gedacht.
War aber auch witzig, wie schnell die Redaktion eingeloggt hat und dann sowohl Kandidat als auch Jauch so "Achso..."
Hätte da wohl ziemlich siegessicher Bhutan eingeloggt
Dass wir damals am Sanipass in Lesotho ein Bierchen im höchsten Pub Afrikas getrunken haben und das Land generell sehr hoch in den Bergen liegt, war mir klar. Aber alleine aufgrund der Größe des Landes hätte ich da eher sogar noch Andorra vermutet. Bolivien natürlich direkt ausgeschlossen…
bolivien haben natürlich (fast) alle ausgeschlossen, die restlichen drei bzw. zwei wären nicht einach auszuschliessen. frage war wirklich weltklasse
die millionenfrage danach war irgendwie ne enttäuschung, wie die meisten millionenfragen bisher halt
Hätte da wohl ziemlich siegessicher Bhutan eingeloggt
![]()
![]()
Dass wir damals am Sanipass in Lesotho ein Bierchen im höchsten Pub Afrikas getrunken haben und das Land generell sehr hoch in den Bergen liegt, war mir klar. Aber alleine aufgrund der Größe des Landes hätte ich da eher sogar noch Andorra vermutet. Bolivien natürlich direkt ausgeschlossen…
der Kollege wollte ja eigentlich auch Bhutan nehmen. Und dann kam halt das eigentlich krasse: völlig random sagt der Joker, den er gefühlt nur aus Spaß anrufen wollte, “ich meine, es wäre Lesotho”.
Und dass der das dann auch nimmt, ist schon Wahnsinn.
der Kollege wollte ja eigentlich auch Bhutan nehmen. Und dann kam halt das eigentlich krasse: völlig random sagt der Joker, den er gefühlt nur aus Spaß anrufen wollte, “ich meine, es wäre Lesotho”.Und dass der das dann auch nimmt, ist schon Wahnsinn.
hat jemand drauf geachtet, ob im Publikum einer gehustet hat
ja, joker war auch weltklasse, aber dei redaktion auch, die wollten einfach millionenfrage stellen, is ja auch lange her dass wir eine hatten
ich frage mich immer wieviele joker vor dem PC sitzen und googlen. gestern war es sicher nicht so, aber oft gibts zuerst stille und dann 2-3 sekunden vorm schluss schiesst der joker die richtige antwort man muß nur ne leise tastatur haben
ja, joker war auch weltklasse, aber dei redaktion auch, die wollten einfach millionenfrage stellen, is ja auch lange her dass wir eine hatten
ich frage mich immer wieviele joker vor dem PC sitzen und googlen. gestern war es sicher nicht so, aber oft gibts zuerst stille und dann 2-3 sekunden vorm schluss schiesst der joker die richtige antwort
man muß nur ne leise tastatur haben
![]()
das dachte ich damals beim letzten Millionengewinner auch. Da war die 500k Frage welche Pflanze nur alle zehn Jahre blüht oder so und dann war es wie du beschrieben hast…lange Stille und dann: “Bin mir absolut sicher dass es Bambus ist”
ich frage mich immer wieviele joker vor dem PC sitzen und googlen. gestern war es sicher nicht so, aber oft gibts zuerst stille und dann 2-3 sekunden vorm schluss schiesst der joker die richtige antwort
man muß nur ne leise tastatur haben
![]()
Dazu muss man aber auch erstmal wissen, wonach man googlen soll. Und man kriegt die Frage ja vorgelesen und liest nicht selber, da ist es ja prinzipiell schwieriger, sofort zu verstehen, worum es geht. Wenn ich jetzt nach "Land über 1000m" google, kommt was mit Windrädern
ja klar, kommt auf vieles an, aber ab und zu isses machbar und man merkt es dann auch
wenn du z.b. "ganzes land über 1000m" eingibst kommt sofot lesotho, also ein einziges wort unterschied zu deiner google suche
Dazu muss man aber auch erstmal wissen, wonach man googlen soll. Und man kriegt die Frage ja vorgelesen und liest nicht selber, da ist es ja prinzipiell schwieriger, sofort zu verstehen, worum es geht. Wenn ich jetzt nach "Land über 1000m" google, kommt was mit Windrädern
stimmt natürlich auch wieder, gerade wenn só Fragen kommen wie: “Welches Produkt hat in den letzten 10 Jahren keine Steigerung der Verkaufszahlen gehabt?”
Viel Spaß beim Googlen in dann vllt noch verbleibenden 20 Sekunden
Geht sicher nicht immer, aber wenn so ne reine Faktenfrage kommt wie “Wann starb König XY?” denke ich schon dass da der ein oder andere das Smartphone nicht nur zum Telefonieren in der Hand hat
Was war denn die Millionenfrage?
Was war denn die Millionenfrage?
wann es zum ersten Mal Briefwahl beim Kanzler gab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!