@ Tomatenmarki
Vieeeeeeeeeeeelen Daaaaaaaaaaank !!
Endlich Karten, ich glaubs ja nicht
@ Tomatenmarki
Vieeeeeeeeeeeelen Daaaaaaaaaaank !!
Endlich Karten, ich glaubs ja nicht
@Waldi
Was wars denn nun für ein Stadion?
Zitat von valderama
Liverpool ?
Zitat von valderamaok das stadion?
http://www.fussballportal.de/bundesliga/sta…go01252726m.jpg
Die Alm ?
Zitat von valderamaviel glück aba gegen bremen is glaub ich nix drin
Würd ich nicht sagen. Die Eintracht kann zur Zeit glaub ich jeden schlagen ... aber leider auch gegen jeden verlieren. Aber irgendwie hab ich heut ein gutes Gefühl - allerdings nur was die Eintracht betrifft, nicht aber meine Aussicht auf Tickets.
Warum nicht. Mach ich mir halt nen schönen Tag mit meiner Süßen in Lepzig. Das Spiel ist doch nebensächlich. Hauptsache einmal dabei sein. Ich geh so oft in der Bundesliga ins Stadion, dann will ich halt auch mal bei der WM dabei sein. Das ist bestimmt nicht zu viel verlangt.
Zitat von JünterSieht so aus... und wenn die nächsten 20 Minuten keiner jubelt, er habe doch tatsächlich noch "Whatever" bekommen, dann war's das für mich mich Link-Muli!
Moment! Ich will freilich Karten! Das Problem ist nur, dass für mich nur Kat 3 od. 4 schlimmstenfalls noch Kat 2 für 2 Personen im Süddeutschen Raum (siehe Sig) in Frage kommen.
Falls von euch jemand dafür nen Link hat bin ich über jede PN glücklich !
Danke schonmal.
Gruß JayJay
Du Hund du Mach dich nur lustig über mich
Naja, seien wir mal ehrlich. Kaum einer will hier seine Karten zum fast regulären Preis abgeben. Das kann ich schon verstehen. Allerdings hoffe ich trotzdem noch auf diesen edlen Ritter !
und wieder hooooooooch mit dir
Dann halt nicht Ich wäre sehr froh gewesen diese Karten zu bekommen. Aber das sollte wohl nicht sein.
Meine WM sieht demnach wohl so aus:
64x auf der Couch, flasche Bier in der Hand vor nem 37cm TV
na prima
Danke Berti, zu gütig Leider kann ich das was er für die Karten haben will aber nicht zahlen, von daher biete ihm ruhig die 5 EUR mehr
Naja, er sagt ja nicht für was er Präsident werden will. Vielleicht gehts hier nur um die Präsidentschaft des öftlichen Nichtschwimmervereins Castropp-Rauxel
Zitat von flschviel erfolg
Danke