Schade, zu spät gesehen!
Euch viel Spaß!
also von mir aus können wir dich noch aufnehmen. Dann ist die Gruppe halt größer und man kann halt nicht nur Star Spieler haben.
Im Laufe der Saison scheiden eh einige aus, weil kein Bock mehr… dann werden wieder Spieler frei.