+1!
...wir schaffen das
+1!
...wir schaffen das
Carsten Rump ein Thema
Der wurde fast mal mein Nachmieter in unserem Haus, als wir noch in Ingolstadt gewohnt haben.
Hat dann aber abgesagt: Ist erstmal allein gekommen, in eine Wohnung und Familie ist gependelt. War sich anscheinend (im Nachhinein richtigerweise) nicht so sicher, ob er länger in IN bleiben würde.
![]()
![]()
Grandios.
Brutale Leistungen - PBs, SBs am laufenden Band.
Und beim Zehnkampf wird der Führende Letzter, soll mal bisschen laufen trainieren statt nur Pumpen
Und dann das geile Finish von Gina, mit Ewald Lienen Gedächtnis Fleischwunde...
Das sind zweierlei!!!
Heim ist schon immer die Farbe WEISS gewesen. Daher ja auxh der Begriff Real Madrid des Westens.Rot ist dementsprechend unsere Auswärtsfarbe und die Aktion kommt also vom Südkurven e.V.
Ja klar, nur fördert die Marschroute "alle in rot" nicht unbedingt den Abverkauf des Trikots. Bzw umgekehrt: Wenn viele Trikots verkauft werden, wollen die auch angezogen werden und demnach sind wir nicht "alle in rot".
Aber alles halb so wild - ob rot oder rot-weiß - hauptsache Madrid.
Dir würde ich sogar eins kaufen
![]()
![]()
passt halt nicht wirklich zu "ganz in rot nach Europa".
Kann nicht alles klappen
also ich weis aus „sicherer Quelle“ dass die Umschreibung stand heute nicht möglich ist
Davon ging ich aus, dass hier GAAAAANZ viele unterschiedliche Infos und Gerüchte rumgehen. Warten wir´s ab.
Am Ende hat es der FC selber in der Hand: Er teilt Mitgliedern Tickets zu und kann dann eigentlich selber bestimmen, auf wen dann das Ticket beim endgültigen Kauf personalisiert wird. In dem Prozessschritt wäre es dann die "Umschreibung".
Aber nochmal, bisher alles Spekulatius - wir werden sehen.
Hab gehört, es gab 4.200 "Bewerbungen" für Tickets für das Rückspiel.
Zudem wird spekuliert, dass wir statt 700 doch 2.700 Karten bekommen.
Außerdem ist vorab beim FC eine Umschreibung möglich.
Wir werden sehen, angeblich wird heute gelost und ab morgen die "Gewinner" benachrichtigt.
Satire pur...
gefällt mir auch - aber disqualifiziert sich für mich durch den V-Kragen.
bisschen Wasser täte dir auch mal ganz gut, solltest als erfahrener Mediziner aber auch wissen
...ob man das Spiel abbrechen muss oder nicht, am Ende ist die Aktion einfach nur sinnlos.
Hier zu sehen, die Kommentare noch sinnloser.
Meine Kollegin sucht bei tinder noch, Alter zwischen 25 und 51 passt genial
...ist das die, die am Sonntag gegen Schalke dabei war?
Willkommen!
Das mit den Fähnchen ist super!!
![]()