Die All Blacks können also nicht im VF in Marseille spielen.
hast recht, da habe ich mich wohl im raster vertan. aber egal die 2 spiele werden der kracher
aber das mit der fahrgemeinschaft wäre ne tolle idee.
Die All Blacks können also nicht im VF in Marseille spielen.
hast recht, da habe ich mich wohl im raster vertan. aber egal die 2 spiele werden der kracher
aber das mit der fahrgemeinschaft wäre ne tolle idee.
Flug mit ryanair von Karlsruhe aus geht eigentlich. Kostet einfach 35 €.
Habe mir beide QF's gesichert,denn das andere Spiel dürften die All Blacks gegen die Springböcke sein. Also auch sehr interessant.
Wo wohnst Du denn? Ich komme aus der nähe von Stuttgart.
HAllo,
hat sonst noch jemand vor die zwei Viertelfinals in Marseille zu besuchen?
bei mir ist der Status nicht mal auf "Ticket liegt vor". Naja wenn sich bis nächste Woche nichts ändert muss ich halt bei der Post nachfragen und die Sendung zurückverfolgen lassen.
Ich habe vorletzte Woche ein Ticket über Resale verkauft und das Ticket zurück an das Ticketing Center geschickt. Jetzt warte ich seit über einer Woche darauf dass mir im CSS der Betrag gutgeschrieben wird.
Hat von euch jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder mach mir umsonst sorgen?
na gut dann eben diesmal Kekse mit Session_id
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=96&Send.y=6
Hallo,
einen Keks für euch
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme….x=122&Send.y=5
Mahlzeit,
t
hat jemand vielleicht noch einen alten resale link rumliegen?
Euch allen viel Glück
Das ist ja wie im Schlaraffenland, mein erstes Spiel bei der Wm und dann noch das 1/8 Finale in München. Vielen dank für euere Tipps.
Zitat von Stevie65und da haben wir dann schon das 2. Problem, wenn wirklich dann Tickets kommen und es sind Knallerspiele dabei, dann ist die Seite nicht mehr erreichbar und die Ticketbox rührt sich auch nicht
[/quote]
dann hilft wohl nur selbst die Fifa-Page zu kontrollieren oder auf das Tooor- Forum zu vertrauen
Zitat von Klinsmannich würde mich nicht alzusehr auf den ticketalarm verlassen der spinnt abundzu mal rum vorallem wenn du firefox als browser benutzt hat er immer mal wieeder ausfälle und du musst in neu akktualieseren
bislang lief die Ticketbox fehlerfrei durch, allerdings gab es bislang noch nichts zu melden.
naja, werde auf alle Fälle meinen Ticketalarm an lassen und meinen Laptop nicht mehr vom Wohnzimmertisch nehmen
Hallo zusammen,
will nun auch unter die Ticketjäger gehn. Bin mal gespannt wann die nächste gelbe Welle kommt.
Suche dann hauptsächlich Spiele im Süden der Republik.
Also dann es werde gelb