Selten so ein Schwachsinn gesehen. Bin dann um neun mit dem Hund raus.
Bestimmt wurde über Pfälzer gelästert
Selten so ein Schwachsinn gesehen. Bin dann um neun mit dem Hund raus.
![]()
Wenn man innerlich ausgeglichen vor dem TV saß, konnte man sich gut amüsieren, aber nur dann. Die Pfälzer kamen schlecht weg, da sie gegen so gut wie jede körperliche Regel verstoßen haben und die Saarbrücker gehörten von A bis Z eher in die Psychiatrie als auch nur in die Nähe eines Fussballstadions. Jetzt gibt es Leute, die sehen das angesichts von Erich Honecker, Heiko Maas etc. grundsätzlich so, aber ich rede vom Tatort. Das einzig Positive war für mich, dass sich der Drehbuchautor nicht am Osten ausgelassen hat und das anschließend Dänemark gegen Frankreich gewonnen hat. Sport frei .
Ich finde die Doku die heute Abend im Ersten kommt über das Ski fahren im Zeichen des Klimawandels/Energiekrise ziemlich gelungen.
Gibt es jetzt schon in der Mediathek
cleese hoffentlich wirds gut
das kann nur gut werden! leider is der koch manuel (schauspieler) verstorben, beim cleese mache ich mir aber keien sorgen dass er ne gute lösung findet
Amazon Prime - Luden
Hamburg St.Pauli die Geschichte der Nutella Gang. Zuhälter Nutten was willst du mehr.
Schöne Serie, vom Dialekt denkst du jedes mal das Christian gleich ums Eck kommt.
Schön dreckig und schmierig das ganze gut eingefangen und kommt glaubhaft rüber.
Bin aber noch nicht mit allen Folgen durch.
Ich geb erst mal 9/10
zur Nutella Gang Hintergrund Info
Alles anzeigenAmazon Prime - Luden
Hamburg St.Pauli die Geschichte der Nutella Gang. Zuhälter Nutten was willst du mehr.
Schöne Serie, vom Dialekt denkst du jedes mal das Christian gleich ums Eck kommt.
Schön dreckig und schmierig das ganze gut eingefangen und kommt glaubhaft rüber.
Bin aber noch nicht mit allen Folgen durch.Ich geb erst mal 9/10
zur Nutella Gang Hintergrund Info
Gerstern 3 Folgen von geschaut. Ich teile Deine Einschätzung
Gerstern 3 Folgen von geschaut. Ich teile Deine Einschätzung
Ebenfalls.
Bei Dreckig und Schmierig kann man sich echt auf Rob verlassen.
Heute Abend Tatortt mit Joshua Kimmich
fitness kenny
jez is mir klar warum er so scheiße spielt …konzentriert sich auf seine schauspielkarriere
Spielt er da besser…?
Spielt er da besser…?
zumindest macht er nen 1a Waldmeister-shake
Spielt er da besser…?
jedenfalls nicht so gut wie berti
jedenfalls nicht so gut wie berti
berti war der beste. auch von denen die noch erscheinen
berti war der beste. auch von denen die noch erscheinen
Das lag alles am Hasen. Ausschließlich.
Das lag alles am Hasen. Ausschließlich.
gebt den Hasen eine Möhre extra, er hat euch das Leben gerettet.
gebt den Hasen eine Möhre extra, er hat euch das Leben gerettet.
![]()
dem Kaninchen es
i.A. Herbie
dem Kaninchen es
i.A. Herbie![]()
welTklasse.
Ostersonntag geht's Rund im MDR ... Erst kommt die Olsenbande um 13.55 Uhr und dann der große Abend der Sportgemeinschaft Dynamo
20:15 Uhr 70 Jahre Dynamo ...
Und im Anschluss noch 6 weitere Dokus über die Helden aus Elbflorenz ... Um 1:35 Uhr sollte sich dann jeder bestens bei Dynamo auskennen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!