1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. bamberger11
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von bamberger11

  • 1. FC Köln

    • bamberger11
    • 1. Juli 2022 um 14:00

    noch jemand heute nachmittag/abend in Troisdorf am Start?

  • 1. FC Köln

    • bamberger11
    • 1. Juli 2022 um 11:55

    Stimmt, falsch gezählt...
    Am ersten Spieltag kommt es mir sogar ganz gelegen...

  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2022/2023

    • bamberger11
    • 1. Juli 2022 um 11:41
    Zitat von jpf

    https://www.dfl.de/de/aktuelles/d…r-zeitgenau-an/ :winke:

    Köln spielt 5/7 mal Sonntag

  • 1. FC Köln

    • bamberger11
    • 1. Juli 2022 um 11:34

    https://fc.de/fc-info/news/d…s-7-terminiert/

    Wir starten am Sonntag, insgesamt 4/7 Spielen Sonntags!!

  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2022/2023

    • bamberger11
    • 1. Juli 2022 um 11:33

    Terminierung ist raus!
    Hab aber noch keinen Link gefunden:-)

  • 1. FC Köln

    • bamberger11
    • 30. Juni 2022 um 09:04

    Heimtrikot ist schonmal da.

    Bericht hier.

    Fanshop hier :-)

    Hab selber noch keine klare Meinung dazu, wie ich das finde...

  • 1. FC Saarbrücken

    • bamberger11
    • 28. Juni 2022 um 18:59
    Zitat von hens

    Schmankerl am Rande:

    Hier eine offizielle Erklärung, entsprechend für Saarbrücker, Völklinger, Neunkircher, ... verwendbar:
    "In der Sendung Inas Norden (RBB, 11.01.2007 - 21 Uhr) sprach Ina Müller mit einem Ureinwohner Emdens. Sie neckte ihn mit der Bemerkung, er sei doch ein Emdener. "Falsch", erwiderte er, "es heißt Emder." Und seine Begründung: "Schließlich heißt es nicht Bremener sondern Bremer."

    Emder ist natürlich richtig, aber die Begründung ist nicht schlüssig. So kennen wir die Dresdener - verkürzt die Dresdner - Weihnachtsstolle, nicht die Dresder. Aus Plauen kommt die Plauener Spitze, nicht die Plauer. Ein Bewohner Wurzens ist kein Wurzer, sondern ein Wurzener. Ein Bürger Badens ist kein Bader, sondern ein Badener. Boris Becker (Leimen) ist nicht Leimer, sondern Leimener. Ebenso behandelt man auch die Orte Aachen, Bautzen, Cuxhaven, Deuben, Eisleben, Hagen, Kamen, Leiden, Minden, München, Reuden und viele, viele andere. Viele Städtenamen enden zum Beispiel auf -hausen und auf -kirchen. Die meisten werden als -hausener und -kirchener adjektiviert, nur wenige verwenden -hauser und -kircher. Aber: In Nordhausen (Sachsen-Anhalt) wird ein Klarer hergestellt. Der heißt nicht Nordhausener, auch nicht Nordhauser, sondern Nordhäuser Doppelkorn. Eine Ausnahme. So sind auch Emden und Bremen eher Ausnahmen.

    Es gibt da auch nichts zu reformieren oder zu vereinheitlichen. Das regeln die Menschen, die in diesen Regionen leben. Nur diese Begründung klärt das Problem: Geographische Namen und Personennamen entziehen sich oft grammatischen und orthographischen Regeln. Die Sprache gehört eben doch dem Volk."

    Völklingen wurde übrigens mal ganz offiziell von RTL Punkt 12 zur hässlichsten Stadt Deutschlands gewählt.

  • 1. FC Köln

    • bamberger11
    • 28. Juni 2022 um 09:40
    Zitat von Dschorgo

    Irgendwie muss es der FC schaffen wenigstens einen Ladenhüter zu verkaufen bzw abgeben zu können.

    Bisschen Spekulatius für das Sommerloch:

    Also ich würde nicht allzu viel darauf geben, aber wer weiß...
    Beim Rundgang gestern wurde Skihiri (wie so üblich) gefragt: "Hey, bleib bei uns! Wie sieht´s aus?"
    Da hat er schon ehrlich geantwortet mit einem "Weiß ich nicht, mal schauen". Wie gesagt, muss nichts heißen, vielleicht war er einfach nur ehrlich. Aber wenn man bisschen reininterpretieren möchte. Es hat sich alles andere als überzeugend angehört.

    Viel schlimmer aber: Hector.
    Der war nicht dabei im Training. Grund: Beim letzten Spiel gegen Stuttgart hat er sich verletzt, Muskelverletzung in der Wade. Urplötzlich.
    Davon wurde nix gesagt die ganze Zeit, obwohl das bei allen anderen Rekonvalenszenten immer kommuniziert wurde.
    Ist ja kein Geheimnis, dass er über das Karriereende nach seinem Vertrag nächstes Jahr nachdenkt - vielleicht jetzt schon...

