Boah, heiß wie Frittenfett
Beiträge von bamberger11
-
-
Wenn mein CL Szenario am Leben bleibt, stürmt heute keiner
-
Ich hoffe doch sein Username, lässt Rückschlüsse auf seinen favorisierten Verein an der Saar zu
und wenn der FCS marschiert...
Hi Tim!
-
Und noch einer vom FC, hallöchen!
-
2 Spiele müssen wir gewinnen - dann sehen wir schon...
Oh mann, weiß gar nicht, wie ich jetzt 2 Wochen arbeiten soll, zu aufgeregt
-
Hat schonmal jemand die Stadiontour im RheinEnergieStadion gemacht, speziell die Spieltagstour?
Was sind die Eindrücke? Gibt es mehr zu berichten, als auf der Webseite dazu zu lesen ist?
(Ob es sich lohnt, muss sicher jeder für sich selbst entscheiden).Speziell würde mich interessieren, wieviel man vom Innenbereich (Kabinen, etc) sieht und ob man an den Platz und die Trainerbänke darf.
Danke euch.
-
Hallo Philip aus Köln!
Hier auch Philipp, auch FÜR Köln, nur nicht AUS Köln.
Welcome! -
Theoretisch geht doch noch der achte Platz oder?
Genau, wenn Hoffe beide gewinnt und wir beide verlieren
-
Und das beste ist, wir haben alles selber in der Hand!!
-
100€ von FRA nach MAD (Ankunft 13:30) und dann eben mit dem Zug weiter nach Sevilla - Bahnpreise habe ich dafür aber noch nicht angeschaut, sind aber nur 2,5 Stunden...
Ok, doch, wären nochmal 60€ on top, Ankunft in Sevilla 18:30...Oder FRA-Faro um 4:45 am Morgen kann man auch noch machen. Von Faro sind es auch 2:30 nach Sevilla.
-
+2 nochmal!
Endspurt!!! -
Wenn er nicht blufft, dann wieder Systemumstellung mit einem 6er (Skihiri) und 2 Spitzen. Uth bleibt auf der 10, Andersson noch nicht fit. Können dann ja nur Thielmann oder Lemperle sein für vorne neben Modeste. Aber Thielmann hat soweit ich mich erinnere, noch nicht als zweite Spitze gespielt.
Logischer (naheliegender) wäre gewesen, Thielmann auf die Ljubicic Position und Dejo dafür auf die 6, also das aktuelle System zu halten.
Wenn das aber doch stimmen sollte mit dem System zeigt es wieder, dass ihm völlig egal ist, wie sich die anderen Mannschaften auf uns vorbereiten. Stattdessen ziehen wir einfach unser Ding durch.
-
-
nochmal +2.
Bis wann geht das denn? -
-
auch nochmal 2 Stimmen dazu!
-
-
...heute gelesen: "Auf gesteigerte Leistungen folgen gesteigerte Erwartungen."
Das stimmt in alle Richtungen. Wir sollten nicht vergessen, wo wir herkommen. -
Ok, hier lief er noch nicht, also:
Alle dachten, es ist Tor, aber es war…
...mit einem Bein standen wir im Viertelfinale
-
Ist das gut, schlecht oder egal?
aus meiner Sicht gut, dass ein erfahrener CFO (Finanzchef) in der Geschäftsführung ist. Wehrle hat sich da gut geschlagen, aber Hardcore-Finanzen war auch nicht das, was er gelernt hatte.
aus meiner Sicht schlecht, dass Wehrle (nach aktuellem Stand) nicht mehr Teil des 3er Team sein wird.
Es gibt nur 2 Optionen:
1) Wehrle bleibt, wird aber CEO, sprich Sprecher und Vorsitzender der Geschäftsführung
2) Wehrle geht, wahrscheinlich schon vor Ablauf seines Vertrages im Sommer nach erfolgter Einarbeit und Übergabe an Türoff. Dann wird wohl ein anderer den Posten von Wehrle einnehmen. Ein 3er Team macht da schon Sinn.Ich persönlich hoffe, es wird Option 1, befürchte aber, es wird eher 2.