Beiträge von bamberger11
-
-
-
-
-
-
-
-
Gute Frau - immer auf sie hören!
Willkommen!
-
Habe noch einmal um +3 erhöht. Kann man eigentlich irgendwo einen Zwischenstand einsehen?
Stark von dir schinderhennes und von allen anderen, die bisher geholfen haben.
Leider kompletter Blindflug und sehr schwer einzuschätzen.
Heute und morgen kann man noch abstimmen.Also alle noch einmal ran, weiter immer weiter.
DANKE!
-
Aktuell (heute und morgen) gibt es bei Amazon sehr gute Angebote auf Laufuhren
Bin am überlegen, ob ich meine alte Fenix 3 gegen eine Forerunner 235 oder 735 XT ersetzen soll
Was habt ihr mit den Modellen für Erfahrungen gemacht?
Da ich aktuell zu 99% laufen gehen, würde mir eigentlich die die 235 reichen.
Wenn es dann gelegentlich doch aufs Rad oder ins Wasser geht, wäre die 735 ja sinnvoller.
Was meint ihr?Wisst ihr zufällig, ob man zwei Uhren parallel mit der App verbinden kann? Also die App die sportlichen Aktivitäten von jedem Modell archiviert? Oder muss man sich auf ein Modell in der App festlegen?
Meine Forerunner 735 hat gestern ihren Geist aufgegeben... Hab mal gegoogelt: Lebenszeit wird mit 5 Jahren angegeben, hier jetzt also 5,5 Jahre. RIP. Läuft Deine noch?
Hatte ja eh mal nach nem Nachfolger geschaut, von daher nicht ganz so dramatisch. Zum Glück erst nach meiner Radtour passiert. So ist es verschmerzbar.
Ich hätte noch eine 405 für dich
-
Liebe Freunde und Förderer des Jugendfußballs,
bis Dienstag kann noch abgestimmt werden. (Ohne Daten, ohne Email, nur 1x klicken)
Wer das noch nicht getan hat, der kann meiner E-Jugend hier gerne helfen.
Oder wer schon hat, kann das gerne im Privat-/Inkognito-Modus nochmal machenWir danken euch! (TUS Homberg U10)
https://bergischekrankenkasse.lamapoll.de/Werkself-hautnah-gesund-erleben
-
-
-
Eine neue Runde, eine neue Fahrt. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Meine E-Jugend braucht eure Stimmen.
Nochmal das Kleingedruckte: jedes Device kann einmal abstimmen (nur Klick, keine Daten!), Privatmodus kann wiederholt abstimmen… -
Bewertung heute Morgen im Radio 12/10. Im Spiegel 9/10. Spätestens da war ja alles klar
Ich fand den gut. Tschüss Borowski!
Und vielleicht ist Mila beim nächsten Mal nicht mehr schwanger
-
Danke euch allen bis jetzt für die super Unterstützung!
Wer jetzt erst auf den Fred aufmerksam wurde, für den haben wir hier nochmal den Link:
Und auch hier nochmal: Bitte mit allen Medien abstimmen und ggfs auch im Privatmodus
-
Zweitprofil von Gladbachschanki
Servus
Den wollte ich auch grad machen, aber bisschen spät anscheinend.
Willkommen im Effzeh-Forum
-
Mit dem ersten Handy mitgemacht! Zweites folgt gleich.
-
Gibt es später Ausbildungsverträge??
Nur für mich: ich fange dann eine 2.Ausbildung bei der bergischen Krankenkasse an.
Danke euch allen für die Unterstützung bis hier hin.
Ich gehe mal davon aus, dass alle Gegner auch verstanden haben, dass man im incognito Modus mehrfach abstimmen kann
Daher weiter, immer weiter.
-
Freunde,
unsere U10 (E-Jugend), in der Bamberger Junior spielt und ich Trainer bin, braucht eure Hilfe!
Wir können als Mannschaft ein Teamevent bei Bayer Leverkusen gewinnen - auch wenn es der falsche Verein ist - wäre es trotzdem ein riesen Erlebnis für die Jungs!
Bitte einmal hier klicken und für “U10 TUS Homberg” stimmen.
Keine E-Mail, keine weiteren Daten notwendig - ganz unkompliziert. Gerne auch an Freunde weitergeben. Und gerne mit allen verfügbaren Medien abstimmen.Man hat leider keinerlei Einblick in die Zwischenstände - es kann noch bis zum 26.03. abgestimmt werden.
Da steht zwar “nur eine Stimmabgabe pro Person gültig”, ich bin mir aber nicht sicher, nach was sie da gehen, eine E-Mail muss man nämlich nicht angeben - vermutlich nach IP. Wer nämlich danach wieder klickt, erhält die Nachricht, dass schon abgestimmt wurde.
Aber da gibt es ja Mittel und Wege, das zu umgehen
Aktuell sind es 18 Mannschaften, aus denen 2 Gewinner ausgewählt werden - das sollte für uns doch machbar sein!Die Jungs und ich danken es euch!