  • 1. FC Köln

    • bamberger11
    • 27. Juni 2022 um 15:27

    Paar Eindrücke vom ersten Training heute.

    Viele junge Spieler dabei - insgesamt eine große Truppe.
    Es fehlten noch die Nationalspieler. Hector war auch nicht da.

    Nach dem Training haben sich alle die Zeit genommen und sind die Bande abgelaufen für Autogramme und Fotos.

    Steffen ging am Ende die Runde und hat auch am längsten gebraucht, weil er wirklich bei jedem halten musste.

    Neuzugänge waren auch alle da. Tigges hat noch individuell trainiert.




  • Benjamin aus Gladbeck

    • bamberger11
    • 26. Juni 2022 um 17:37

    olé

    Los mi randa, denn se villja.

  • Restart Comunio-Liga 1

    • bamberger11
    • 26. Juni 2022 um 13:46
    Zitat von wolfenstein

    Feuer frei, Leute.

    @Booo hat sich leider nicht mehr gemeldet.

    @burki89 schafft es sicherlich noch den Vornamen zu ändern.

    auf geht´s!
    Booo kann ja später einsteigen - hat dann halt nen minimalen Wettbewerbsnachteil... Oder auch nicht, weil er in Ruhe zuschauen kann, was wir für nen Quatsch zusammenkaufen...

  • 1. FC Köln

    • bamberger11
    • 26. Juni 2022 um 12:58
    Zitat von bamberger11

    Weiß jemand, ob am Mittwoch morgen öffentliches Training ist?

    Habe noch keine Infos gefunden. Ich lese nur, dass es am Montag offiziell losgeht, wohl auch mit einer öffentlichen Session und dass der restliche Terminplan noch nicht steht.

    Vielleicht weiß jemand mehr.

    Hier zumindest ein paar Infos für morgen...
    Ist von der Truppe hier jemand vor Ort?


    Der 1. FC Köln kehrt nach der Sommerpause am Montag, 27. Juni 2022, auf den Rasen am Geißbockheim zurück. Alle Infos dazu gibt es hier.

    Am Montag, 27. Juni 2022, bittet FC-Cheftrainer Steffen Baumgart sein Team zum Trainingsauftakt. Die erste Einheit der neuen Saison findet um 11 Uhr auf Platz 6/7 im RheinEnergieSportpark statt.
    Wichtige Infos:

    • Für FC-Fans stehen ausschließlich die beiden Waldparkplätze an der Militärringstraße und an der Berrenrather Straße zum Parken zur Verfügung.
    • FC-Fans erreichen Platz 6/7 über den Eingang neben dem Franz-Kremer-Stadion und den Eingang an der Berrenrather Straße (gegenüber vom Waldparklatz).
    • Getränke- und Essensverkauf sowie Sanitäranlagen befinden sich direkt neben Platz 6/7.
    • FC-Fans werden gebeten, den Platz nicht zu betreten. Nach dem Training gehen die FC-Spieler und der Trainerstab die Bande ab, geben Autogramme und stehen für Selfies zur Verfügung.
  • 1. FC Köln

    • bamberger11
    • 26. Juni 2022 um 10:44

    3x2 Tickets für Spiel gg Milan zu gewinnen

  • 1. FC Köln

    • bamberger11
    • 25. Juni 2022 um 20:30

    Weiß jemand, ob am Mittwoch morgen öffentliches Training ist?

    Habe noch keine Infos gefunden. Ich lese nur, dass es am Montag offiziell losgeht, wohl auch mit einer öffentlichen Session und dass der restliche Terminplan noch nicht steht.

    Vielleicht weiß jemand mehr.

  • Restart Comunio-Liga 1

    • bamberger11
    • 25. Juni 2022 um 18:36
    Zitat von huesch100

    Dann ruf ich morgen erstmal Brazzo an, wie ich auf dem Transfermarkt am besten vorgehe. :klatsch:

    er sagt dir: "abwarten, bis durch Zufall, also ohne Plan, jemand gutes auf dem Transfermarkt auftaucht"

  • Restart Comunio-Liga 1

    • bamberger11
    • 25. Juni 2022 um 18:01
    Zitat von Picasso07

    Also heute auch noch keine Transfers richtig ?
    gibt es eig eine Maximum Anzahl an Spieler die ich im Team haben darf ?

    kein Maximum

  • Restart Comunio-Liga 1

    • bamberger11
    • 25. Juni 2022 um 17:59

    wir warten einfach bis die Saison losgeht :rolleyes:

    also im Ernst, morgen darf geboten werden, oder?

