Gerade im Netz gefunden ![]()
Keine Anlage- oder Verkaufsberatung ![]()
Gerade im Netz gefunden ![]()
Keine Anlage- oder Verkaufsberatung ![]()
Moin und herzlich willkommen im Effzeh Forum!! Hier sind einige Leidesgenossen von uns dabei.
"das wäre so meine Idee" - da werd ich wahnsinnig
Alles anzeigenAlles anzeigenHat sich das Problem gelöst ? Wenn ja wie ?
Waren ja viele Tipps dabei, von Haus abbrennen bis hin zum Pool drauf stellen 🤣😂
Jein, die akute Plage hatte ich in den Griff bekommen. Lösung war Wühlmausköder aus dem Raiffeisen.
Mittlerweile hab ich wieder neue Gänge inkl Haufen, nun vom anderen Nachbarn kommend. Und die lachen jetzt über die Köder… mal sehen, ob oder wie schnell sich das verbreitet.
Danke dir auf jeden Fall, dein Tipp hat letztlich geholfen, auch wenn ich ihn nicht komplett befolgt hatte.
Nicht aufgeben und immer weiter machen mit den Ködern und die Gänge immer mit Steinen verschließen wenn der Köder drin ist.
Bei uns kamen die auch mehrmals wieder immer nachdem ne Weile Ruhe war. Und irgendwann kamen sie gar nicht wieder.
Stimmt, dir auch nochmal danke!! War ja ne Ko-produktion von euch!
Hat sich das Problem gelöst ? Wenn ja wie ?
Waren ja viele Tipps dabei, von Haus abbrennen bis hin zum Pool drauf stellen 🤣😂
Jein, die akute Plage hatte ich in den Griff bekommen. Lösung war Wühlmausköder aus dem Raiffeisen.
Mittlerweile hab ich wieder neue Gänge inkl Haufen, nun vom anderen Nachbarn kommend. Und die lachen jetzt über die Köder… mal sehen, ob oder wie schnell sich das verbreitet.
Danke dir auf jeden Fall, dein Tipp hat letztlich geholfen, auch wenn ich ihn nicht komplett befolgt hatte.
Naja, die sagt „ich nehme A“ - kurzes Zucken bei Jauch. „ah ne, ich nehme C“ - nochmal nicht direkt eingeloggt sondern neu lesen lassen.
„Ja, C“Also das war schon gnädig, bei anderen wurde da auch schonmal sofort A geloggt
So war das die Woche mit der, die beim 1mio-Gewinner-Professor angerufen hat, aber auch. Da hat Günni ja quasi am Telefon die ganze Frage erklärt?! Eigentlich unfassbar.
Halbfinals und Finale wieder buchbar (Juni/Juli 2025).
Tatort gibt´s hier.
KickerKingdom hier sogar ein Special Tatort Fred.
Fand den heute auch zäh, bin aber eh kein Münster Fan.
+3, viel Erfolg und viele Eier ![]()
![]()
Das mit der Zeit ist halt so eine Sache: Früher hab ich im öffentlichen Dienst gearbeitet und hatte alleine schon während der Arbeit 5-6 Stunden Zeit nebenbei. Da bist in ein paar Wochen locker Urgestein ;).
…pro Tag…
Ich kann den Timer auch mal anschmeißen, als Backup.
Für alles, was danach kommt, bräuchte ich dann technische Hilfe ![]()
![]()
Abgestimmt, ich musste aber die Schule suchen.
Beim Link oben stand bei mir, Projekt exsitiert nicht
Das ist doch eine Abstimmung aus 2024, oder?!