Halbfinale und Finale buchbar - nur noch Resttickets leider
Beiträge von bamberger11
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Servus aus Ingolstadt

beim Fußball 🔴⚪️ und beim Eishockey 🔵⚪️
da musste aber beim fußball viel ertragen 😂
sind 10 minuten von mir aber des reizt mich 0 dann eher nach münchen😂
aber erc läuft ja momentan sehr gut
FCI rot-weiß als Farben 
Come on Effzeh!

-
Will sich jemand 250.000 EUR übers Wochenende verdienen? Was du dafür tun musst:
Mir heute Kohr abkaufen.
Ich kaufe ihn am Montag für 250.000 mehr zurück.
Ich helfe Dir - hast ein Angebot erhalten

Sehr löblich - aber entweder hab ich es falsch beschrieben oder du hast es falsch verstanden

Du sollst nicht 250.000 zahlen. Die verdienst du am Wochenende mit dem Deal.
Ich bin 4,4mio im Minus. Ich brauche also den gesamten Wert von Kohr als Einnahmen. Und kaufe ihn dir nach dem Wochenende für 250k EUR mehr wieder ab.
-
Will sich jemand 250.000 EUR übers Wochenende verdienen? Was du dafür tun musst:
Mir heute Kohr abkaufen.
Ich kaufe ihn am Montag für 250.000 mehr zurück.
-
Vorrunde 2025 buchbar!
MYSHOWHalbfinals und Finals kommen dann in Kürze auch.
-
Gestern auch ne krasse, beklemmende Folge.
Noch krasser aber das hier: https://www.bild.de/unterhaltung/t…ee5aa76f748f148
Der Typ war ne Zeit lang mein Religionslehrer auf dem Gymnasium

-
Mein Termin ist am 13.12.
Wer von euch noch keinen gemacht hat: Arsch hoch, morgen beim Urologen anrufen und Termin machen!
-
Es ist übrigens wieder soweit!!
Leute, geht zur Vorsorge. Egal, ob man´s mag oder nicht!
-
Schau mal das Mercure Köln West, das bekommste dafür. Direkte S-Bahnverbindung in die Innenstadt fast vor der Haustür.
-
Jemand Tipps für 2 Nächte in Köln ?

Ein einfaches DZ ist ja schon sehr teuer…
Zentrums- oder Messenähe wäre klasse

Vielleicht hat ja jemand Tipps

Danke, Ze!

Was ist denn so die preisliche Vorstellung bzw Schmerzgrenze? 2 Personen in 1 DZ?
-
Ulm und Cottbus Bier 5,63 EUR. ?!?

Haben vermutlich keine 0,5er Gebinde, ist hochgerechnet.
-
Hat einer von euch einen Tipp wo es ganz gute Halbmarathon-Trainingspläne mit einer Dauer von 10-12 Wochen gibt? Plane den ersten HM in 2025 für Mitte Februar und würde da gerne nächsten Monat mit der gezielten Vorbereitung starten (Zeitziel sub1h30min).
Steffny hat in seinem Buch leider nur 6 Wochenpläne für Halbmarathons aufgeführt...
klick dich mal hier durch die "Starterinformationen". Da gibt es einen Trainingsplan für den HM für 12 Wochen. (Im Übrigen auch für Marathons).
Kann keine Erfahrungswerte dazu nennen, ob der gut ist oder nicht. -
Moin,
Leider ist mir ein Fehler unterlaufen und bitte darauf den Transfer von Koudossou rückgängig zu machen. Am Handy ist das leider immer so eine Sache mit dem bieten.
Vielen DankHättest mal lieber mein Angebot angenommen

-
In dem Zusammenhang einmal ein bisschen Nostalgie - erster Marathon genau heute vor 6 Jahren. Köln, 4:06:53. Mega Ergebis damals für mich - Alles unter 4:30 wollte ich als Erfolg verbuchen. Hatte auch nicht wirklich nen Trainingsplan, weshalb ich nicht einschätzen konnte, wo ich landen werde. (Eigentlich) zu schnell angelaufen, konnte das aber halten, „der Hammer“ kam nicht, also am Ende locker ins Ziel gelaufen. Im Nachhinein und mit etwas Leiden wäre unter 4:00 damals drin gewesen.
-
Hat hier evtl jemand die Ninja SFP700 in Funktion?
Wir haben die hier: https://amzn.eu/d/0WUuzj0
Gekauft für 99,99 EUR. Wenn Fragen dazu, gerne melden
Bald sind wieder prime days, auf jeden Fall bis dahin oder sogar Black Friday warten.
-
Willkommen im schönsten Forum Deutschlands.
Wo ist denn die Dauerkarte beheimatet? Wir haben hier ja einige, die meistens auf festen Plätzen sind - mit oder auch ohne Dauerkarte.
-
Gefühlt warst du schon immer hier angemeldet!
-
Suche Mittelfeld- oder Abwehrspieler für 4-6,5 mio. Angebote gerne per PN

-
Moin - hab nen Deal anzubieten:
Einer von euch kauft mir heute noch Lacroix und die beiden anderen Flaschen für 3mio ab und ich kaufe sie dann für 3,3mio von euch zurück am Montag.
Will jemand schnell 300k verdienen?
-