  • Restart Comunio-Liga 1

    • bamberger11
    • 25. Juni 2022 um 17:57
    Zitat von Picasso07

    Also heute auch noch keine Transfers richtig ?
    gibt es eig eine Maximum Anzahl an Spieler die ich im Team haben darf ?

    alter... :biggrin:

  • Restart Comunio-Liga 1

    • bamberger11
    • 25. Juni 2022 um 17:54
    Zitat von Dschorgo

    Hat geklappt, danke @bamberger11

    Spielt ihr eigentlich „prop für 0,99€ wegen der Aufstellungen oder lasst ihr alles so laufen?

    ich hab mit Kumpels eine pro Liga, die kostet uns 20 EUR im Jahr.

    hier spiele ich gratis - sollte reichen für euch :klatsch:

  • Restart Comunio-Liga 1

    • bamberger11
    • 25. Juni 2022 um 17:44
    Zitat von Dschorgo

    Ich benutze die App, wie mache ich es ? :confused: :winke:

    spiele Comunio seit... immer (?).... und App noch nie benutzt. Über Handy und mobile page geht´s auch: oben rechts Zahnrad, dann weite r nach unten, nach links. account, Benutzerdaten...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Groundhopper-Touren

    Magolwes 27. Juni 2026 um 13:01
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    MarkusG. 27. Juni 2026 um 13:01
  • (B) 4 x DZ Frankfurt 03.-04.07.26 (Onkelz)

    Rooney1887 27. Juni 2026 um 12:24
  • Champions League 26-27

    fabian17 27. Juni 2026 um 11:57
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    hens 27. Juni 2026 um 11:32
  • Böhse Onkelz

    rosch92 27. Juni 2026 um 11:29
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Tyler Durden 27. Juni 2026 um 11:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Toby 27. Juni 2026 um 11:23
  • Der tooor Laberfred

    Spatzl 27. Juni 2026 um 10:39
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    KiKo 27. Juni 2026 um 09:29
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57

Heiße Themen

  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    0 Antworten, 10 Zugriffe, Vor 31 Minuten
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.076 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    2 Antworten, 67 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.249 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    1 Antwort, 37 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.521 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 887 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.899 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.379 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 123 Mitglieder und 2.974 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • alohahe
  • ballverliebt
  • baracuda
  • Bastek
  • BastiFantasti1983
  • BavariaFantastika
  • BayernArno
  • bazihugo
  • ben1893
  • Bernhard
  • Bolzplatz
  • brazzo1985
  • Bueckofanis
  • bumbum70
  • chris1
  • Christian
  • Chuckyy
  • ConverseFCB
  • CTStB
  • Cukinas
  • Dachlatt1405
  • Dangermike
  • davidw95
  • Demwyn
  • derbesuch
  • DerGast
  • donaldo2k
  • Doppelpass
  • Dorfrocker
  • drharrym
  • EgalWohin09
  • eltren
  • Erenmann
  • Finne123
  • FL-Borusse
  • FlinkeFlasche
  • Flo0906
  • Franzel123
  • galmi
  • Gegge
  • Gidde
  • Gladbachschanki
  • goetzda
  • GRis7971
  • Hamburgerjungs
  • hanswurst
  • Harry2019
  • Harry54
  • Henning
  • hens
  • Herbie13
  • Icke85
  • jens1893
  • joelina10
  • Jonas_98
  • Just_FCBCGN
  • Karel
  • Kevin_173
  • KickerKingdom
  • Klaxon
  • KleineLilie
  • kleisbaer
  • knipser1972
  • Koellefornia
  • Kundelinho
  • kw87hb
  • LostandFound
  • Lothar-1990
  • Macauley
  • Magolwes
  • Maximum
  • MemoKS
  • michel
  • mig71
  • mkas
  • MonsieuL
  • mrmicman2000
  • Nico1701
  • nurderrwe
  • peksim
  • phoe
  • Prensa
  • Pruggel
  • rainervfb
  • Ravensburger77
  • RC-Jonny
  • retok
  • rob077
  • Robinho
  • rosch92
  • Rothose1887
  • sanja
  • saschku
  • Schroeder
  • schuettepott
  • schwarzer100
  • Schwenka5
  • sd38
  • shark60
  • Sisan
  • Spatzl
  • Speedy
  • Spreitzer
  • Steffi123
  • Stowasser
  • Talant
  • The1AndOnly
  • Ticketchef2006
  • tjandt
  • Tobi05
  • tobitobi82
  • Tom15.32
  • Unikat
  • Varela
  • VfB-Tom
  • Vfbler97
  • werder06
  • winatwo1
  • wolfenstein
  • Wolfman27
  • Wombel31
  • wumpl
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen