naja, werde auf alle Fälle meinen Ticketalarm an lassen und meinen Laptop nicht mehr vom Wohnzimmertisch nehmen

CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
ich würde mich nicht alzusehr auf den ticketalarm verlassen der spinnt abundzu mal rum vorallem wenn du firefox als browser benutzt hat er immer mal wieeder ausfälle und du musst in neu akktualieseren
-
-
Zitat von Klinsmann
ich würde mich nicht alzusehr auf den ticketalarm verlassen der spinnt abundzu mal rum vorallem wenn du firefox als browser benutzt hat er immer mal wieeder ausfälle und du musst in neu akktualieseren
bislang lief die Ticketbox fehlerfrei durch, allerdings gab es bislang noch nichts zu melden.
-
Zitat
bislang lief die Ticketbox fehlerfrei durch, allerdings gab es bislang noch nichts zu melden.
und da haben wir dann schon das 2. Problem, wenn wirklich dann Tickets kommen und es sind Knallerspiele dabei, dann ist die Seite nicht mehr erreichbar und die Ticketbox rührt sich auch nicht
[/quote]
-
-
Wäre Jemand vielleicht so nett und würde mir diesen Ticketalarm schicken :roll: bitte, bitte, bitte.....
-
-
Zitat von Stevie65
und da haben wir dann schon das 2. Problem, wenn wirklich dann Tickets kommen und es sind Knallerspiele dabei, dann ist die Seite nicht mehr erreichbar und die Ticketbox rührt sich auch nicht
[/quote]
dann hilft wohl nur selbst die Fifa-Page zu kontrollieren oder auf das Tooor- Forum zu vertrauen
-
Der ticketalarm hinkt mitunter ewtas hinterher. Lieber immer mal selber kontrollieren..
-
-
...und wie immer allen Ticketsuchenden viel Erfolg!
-
Also zum nicht funktionierenden Avatar,
ich habe eine PN an tooor geschickt und er antwortete das erdas Problem von Pac in Kürze lösen wird. -
So dann verabschiede ich mich jetzt auch über die Feiertage, wünsche allen schöne (und erholsame
´) Tage, dicke Eier und keinen Gedanken an evtl. verpassten Tixx
-
Das mit dem Avatar scheint wieder zu funktionieren.
-
Jau geht wieder, habs jetzt zweimal ausprobiert.
-
Dann schau ich doch gleich mal ob das hier geht!
Sehr schön
-
-
und wie sieht mei neuer aus
-
Zitat
der 1000. user bekommt von mir höchst persönlich einen hochwertigen login-link in der kommenden resalephase!
ohne gewehr...
Bei diesen Aussichten wird es schwierig den 999ten User zu finden da alle auf die 1000 scharf sind. Jeder wartet auf die nächste Anmeldung um dann zuzuschlagen. Und deshalb wird es mit dem 999ten User noch ein wenig dauern
-
ist ja nicht so schlimm wir haben ja zeit
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!