geht dat trömmelche schon?
Erst am Sonntag! Dann aber laut und deutlich
geht dat trömmelche schon?
Erst am Sonntag! Dann aber laut und deutlich
Atlas einmal umdrehen, oder?
![]()
![]()
Auf jeden Fall auch anreisetechnisch etwas anspruchsvoller und mit weniger Optionen als für die ungarische Pampa...
Ich weiß nicht, was du meinst
Ich sehs schon anerscheinen: am Ende geht es dann doch nach Hincesti
![]()
![]()
![]()
hab gesehen, dass das fast Westukraine ist und 220km von Odessa entfernt...
Rückflug gebucht, suche Ticket - händeringend. (und wäre natürlich cool, wenn nicht der moldawische Vizemeister weiterkommt
)
ich hab noch das Hotel dazugebucht, also auch händeringend
"Für das Team von Trainer Steffen Baumgart geht es also entweder gegen den Vizemeister aus Moldau oder den Vorjahres-Vierten aus Ungarn."
Erstes Spiel zuhause, Rückspiel auswärts.
Morgen wird aus diesen folgenden Spielen der Gegner für die Playoffs gelost:
FC Lugano (SUI) – Hapoel Beer-Sheva FC (ISR)
Fehérvár FC (HUN) – FC Petrocub-Hincesti (MDA)
FC Spartak Trnava (SVK) – Rakow Czestochowa (POL) sowie
PFC Levski Sofia (BUL) – Hamrun Spartans FC (MLT)ich bin klar für Trnava
ich verstehe das Losverfahren eh nicht bzw hab ich beschlossen, mich nicht damit zu befassen - es kommt wie es kommt.
Aber steht nicht hier, dass noch mehr Partien möglich sind?
Wenn ich das richtig gelesen hab, kommt hier am Dienstag um 14:00 die Auslosung zur Conf League.
...woanders wird doch nach ner Alternative zu Timo Werner diskutiert...
Vielleicht wäre Alex Popp der neue Wunder-Mittelstürmer...
Wohl eher Hansi Flick. Genau so eine 9 haben wir nämlich bei den Männern leider nicht
…da kamen auch andere drauf:
Modeste anscheinend zum BVB
sind das die News, die gestern rumgingen? Oder brandheiß? Finde nix im Internetz dazu
bringt nur leider nix für die Reiseplanung - hatte heute morgen schon fast auf „Buchen“ für meinen Zug zum Rückspiel geklickt als ich festgestellt habe, dass eine Setzung ungleich „zuerst Auswärts, dann Heim“ bedeutet
Stimmt leider - und wie ich es verstanden habe, werden wir trotz Auslosung am Dienstag erst am 11.08. wissen, gegen wen wir dann am 18./25. spielen.
Allerdings sollte dann am Dienstag wenigstens Heim/Auswärts klar sein.
...woanders wird doch nach ner Alternative zu Timo Werner diskutiert...
Vielleicht wäre Alex Popp der neue Wunder-Mittelstürmer...
War heute morgen mal wieder mit Bamberger Jr beim FC-Training, dem letzten öffentlichen vor dem Spiel am Samstag. Wir waren zum Trainingsstart und nochmal 2 Tage später zum letzten mal da.
Paar random Eindrücke:
Mehr fällt mir erstmal nicht mehr ein...
Gude!
Ich fliege am Dienstag für 2 Wochen ab Frankfurt in Urlaub - denkt ihr, die Hahnstraße bietet sich da an? Habt ihr noch einen besseren Vorschlag?
Danke
Auszug aus der Bild Dezember 2010:
https://geissblog.koeln/2022/07/modest…ZpbYI&fs=e&s=cl
Dass man so öffentlich Druck aufbaut.. widerlich der Fußball! Geldgeier!
Von wegen fehlende Wertschätzung.. wird auch China zurückgeholt (ihn hätte sonst keiner geholt..) und ihm die Chancen gegeben.
Der FC hat ne Gehaltsdeckelung und der Doof will nicht auf Gehalt verzichten. Nun kommt raus, dass im Winter Al Hilal sagte 5 Mio € geboten hat.
Wenn’s jetzt 2-3 Mio sind, sofort abgeben und für die Offensive einen holen, der wenigstens 5-10 machen könnte, dann ist endlich RUHE!
...schnell nochmal das offizielle Interview vom FC hinterhergeschoben, um alle mal runterzufahren.
So, hier ein kleiner Bericht von der Sky Wimbledon VIP Reise. Der Gewinn wurde 2 Wochen vor Start der Reise telefonisch kommuniziert.
Puh, ich leg immer schnell auf, wenn mir einer am Telefon sagt: "Sie haben gewonnen..."
Sollte ich vielleicht überdenken!
Europapokal alle 50 Minuten ein Tor - solche Leute brauchen wir
![]()
Blick fürs Wesentliche... Stark, alter Mathematiker!
Guter Mann für die Außen! Pressing kann er, ist lautstark und weis wo die Bude steht. Falls er noch en feines Auge hat..
Für unter 1 Mio kann man nichts falsch machen.
Ich wiederhole mich: Jetzt noch die Ladenhüter weg bekommen (wenigstens Einen) und die Saison kann starten!
lautstark oder laufstark?
Seine Stärke ist wohl, dass er außen und im Zentrum spielen kann - mehr Flexibilität.
Ansonsten geb ich dir recht: Andersson wird immer überflüssiger... Wahrscheinlichkeit ist auch groß, dass Skihiri noch geht - oder eine Überraschung wie Ljubicic, bei dem wohl Bayer kurz mal vorgefühlt hat....