wie machen wir denn eigentlich den Saisonübergang? davon hängt ja so ein bisschen die weitere Saisonplanung ab, kauft man bspw jetzt schon für die nächste Saison, behalte ich Uth im Kader, etc...
Sollten wir wieder von 0 beginnen, verkaufe ich zB Uth definitiv.
Beiträge von bamberger11
-
-
Wie kann ich mich aus der Tooor.de-Liga raushauen?
Geht das nur mit Account löschen?wenn das gehen sollte, dann kann das nur der Leiter @wolfenstein.
-
Samba in Mettmann - hallo!
-
Andererseits besser als gleich den Mund zu voll zu nehmen und dann doch wieder zu enttäuschen...
Sehe ich anders - das ist jetzt ein paar Tage, dass er im Amt ist. Da kann man schon das Sportstudio als Bühne nutzen - wenn man schon geballt als 2er Team da auftritt - erste Eckpfeiler zu präsentieren, so dass wir jetzt sagen würden: "Ok, die sind noch am Anfang und auch Rudi braucht Zeit, aber es geht in die richtige Richtung. Die ersten Ansätze sind doch schonmal super."
-
Gerade mal Sportstudio von gestern gesehen (mit Völler und Neuendorf als Gast).
Bisschen dünne.:
Rudi konnte selbst auf Nachfrage nicht seine genauen Aufgaben bezeichnen.
War alles nicht sooo schlecht. Wir müssen nur überall ein bisschen mehr machen.
Für die Fans vielleicht mal ein Spiel vor 20 Uhr und öffentliches Training (EM-Quartier sehr wahrscheinlich auf dem Adidas Campus in Herzogenaurach
).Bierhoff hat (natürlich nicht allein, war aber für fast alles verantwortlich) ein Defizit von 20 Mio hinterlassen. Jetzt muss gespart werden (oder ein WM-Titel her, der würde knapp 40 Mio an Prämien bringen
)Habe ich mir auch gedacht. Zum Einstand und Vorstellung so ein zaghaftes: "Na ja, muss halt so ein bisschen schauen, dass Hansi sich auf die Mannschaft konzentiert und wir müssen die Leidenschaft und die Begeisterung wieder zurückbekommen."
Fand es auch dünn.
-
Der Schiri war bei der Szene auch ganz gut gestanden und lässt es weiterlaufen. Aus meiner Sicht müsste sich der VAR das anschauen u nur eingreifen wenn er sicher ist dass es ein Elfer ist. Wenn ich mir das aber zig mal anschauen muss kann es keine so krasse Fehlentscheidung sein
genau das ist doch, was keiner mehr versteht. Wenn die Regel wäre, der VAR greift nur ein, wenn es eine krasse Fehlentscheidung ist, dann gäbe es logischerweise die Situation, dass sich ein Feldschiri eine Szene mehrere Male anschauen muss, ja gar nicht. Entweder sie ist krass - dann revidiert oder sie ist 50/50 - dann weiterlaufen lassen.
Aber es wird doch eher so gehandhabt: "Hallo, hier VAR, hmmm, es könnte sein, dass du es falsch gesehen hast, schau lieber nochmal."
-
Prinzipiell ja, stellt sich aber die Frage was bei Manu noch an sportlichem Ehrgeiz vorhanden ist (ich schätze ihn schon so ein, dass er’s nochmal auf höchstem Niveau wissen will sofern er wieder fit wird) oder ob er wirklich Bock auf so eine “Hobby-Liga” hat
Und klar hat er abgebaut, aber mir würden jetzt erstmal weltweit keine 10-15 wesentlich besseren Keeper einfallen (vor der Verletzung natürlich)Zum Thema Hobby-Liga noch eine Meinung dazu von König Zlatan
-
hat hier zufällig jmd ein Ladekbael für den Forerunner 305 welches er nicht mehr benötigt
ist das nicht ein einfaches Mini-USB, von dem man in der Regel mehrere rumliegen hat?
-
Wenn Du das iPhone gedreht hattest, kam diese Möglichkeit. War früher nicht, ging aber seit ca. einem Jahr.
wenn ich das iPhone drehe sehe ich eine schwarze glänzende Oberfläche und ein Apple Logo, da gibts diese Funktion nicht. Kann jemand helfen?
-
Mh...schwierige Situation. Im Sommer ablösefrei und mit Abstand unser wertvollster Spieler. Musst eigentlich schauen, dass man für ihn noch ein paar Taler macht, gerne von einem verzweifelten englischen Kellerkind
Gewinnt man am Sonntag bei S04 und steht dann bei 24 Punkten würde ich das wohl bei entsprechend ernsthaften und lukrativen Angeboten (verschenken muss man ihn ja auch nicht) wohl riskieren ihn abzugeben...der Klassenerhalt muss auch ohne ihn klappen, da darfs keiner Ausreden geben. Erst recht ohne jegliche Mehrfachbelastung...
oder aber es wird noch mit Skihiri auf den 7. oder 6. Platz spekuliert
-
die machen mich wahnsinnig, wie sie argumentieren und diskutieren. Aaaaahhhhh!
-
es waren einige seit Oktober/November nicht online. Auch wenn ich mich jetzt evtl. unbeliebt mache finde ich das etwas unsportlich den anderen gegenüber.
das schlimme ist, die sind noch immer vor mir…
-
gigi mit oberwasser
Hochmut kommt vor dem Fall
-
Gell. Der furzt einfach
Und die haben das niemals verstanden
-
Also Vegetarier bin ich auch nicht, aber Maus würde ich auch nicht essen.
Und da war sie gerade endlich die Diskussion: „für was bist du eigentlich bekannt, dass du hier drin bist?“
„Affaire mit Politiker, angeblich“ -
So hätte man schon 2 Stunden vor allen anderen von Eike Immel‘s Anklagen wg Betrugs erfahren. Vorher musste man rätseln, wen die BILD mit „einer der erfolgreichsten deutschen Bundesligaspieler…“ meint.
-
Und Clemens ist erhobenen Hauptes gegen den Weltmeister raus.
Und Schindler, der sogar mit 3-1 gegen ihn geführt hatte!
-
okay, jeden Tag laden ist echt blöd. Das ist dann wohl echt nix für mich.
ich lade meine nach 2-3 Tagen. Immer nachts. Obwohl einige Funktionalitäten auch nachts genutzt werden (Schlafanalyse, etc), mag ich beim Schlafen aus Bequemlichkeit keine Uhr tragen. Daher Routine, sie nachts zu laden. Klappt ganz gut.
Obwohl ich ein paar schöne mechanische Uhren habe, würde ich nicht mehr auf meine Apple Watch verzichten wollen - teilweise ist sie Spielerei, teilweise nützlich. Muss jeder für sich entscheiden.
-
Was könnte mehr mit diesem Fred zu tun haben als das Training unserer Superstars?
Muss man Stadionführung vorab buchen?
https://www.koelnticket.de/stadionfc3bchr…t=&pageId=11007
Wie kfr das geht, keine Ahnung
-
Junior und ich sind morgen 13:00 beim Trainingsauftakt am Geißbockheim - noch wer Lust?
Danach 16:30 Stadionführung.
(mir ist bewusst, dass das jetzt wenig mit dem Fred zu tun hat, aber vielleicht geht sich was aus mit einem von euch! @effzeh kommt vielleicht auch!)